Posts by seven inLove

Bei mir ist nach (angeblichen?) 100 Spielstunden und ca. 28.000 kills die Luft mehr oder weniger raus. Ich komm irgendwie nicht mehr weiter. Bin in 2 Wochen gerade mal von Level 25 auf Level 27 gekommen. Die Drops sind einfach nur sowas von bescheiden. Ganz egal ob ich was auf Level 28 Spiele oder mich 2 Stunden bloed vor ne Hoehle stelle und Level 3 Gegner Klatsche.

PVP ist eigentlich recht ordentlich, jedoch ist das fuer mich wegen dem Controller nach wie vor nix. Einige Waffen sind aber einfach viel zu stark. Und zu den "Blade Dancern" oder wie die heissen sag ich jetzt mal gar nichts :rolleyes:

Nichts desto trotz hatte ich die meiste Zeit recht viel Spass.

Ich find das Spiel eigentlich richtig gut. Nur das mit der "Gruppensuche" ist irgendwie totaler Mist (oder ich bin zu bloede dazu).

Ich wuerde gerne mal eine Mission zusammen mit einem weiteren Spieler spielen. Evtl. erklaert sich ja hier jemand dazu bereit. Ich dachte da an die Himmelswacht (die letzte Anlage).Bin selber Level 8. Koennen aber auch gerne irgendwas anderes zusammen machen. Meinen Namen gibts dann per pm :nod:

Dann müssen die anderen beiden Mitspieler wohl geleavt sein. Die Spinne (Devil Walker) gehört zu dem Devils Lair Dungeon, hier bekommt man 2 Random Spieler zugeordnet sofern man nicht mit Buddys das Level startet. Das ganze kann man auch in der Open World erkunden, allerdings gibt es dort außer einem toten Ghost nichts zu finden.

Die Beta bzw. generell Destiny erfüllt tatsächlich alle Erwartungen die ich (und meine mehr als kritischen Freunde) an das Spiel hatte, bloß total dumm dass das Beta cap bei 8 ist... hab 2 blaue Waffen für Stufe 10 gefunden - hätte ich gern noch ausprobiert.

ICh muss noch mal fragen. Ich bin noch gaaaanz am Anfang (level 2) am Anfang bei der Kluft :D und wusel da zu 99% alleine rum. Weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Eben war fuer 1 Minute mal ein Level 8 Spieler da. Wo ich 2 Minuten brauche, hat er einmal Kawumm gemacht und gut wars haha

Leider hat er sich aber dann auf sein Gefaehrt gesetzt und war nie wieder gesehen.

Achso. Die 2 keys habe ich immer noch, wer also noch einen haben moechte .......

Shooter und Controller ist fuer mich (noch?!) nichts. Ich finde das Spiel nicht wirklich schlecht, verstehe aber den ganzen Hype darum nicht.

Was mir aber wirklich fehlt ist eine "Einfuehrung" in das Spiel. Teilweise renen ich da einfach nur planlos rum und weis nicht was ich wo/wie machen muss. Einen Chat wo man andere Fragen kann gibts da nicht wirklich oder? Auch bin ich fast immer alleine. Also auf zu Youtube und ein paar Vids angeschaut. Da spielen die Leute dann teilweise zu 5 .. toll ...... Irgendwo war eine Szene (einzelspieler) der hat auf so ne Art "Riesenspinne" geschossen (wenn moeglich auf die gesunden Beine *tolle BEschreibung ich weis haha*). Das ging bestimmt 20 Minuten so und er musste zigmal sterben damit er neue Munition bekommt. Das fand ich dann schon etwas komisch.

Achso. Ich habe noch 2 keys fuer die beta uebrig ;)

Im Gegensatz zu Dir stehe ich voll auf Shooter, habe mit dem Controller aber nach wie vor starke Probleme (habe die PS4 aber auch erst 3 Wochen). Sprich Killzone, Second Son, COD und co. liegen erstmal nutzlos in der Ecke.

Hab mir dann letzte Woche Rayman Legends fuer 30 Euro geholt und bin total begeistert. Das Spiel steckt einfach voller Liebe bis ins kleinste Detail. Es gibt taegliche/woechentliche competitions und auch wenn ich es noch nicht im multiplayer gespielt habe, kann ich mir vorstellen, dass das total spass macht.

Ich stelle mir ja eher die Frage, ob man alles was möglich ist auch ausreizen und ausnutzen muß.
    Amazon drückt die jeweiligen Firmen halt an die Wand, daher geht sowas, aber nett ist das nicht.
    Aber vermutlich ist Fairness und anständiges Verhalten ohnehin überbewertet.
    .

Demnach findest Du mein Verhalten also unanstaendig und unfair?

Unanstaendig und unfair finde ich es z.B. , wenn den Leuten in tollen Videos superdolle Grafiken vermittelt werden, welche es dann letztendlich im Game nicht mehr gibt.

Wo schade ich denn wem bzw. verursache Arbeit? Keinem einzigen ausser irgendwelchen "Computern". Ich bin halt schon etwas aelter und mit Spieledemos aufgewachsen. Frueher war das fast selbstverstaendlich. Und wie du schon geschrieben hast finde ich es einfach nur bloede von den Firmen Leuten mit betas zu Vorbestellungen zu koedern.

Im uebrigen bekommt man als Vorbesteller 3 keys zugeschickt, sprich man kann 2 weiteren Leuten je einen Key geben.

Mir ist eben keine bessere Ueberschrift eingefallen.

Kurze Vorgeschichte: Das letzte Spiel was ich gekauft hatte war GW2. Das gab es dann den Zugang zur beta (welche mir ueberhaupt nicht gefiel) und am Ende dann das Original fuer 55 Euro. GW gefaellt mir aber ueberhaupt nicht und ich habe eigentlich 55 Euro in den Wind geschossen.

So. Letzte Woche hab ich mir eine PS4 geholt (ist meine allererste Konsole ueberhaupt und vorher hatte ich noch nie "so einen" Controller in der Hand). Aktuell komme ich mit der Steuerung nicht wirklich zurecht (zumindest bei shootern).

Jetzt kommt ja bald Destiny raus. Ein Spiel was ich eigentlich unbedingt haben wollte. Die Beta ist fuer Vorbesteller ja ab dem 07/17 verfuegbar und da stellt sich mir folgende Frage.

Kann ich mir das Teil vorbestellen, testen und bei nichtgefallen (kann ja auch sein) oder besser gesagt nicht zurecht kommen mit der Steuerung das eigentliche Spiel wieder kostenlos stornieren?

Evtl. hat ja wer schon Erfahrung damit gemacht, ansonsten schreib ich Amazon und co. mal direkt an.