Posts by Sensay Naruto

    Hallo Ersmal,


    hier sind ersrmal so ein paar kleine Grundinfos zu meiner Gilde :
    Ich habe die Gilde vor grob einer Woche mit 5 Freunden Gegründet und auf die beine gestellt da wir die unendlichen UwSc Fails einfach satt haben.... Und da kommt man eben auch auf solche Ideen wie eine eigene Gilde zu gründen xD
    Naja auf jedenfall sind wir eine deutsche UwSc Gilde, welche erfahrene Leute sucht... jedoch nehme ich auch immer mal wieder gerne Anfänger, die unter unseren normalen Anforderungen liegen, in die Gilde auf, denn ich denke, UwSc kann man erlernen und ich gebe jedem eine Chance dazu !!!


    Was Wir dir bieten:


    - Erfahrenen Stamm
    - Gutes UwSc Bündniss (amerikanische AoE Gilde)
    - Freundliche Atmosphäre
    - Je nach dem wis meinem Geldbeuten geht auch Freecons
    - Halle
    - Umhang
    - Forum
    - Ts² Server
    - Lehrstunden für verscheidene Areas
    - Kompetente und vorallem jederzeit Hilfe


    Was Wir von dir erwarten:


    - Ts/Forum Aktivität
    - mind 2-3+ Areas
    - Freundlichkeit
    - Vorallem wichtig ist uns die Treue unserer Member da wir in der Gilde eine persönliche Atmosphäre haben und auch weiterhin haben wollen
    - .....


    Dann hoffe ich mal, dass dich dieser Thread angesprochen hat und freue mich auf Rückmeldungen ;o) Kannst dich einfach IGN (Assassins Credence) melden oder hier im Thread....


    Viel Spaß wünscht dir "All We Do Is Farm An [EcTo]

    Hey,


    hab da mal ne kurze frage.... spiele normal den valesin und ich hab des problem, dass die klammeralben teils zu nah an der brücke stehen ---> beim zusammenziehen aller klammeralben und dem tanken hinter dem haus reißt dann die gruppe meist ab ?! Woran liegt es ??????


    PLs Help :D:D

    Hallo,



    ich bin Kevin, 17 Jahre alt und komme ausm Schwäbenländle [Nähe Stuttgart] xD Ich spiele nun schon seit 2 Jahren Gw und bin da auch in die ein oder andere Gilde gekommen die mir nicht wirkliche gefallen hat, wobei das an verschiedenem gelegen hat...


    Ich suche hier nach einer nette vllt auch chaotische und natürlich familiäre Gilde, da ich bis jetzt keine Gilde gefunden habe wo ich sehr lang verweilen konnte xD


    Was ich von meiner Gilde erwarte:


    - familiär, chaotisch xD, nett :cheers:
    - gemeinschaft
    - Ts² Nutzung auch wenn sichs ma nicht nur ums Game dreht
    - PvE Aktivitäten wie: UwSc, Hm,....
    - PvP Aktivitäten wie: Jdst, Bk, MQSc, DDSc (eben abhängig von fraktion)
    - Fraktion eig egal doch bevorzug Luxon
    - ...


    Was ich meiner Gilde biete:


    - 2 Jahre Erfahrung in PvE sowie PvP (ehemaliger Adh r4 :sleep:)
    - sehr Ts² aktiv
    - Mainchar Assa :vibes:
    - netter, freundlicher Typ
    - Selber ehemaliger Gildenleader von 2 Gilden
    - Onlinezeiten ab 15 Uhr bis hmmmmmmmm glaub 21 Uhr oder so


    Wenn du/ihr interesse an mir gefunden hast kannst dich ja gerne mal Ingame bei mir melden unter Assassins Credence !!! Freue mich über jede Anfrage


    Bis dann


    Grüßle Kevin :wink:

    Hallo an die gesamte GTE,


    ich heiße Kevin, 17 Jahre alt und bin seit gut 2 Jahren bei GW dabei. Habe mich immer sehr auf PvE Spezialisiert habe aber natürlich auch im PvP Erfahrung...
    Da ich mich ja bei einer "Trade" Gilde bewerbe erzähle ich nun lieber vom traden:


    Ich trade eigentlich erst seit ein paar wochen aber dies wirklich erfolgreich...Früher dachte ich mir immer nur... naja geld brauche ich atm sowieso nicht... aber nun ... ohne geld is alles scheiße :D:D
    somit habe ich innerhalb von 2h mein Konto von 50k auf 100k+25e hochgearbeitet. Naja und so soll es natürlich auch weitergehen....
    Tade atm mit Voltis, Minis und solangsam dürften auch EBaldes, Obby Edges und BDS drin sein ....


    Also nochmal alles zu mir:


    - Kevin, 17 Jahre alt
    - 2 Jahre Erfahrung
    - Ts² serh aktiv
    - Onlinezeit normal so 6h+/Tag
    - Natürlich immer am Traden
    - kleiner Lucker :D:D


    Naja dann hoffe ich mal auf Positive Rückmeldung und hoffe auf schnelles Anschreiben Ingame (Name in Signatur)


    Grüßle Kevin

    Hai Zusammen,


    wie wohl schon schwer am Titel meines Threads zu erkennen ist suche ich auf diesem Wege eine nette familiäre Gilde, wo nicht nur den Titeln hinterhergejagt wird. Aber nun erstmal ein bisschen zu meiner Wenigkeit :D


    Ich heiße Kevin, 17 Jährchen jung und bin seit guten 2 Jahren in GW aktiv.
    Leider musste ich für 3 Monate eine kleine Pause einlegen, da mein Internet bzw mein Wlan Router rumgesponnen hat und ich ihn neu programmieren durfte -.-"
    So abba nun bin ich ja wieder da....
    Mein spielerischer Schwerpunkt lag zwar immer auf dem PvE Gaming aber natürlich habe ich auch meine Erfahrung auf PvP also AdH, etc ausgeweitet.


    Jedoch wurde mir vor 7 Monaten der Account gehackt und somit verlor ich ma schnell Titel, Geld,... aber schwamm drüber ---> neuer Account gekauft udn fertig :D


    Ich hatte auch schon meine eigeneG Gilde jedoch wurde diese durch einen Offi so zerstört dass ich sie leider nicht mehr anständig aufbauen konnte.
    Dann schreib ich euch dass alles nochmal kurz zusammen :


    Zu mir:


    - Kevin, 17 Jahre
    - 2 Jahre in Guild Wars
    - Alle Teile + BMP vorhanden
    - PvE Crack
    - PvP'ler in Ausbildung
    - 2 Accounts
    - Onlinezeit am Tag ca 5h+
    - Ts², Tb vorhanden und auch immer in Nutzung
    - MainChar is Mesmer
    - Spielstunden glaube ca 3.500


    Was ich von euch erwarte:


    - nettes familiäres Umfeld
    - Ts² Nutzung is mir sehr wichtig
    - Nicht nur am Wochenende Gildenevents
    - Allgemeine Aktivität
    - nicht verklemmt bzw spießig sein -.-" hört sich scheiße an ich weiß :P
    - vorzugsweise PvE Gilde mit PvP aktivität z.b. Bk


    Naja wenn ihr/du interesse an mir gefunden hast kannst dich ja mal hier in dem Thread melde oder lieber Ingame bei Taki Magasaki


    Dann viel spaß noch :D:D


    greets Kevin

    Heyho Deldri,


    heiße Kevin bin 17 Jahre alt, zocke so seit ca 2 Jahren Guild Wars. Bin bzw. war bis jetzt in einer Uw SC Gilde jedoch is dort das Gildeklima nicht wirklich angenehm was mir jedoch sehr am Herzen liegt.
    Naja und somit bewerbe ich mich hier bei dir/euch :D


    Ein Paar Fakten zu mir:


    - ca 2 Jahre Erfahrung
    - PvE und PvP Erfahrung
    - normal so 5h+ am Tag online
    - ATM am FoWSC machen abba is wieder ne Phase :D
    - sonst bin ich eig immer für alles zu haben.... [Riss, TdP, Dungeons; HM; PvE]
    - und natürlich auch AdH, Ta
    - nur leider habe ich mir vor ca 4 Monaten einen 2. Account zulegen müssen da mein 1. Account gehackt wurde und da viel Geld bei draufging


    Was ich von meiner Gilde erwarte:


    - Freundlich, nett,.... ---> familiäres Umfeld
    - Ts² Aktivität
    - auch mal "unter der woche" was zusammen machen
    - ...



    Also falls du interesse an mir gefunden haben solltest würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen ... :D
    Naja wünsch dir noch Viel Spaß und Good Luck :thumb:


    Greets Kevin ; IGN: Haku Magasaki :wink:

    allo ersmal,


    ich suche hier auf diesem Weg eine Gilde wo ich mal eine längere Zeit aushalten kann ^^ Habe bisher sehr viel PvE gespielt gedoch bringt mir dies einfach keinen wirklichen Fun mehr. Habe früher schon PvP (Adh r3/4) gemacht jedoch mit meinem altem Account, welcher leider gehackt wurde. Somit versuche ich wieder n bissl in PvP Stimmung zu kommen... :P


    Was ich von meiner Gilde erwarte:


    - freundlichkeit
    - Ts² Aktivität
    - natürlich PvP Aktivität ^^
    - Member bzw. alle sollten akitv sein //keine Offline Leichen//
    - Adh


    Was ich euch bieten kann:


    - heiße Kevin
    - 17 Jahre alt
    - PvE sowie PvP erfahren (Adh)
    - Ts²/TB vorhanden und wird auch aktiv genutzt
    - bin normal 5h+ online
    - hilfsbereit
    - freundlich



    Naja falls ihr Interesse an mir gefunden habt schreibt mir doch einfach mal Ingame an oder Posted hier was :D Freue mich über jede Nachricht ^^


    Grüßle Kevin


    IGN: Assassins Credence

    Hallo ersmal,


    ich suche hier auf diesem Weg eine Gilde wo ich mal eine längere Zeit aushalten kann ^^ Habe bisher sehr viel PvE gespielt gedoch bringt mir dies einfach keinen wirklichen Fun mehr. Habe früher schon PvP gemacht jedoch mit meinem altem Account, welcher leider gehackt wurde. Somit versuche ich wieder n bissl in PvP Stimmung zu kommen... :P


    Was ich von meiner Gilde erwarte:


    - freundlichkeit
    - Ts² Aktivität
    - natürlich PvP Aktivität ^^
    - Member bzw. alle sollten akitv sein //keine Offline Leichen//
    - Adh [wär net schlecht ^^]


    Was ich euch bieten kann:


    - heiße Kevin
    - 17 Jahre alt
    - PvE sowie PvP erfahren
    - Ts²/TB vorhanden und wird auch aktiv genutzt
    - bin normal 5h+ online
    - hilfsbereit
    - freundlich



    Naja falls ihr Interesse an mir gefunden habt schreibt mir doch einfach mal Ingame an oder Posted hier was ^^ Freue mich über jede Nachricht ^^


    Grüßle Kevin


    IGN: Assassins Credence

    Hallo,


    freue mich dass ihr mal vorbeischaut. Ich versuche hier ein Stammteam für Riss Fullruns auf die Beine zu stellen. Von den Run Zeiten her denke ich eher Nachmittags bis frühen Abend (14 Uhr - 18 Uhr). Es sind eigentlich fast alle Builds bzw. Chars noch frei... Ich geb hiermit mal die Verteilung an:


    - Caller: Ich
    - Bip: Mr Alucard Hellsing
    - UA Cryer: Jonas/Legend
    - HB: Bote Jehovas
    - Perma: ?
    - Cryer: Nienor aus Brethil
    - Cryer: Thunder Monk Dark
    - Cryer: Ako Kurorai


    Würde mich über jede Meldung freuen, falls sich jemand meldet. Ich denke wir würden dann von TdZ oder Zin Ku Gang rien gehen und natürlich sind auch Leute gefragt die Riss nicht zum ersten mal machen, abba Anfänger sind natürlich auch willkommen...Ts sollte natürlich Vorhanden sein....



    Bei Fragen... IGN: Thyran Soulstorm



    Grüßle Kevin