Posts by styleticker

das wurde ja die letzten tage groß auf guru aufgezogen und ist auch hier im wt raus gekommen...deswegen bug reported...
    mich würde es echt interessieren wieviele es wie lange schon wussten... :)

naja söhne von denn frauen die bei mir in berlin am potzdam stehen waren es :cheers: auch unter anderem die fake mowl gilde naja neid und so weiste ^^

egal was weg ist ist weg und ist auch gut so bugs sind scheisse
    bugs zu nutzen ist wie fake gilden gründen

ansonsten GJ ANET :coffee:

Vllt hilft auch das: http://wiki.winehq.org/MacOSX
    Dann waere kein komplett neues OS noetig, aber ka wie der GW support in der Version von wine ist auf der sie aufbauen.

Ansonsten such mal nach Wine und Mac OSX oder so.
    Hab jetzt nich so die Ahnung von Macs und noch weniger von den PowerPC Teilen.

Zur Not kann man immer noch auf Ilvesheimers Vorschlag zurueckgreifen und eine PPC faehige Linux Distribution installieren und da dann probieren GW mit Wine ans laufen zu bringen.

leider verstehe ich nicht viel davon würde mich freuen wenn das einer mal sauber erklären könnte wäre nett. :cheers:

Der G5 ist ein Prozessor, der in den Computern von Apple früher verbaut wurde. Heute sind dies ausschließlich Intel CPUs
    Es besteht nicht viel Hoffnung, dass du GW dort ohne ein neues OS zum Laufen bekommst, da dort soweit ich denke noch ein altes OS drauf läuft, das keinen Windows Support bietet.
    Wenn dort allerdings 10.5 drauf laufen sollte (was möglich ist) solltest du unter Bootcamp Windows XP installieren können und dort GW spielen können.

YOO du hast sofort gepeilt was ich meine ty dir aber habe

Prozessortyp: PowerPC 970 (2.2)

Modellname: Power Mac G5

mac os X Version 10.5.8

habe nicht so viel Ahnung weisste :guilty: meinste das geht ohne Probleme?? :spec:

Leute habe ne frage, hatte das schon mall gefragt aber ist schon etwas her.

also es ist ja bekannt das mann auf g5 kein windows xp laufen lasen kann :boggled:

weis einer wie ich das machen kann ohne diese eine sofware was über 150 eu kostet ...:spec: wenn einer was weis wäre cool will auf mein g5 gw zokken ^^

danke im voraus :confused:

naja es gibt auch leute die machen sowas weil einem der moderator dumm kommt loooooooooooooooooooooool :cheers:

welche Community??? meinste die leute die gw nicht mehr activ sind und hier nur rum labern? :sleep::sleep:
    glaubt mir solte sf weg sein werdet ihr sehen das es nicht mehr viele echte tanks gibt......

ansonste gj a net finde das ok das ihr immer wieder wat macht

1.du schreibst falschen support an ...... das ist deine dumheit nicht von a net
    2. wie ich schon vor paar stunden meinte haben alle ihre masken jetzt...
    3.der support ist sehr sehr schnel und helfen einem auch sehr schnel ( meine erfahrung)

4. nach 4 jahren schande über dich so über dein spiel zu reden wir haben eben gute und schlechte zeiten in gw gehabt so ist es in jeden spiel sonst würdes du nicht 4 jahre ein spiel spielen ^^^ allso alles cool

mfg :sleep: boah leute habt ihr auch son kater.... frohes neues euch allen ich gehe schlafen

die programmierer schlafen wohl trotzdem noch...^^

es war auch silvester und manche gehen feiern weiste das nent mann rl lol

du warst bestimt um 12 uhr in löwenstein ....... so ungeduldig wie du bist...

allso masken sind echt kacke geworden jungs :sleep: ansonste last euch zeit np erst mall müssen alle zu sich kommen ^^ a net weis bescheid und so mit heist es RUHE! die machen das schon wie immer :coffee:

doch sonst wären farben und runen nicht ab und an leer.

und warum ich mich beschwere?

ganz einfach weil das so in die richtung ich hab keine ahnung iwo was gelesen aber 12554556 ektos bei ebay gekauft und will jetzt ne runde protzen.
    ne im ernst mich wunderts falls er das gold wirklich hat wie er es bekommen hat wenn er so fragen stellt bzw so damit umgeht.

das ist was anderes könntes recht haben :nod:

ich dachte mir schon das die da was saven allso geht das nur wenn alle vk und kaufen oder ?

als nächstes kommt der was passiert wenn ich alle elementarschwerter kauf und nurnoch für 100p hergebe thread.

na und? las ihn doch ist doch okey er will wissen wie was wo und so ^^
    zwingt dich jemand das zu lesen :censored: allso gehe komm mach pc aus lol

wenn alle eine sache kaufen steigt der preis das kannst aber du alleine nicht machen weis aber nicht genau interesiert mich auch aber ich denke die saven das irgend wie so das nicht 1 einzelnder gott spielen kann^^

ka würde mich auch interesieren^^:cheers:

:yikes: lol es gibt leute ingame die das boykkoiren wollen??
    ich würde mir das alls a net oder wer auch immer nicht gefallen lassen, leute die es wollen sollen kaufen wer nicht soll es lasse ist doch easy :cheers:

ArenaNet ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, dass Spiele mit dem Ziel entwickelt Geld zu verdienen, kein Haufen von Menschenfreunden, die euch allen nur die Wünsche von den Augen ablesen wollen.
    Nachdem das letzte größere Addon inzwischen schon mehr als 2 Jahre zurück liegt und die Verkaufszahlen dementsprechend nicht mehr allzu hoch sind, ist eine andere Einnahmequelle immer ganz nett, also gibt es jetzt eben noch Kostüme, die wieder gutes Geld in die Kassen spülen.
    "Bräuchten" sie zwar vermutlich nicht um zu überleben, aber darum geht es ja auch gar nicht. Es geht um Geld und zwar um so viel wie möglich, denn schwarze Zahlen mit möglichst vielen Stellen vor dem Komma sehen Firmenchefs und Investoren interessanterweise am liebsten.

Dass es solche Sachen auch bei GW2 geben wird, halte ich übrigends für sehr wahrscheinlich. Brancheriese Blizzard machts ja mal wieder vor, wie man trotz monatlichen Kosten und super Zahlen die Einnahmen durch einen "Ingame-Store" und sonstiges Tralala wie die Blizzcon noch weiter in die Höhe treiben kann.
    Der einzige Weg diese Entwicklung aufzuhalten ist der Boykott, aber da die Drohung meist nicht mehr als heiße Luft sind und die Zahlen trotzdem stimmen, nimmt solche Drohungen auch niemand mehr wirklich ernst.

von was für ein boykott redes du ??? verstehe das nicht ganz kannst du das mall genauer erkleren ? bin kein deutscher aber wenn ich richtig verstehe

sags du wenn alle das nicht kaufen würden würden wir das boykottieren ja?

Ich glaube, ich habe auf Guildwiki gelesen, dass es die Kostüme nicht Ingame zu erhalten gibt.
    Wäre sehr schade, den ich gebe für sowas nunmal kein Geld aus :(.
    Da ich nochnicht verdiene sind 8,99€ für mich auch nicht grade wenig, ich versuche zwar die Kostüme im Wartower zu gewinnen aber selbst wenn es klappt, und es bald neue gibt, dann könnte man die wahrscheinlich auch nur für Geld bekommen.

dann haste eben pech ist ...echt 8.99 ist nicht viel und finde das richtig von a net limited weil solten sie es im game rausgeben ja wäre das sehr sehr unfair gegen über denn andern die für gildwars auch geldzahlen damit das auch weiter geht

wegen solchen geizigen :censored: kommen auch nicht neue sachen

ich supporte gerne gute sachen aber a net muss cool sien und das denn :censored: nicht in game free geben

GEnau richtig a net nix free raus geben sone kacke die sollen zahlen damti gw2 besser wird :cheers:

ich finds nur lächerlich das sie sich mehr um hässlige kostüme kümmern wie um das momentane Meta egal ob Ha oder GvG, nach 4 jahren haben sie es immernoch nicht geschafft bloodspike zu nerven. Mal schauen wieviel intelligenz sie wieder an den tag legen aber ich bezweifle dass da etwas halbwegs gutes raus kommt.
    IZZY FOR THE WIN(hat auch scheisse gemacht aber da is wenigstens was gekommen)

lol du :censored: du bist hier nicht alleine in gw und ich finde kostüme nice genau wie bloodspike allso laber nicht deine meinung zählt ehe nicht gehe id1 und flame rum gl hf

gf a net weiter machen jungs endlich kommt ihr klar :cheers:

Hey
    hab grad bemerkt, das im ingame Store bis zum 18. Januar 2010 ein Grenth- und ein Dwayna-Kostüm zum Kauf bereit stehen und anscheinend 8.99 kosten (wenn man es alleine in den Einkaufwagen schiebt, gibts eine Summe von 8.99).
    Was haltet ihr davon?

ist okey solange es limited bleibt