Posts by Haudei

    Hallo,
    ich mich gefragt ob es eigentlich auch möglich wäre die gesamte GW-Welt (Proph, Fac, NF & EOTN) solo zu zocken.
    Also ohne menschliche Mitspieler oder NPC-Helden. Sicher gibt es einige Stellen wo es allein vielleicht ganz eng oder gar nicht geht. Aber zumindest zu 90% sagen wir mal.


    Hat da wer Erfahrung oder schon mal davon gehört?


    Gruß
    Haudei

    Ein Metalhead zu sein ist eine Lebenseinstellung! Man lebt für und vorallem für diese Musik. Die Gemeinschaft ist hier wohl doch am stärksten geprägt, auch wenn es hin und wieder zu Reiberein kommt. Aber mal ehrlich.. habt ihr schon mal je ein Metaler gesehn, der nur rumstänkert, und sich über alles andere aufregt? Nein... Sie gehöhren zu einer sehr toleranten Form des daseins. Außen mögen sie "hart" sein oder wirken.... aber im inneren sind sie genauso weich wie wir alle. Und sie können dies auch zeigen und brauchen sich nicht zu blamieren. Sie es durch Balladen in Begleitung von vielleicht sogar eine Träne.


    Jetzt mögen einige kommen und sagen:


    "Und was ist mit diesen Grufties usw? diese stinkenden (keine Beleidigung -> es gibt mehere Parfüms die nach na ja ich sag mal nach Leichnam riechen), blassen, satanistischen,... Metalheads?"


    Auch sie haben Gefühle und können ganz klein werden wie wir alle. Man will es bloß nicht wahrhaben, und sie alle an den Pranger stellen, wie einst mit Marilyn Manson.


    Schlußwort:


    Für mich bedeutet Metal ein gewisses Lebensgefühl, Freiheit, tiefe Freundschaft, Treue und Ehrlichkeit !


    Metal Rulez


    Haudei