Wie schon gesagt.
Wers nicht mag, solls nicht kaufen. Wieviel die "Dinger" tatsächlich Wert sind, das entscheidet jeder für sich, aber diese ganzen Flames gehen gehörig auf den S.... Senkel.
Ist ja schön und toll, dass euch allen die Kostüme nicht gefallen, aber dann schreibt bitte nicht so sinnloses Zeug rein, wie "bla bla.. Zigaretten", denn die sind genauso Sinnlos.
Solange Anet keine Items zum kauf anbietet, die einen Spielvorteil für Spieler hervorbringen, können die ruhig weitermachen.
Zudem, wenn man sich ankuckt, was manch andere MMoRPG's für Items verlangen, da kommt mir schier mein Essen wieder hoch.
Nur weil jeder GW Spieler es gewohnt ist, dass er nichts zahlen muss ausser das Spiel ist Anet gleich wieder Geldgeil, wenn die mal ein Item anbieten, das über 2 Euro kostet. Mein Gott.. bei Spielen wie WoW, Aion, Lineage, etc. müsstet ihr das monatlich zahlen, also heult nicht so rum "mimimimiiiii", sondern dankt Anet dafür, dass die so ein super Spiel gemacht haben, das meiner Meinung nach viel zu viele verwöhnte Geizhälse zocken.
@ styleticker:
Er meint so superschlaue Leute, die meinen irgendwelche Gruppen zu gründen, die z.B. das Ziel haben, dass sehr viele Leute nichts mehr im Ingame Store kaufen sollen, da sie es überteuert finden.
Das ist aber dann immer so, dass sehr viele Leute drin sind, aber eigentlich nicht mitmachen, da sie sich dann nach der Masse richten und doch etwas kaufen, da sie es entweder "Cool" oder "geil" finden, oder es z.B. benötigen, wie z.B. einen weiteren Truhenslot.
Bestes Beispiel:
http://blog.darkernemesis.com/…blog/mw2-boycott-fail.jpg
So gehen die meisten Boykotts von Spielen aus