Posts by Al Z

    Finde [SKILL]lyssas aura[/SKILL] bisschen wacklig. Wenn die weg ist siehts übel aus für die Mesmer. Evtl. wäre [SKILL]geistsauger-aura[/SKILL] ein mögliches Cover, allerdings gibts dann Unstimmigkeiten mit [SKILL]Leben[/SKILL] und eine Fertigkeit muss weichen... :spec:

    schön und gut aber man sollte das build trotzdem so gestalten dasses von normalen menschen gezoggt werden kann und net von henchs: was aber bei den rits so wie ich dass ehe eher net der fall ist-> die sollen spiken,protten,geister setzen und rupten... also besonders effektiv ist sowas nicht


    mhm, /agree


    @Buildersteller: Du musst zwei der Rits mit Wars ersetzen, weil es gibt nur einen, der deinen Ritu mit der Skillung effektiv spielt und das ist Chuck Norris. :wink:

    Er meint, dass dort der Zufluchtsort der Sonnenspeere sein sollte, also alles Andere, als freier Himmel. ;)

    Tot kann man nicht sagen, da es noch oft gespielt wird. Was ich nebst dem was du schon erwähnt hast zunehmend lästig finde ist:


    [SKILL]strahl des urteils[/SKILL]


    bin eigens dafür letztens sogar als Mes mit [SKILL]Power block[/SKILL] rein gegangen, hat Spass gemacht. Braucht allerdings noch einen zusätzl. Interrupt, weil einige mit dem Mantra spielen.

    Ich mag keine:


    - Dauerfarmer
    - 24/7 Leute im TdP
    - auch Leute, die sich, wie schon erwähnt wurde, allein durch teures Equipment gleich provoziert fühlen
    - Leute mit teurer Ausrüstung, die Selbige dann aber gefühlte 20x à 4 Waffensets pingen müssen
    - jegliche Betrüger
    - Botter
    - Leecher / Leaver
    - Personen, die immer noch meinen, dass ihre Klasse doch "die Beste" wäre
    - Gold & Accseller, welche dann z.T. in Foren noch posen, wieviel Kohle sie damit gemacht haben (auf dem Buckel von 10 Jährigen Chinesen :rolleyes:)
    - Kmöter
    - Abzocker, welche sich pers. evtl. noch als "Powertrader" ausgeben (müssen nicht alle sein)


    Hm..., da war doch noch was :spec:


    Ahja, was ich auch nicht mag, hat aber nichts mit einer Person zu tun:
    - rank (grad im Zusammenhang, wie es BlaCkSun Oo geschildert hat)


    Edit: Wer sich nicht auf obiger Liste vorfindet: :thumb:

    Meine...Güte...da wär mir beinahe ein anderer Ausdruck rausgerutscht


    "SF ist nutzlos wenn man damit nicht mehr farmen kann"...wenn ich so nen Schmarrn schon hör. Schonmal was von "Tank&Spank" gehört? Da ist nichts sinnvoller als eine SF-Assel.
    Aber wie ich schonmal sagte, der größte Teil der GWler interessiert sich ja eh nur noch fürs Farmen...ich würd mich richtig freuen, wenn Izzy es hinkriegt, das ganze SF-Gefarme rauszuhauen. Dann wär endlich mal Ruhe um den Skill :rolleyes:


    Am besten kickt er gleich beides aus dem Spiel und so manch erbärmliche Teambuilds würden ihr Ende finden. :nod:
    Einfach den Monstern die Helden KI² geben und das wars.


    Wie kannst du SF zum Farmen nicht akzeptabel finden, aber für Tank&Spank findest du es gut?, oder hab ich das falsch interpretiert?


    Der erste Satz von mir ist btw absolut ernst gemeint, dann hätten wir alle wieder bisschen mehr Spass am Spiel, nicht wahr?, soll ja eine Herausforderung sein ... :coffee:

    [visionen des bedauerns]
    Damit kann ich keinen rumstehenden Gegner umlegen.


    Nochmals lesen. :wink:
    Und dem Vorposter kann ich zustimmen, der Reiz an den "indirekten" Schadenszauber ist eben, dass sie oft sehr viel mehr Schaden austeilen als die Standard Mesmer DD Zauber.

    Mit Mini Irukandji und Mini Mursaat gibts zwei Favoriten von mir zwar schon, aber nett wären auch:


    - Mini Mhenlo


    - Mini Margoniter Anur Rund (P), oder Anur Ruk (D)


    - Mini Quetzal

    Skills kannst du allerdings auch in der random arena kennen lernen. Mach keinen unnötigen Umweg.


    Ja, genau, die haben wir dann nämlich am Liebsten. :nod: :iro:


    Edit: Rechtschreibfehler korrigiert für den Herrn dort unten, btw: Wer nicht zwischen Gross - und Kleinschreibung unterscheidet, ist noch dämlicher. :wink:

    2003 dank Kotor :D


    Ebenfalls Dito. Bestes Rollenspiel, welches ich bislang gesehen hab.
    Sogar Leute, welche sonst nichts mit SW anfangen konnten, mochten es.


    Edit: insg. wurden die Spiele imo immer technisch wie aufwendiger, aber vom Inhalt schwächer.
    Grafik > all, hoffentlich gibts da irgendwann mal wieder einen Gegentrend.

    Blizzard Entertainment since 1991 / Umsatz, 2007: geschätzte 1.2 Mia, US Dollar


    ArenaNet since 2000 / Umsatz 2007: geschätzte 155 Mio. € (das ist der ganze Umsatz von NCsoft, also inkl. all ihrer Spiele, nicht nur GW)


    Apfel =/= Birne :rolleyes:


    folglich eig. überflüssig darüber zu diskutieren, der Support von Blizzard muss! ganz einfach besser sein, aber wie gesagt, kann man nicht vergleichen. :wink:


    Sehr schön geschrieben, dem kann ich nur beipflichten. Es gibt kein "normal" was die Spielzeit betrifft, es gibt nur ein "gesellschaftl., allg. Akzeptieres". Ob das nun gut, oder schlecht ist lass ich mal offen, ich pers. bin da eher "gesellschaftskritisch".


    Edit: sieht man auch immer an den Leuten welche den Begriff RL preisen, welcher imo absoluter Schwachsinn ist. Es gibt kein RL/VL, das ist alles eins. Bald kommt noch der Begriff BL in den Umlauf. VL ist dann wenn ich vor dem Pc sitze, RL wenn ich irgendwas, egal wie sinnvoll/los, mache abseits des Pcs und BL ist dann noch das Berufsleben. "Mensch ANet, macht keine Titel mit zu hohen Anforderungen ich hab ja schliesslich noch BL und RL..." ja, ne, is klar...


    "Gesund" könnte man sicherlich genau wissenschaftlich feststellen und definieren. Allerdings ist das dann dasselbe wie mit dem Phänomen Rauchen. Eig. alle wissen, dass es schädlich ist, auch tausendmal wissenschaftlich bestätigt, trotzdem wirds gemacht. Erklärungen gibts viele und man kann sie imo auch gut für Spiele wie GW hinzuziehen. Sucht, Wille "dazuzugehören", aber auch oft halt schlichtweg Genuss. (Ich bin Nichtraucher)

    das ist auch der grund warum ich meine ganzen titel allein gemacht hab,in gilden sind grundsätzlich ums mal klar zu umschreiben "klugscheisser ohne haare am sack"


    mädels/damen sind da ganz anders


    :diel:


    Und was deine Gildenwahl bislang angeht, hattest du wohl jede Menge Pech...


    Imo hat kindisches Verhalten absolut nichts mit Alter zu tun, hab auch einige jüngere Spieler in meiner FL und die verhalten sich z.T. wesentlich erwachsener, als mach ein Älterer und wie es scheint haben die Erfahrung ja hier auch schon einige gemacht.