Posts by Black Beast

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem einen Ritu erstellt und habe mir gedacht, das wird total langweilig! Aber - ritus können so vieleitig sein:
    - DMG Dealer
    - Healer
    - Tank
    Also hab ich mir gedacht - einen Ritu muss man doch auch in Riss und UW einsetzen können. Ritus machen viel DMG, können Geister erstellen und heilen.
    Aber viele sagen "nein" wenn man schreibt: Ritu lfg riss fr hm
    Ritu lfg uw fr hm
    Das kanns ja wohl nicht sein! Viele wissen die Fertigkeiten vom Ritualisten nicht zu schätzen. Deshalb will ich euch auch fragen:


    WO KANN MAN DEN RITU ÜBERALL EINSETZEN?


    (Riss, UW, TdP, Urgoz, Tiefe, HM Gebiete, Dungeons)


    Ich bitte um Antworten. Eventuell auch mit Builds!


    Vielen Dank


    Gruß black Beast

    Hallo
    Ich habe vor kurzer Zeit mal den Dungeon Sumpfwurzel Gewirr im HM getestet.
    Hab mir gedacht das wird ziemlich einfach^^aber es gibt an einer Stelle ein großes Problem! Die Sturmwolken Anakubis!!! Mit ihrem Seelenzerreißenden Schrei wird eine Verzauberung entfernt!!! Ich probierte es als Perma - aber man hat keine Chance!
    Jetzt will ich euch fragen ob ihr bitte eine Lösung für dieses Problem hättet!!
    Und vielleicht könnt ihr mir auch einige Tipps geben!

    Hallo!
    Ich suche eine erfahrene PvE Gilde für:
    UW SC
    RISS FR
    DUNGEONS (Exil, Katakomben...)
    TdP
    Alles auch sehr gerne MIT Stammteams!
    Infos über mich
    Ich heiße Stefan
    Bin 15 Jahre aber bitte denkt net ich wär ein Kiddy..(ich könnte mich als Beweis auch in TS vorstellen)
    Spiele seit 2 Jahren GW
    Habe proph / fac / nf / gwen
    Bin TS und Skype aktiv!
    Bin außerdem sehr oft online


    Wenn ihr noch Fragen hättet schreibt mir pls!


    Upps...hab mein IGN vergessen..
    Bl A Ck Be A St / Bom Chika Woh Woh

    Hallo! :cheerful:
    Ich hätte gerne eine neue bestimmte Rüstungscombo...für nen MÄNNLICHEN Monk. Ich hoffe ich mach euch damit net das Leben schwer!


    Kopf: Halstuch (black) / Augenbinde
    Brust: Drachen (black) / Fließende (black) / Labyrinth (black)
    Arme: Zerstörer Handschuhe
    Hose: Obsi (black)
    Schuhe: Obsi (black)


    Eventuell als Waffen nen Volti und ein Magmas Schild oder so ähnliches...


    Hoffentlich überfordere ich euch net mit dieser Rüssi Combo^^:boggled:
    Vielen Dank schonmal im vorraus!!! :wink:

    Hi!
    Mein Name ist Stefan und bin 15 Jahre alt (Bin aber kein Kiddy) schon seit ein paar Wochen such ich ne reine AdH Gilde! Leider habe ich net viel Erfahrung damit...aber immer öfters mache ich BK, TA und Zufall nur bei TA nehmen mich net viele weil ich keinen hohen Gladi Titel hab. Dadurch das ihr auch AdH Einsteiger nehmt würde ich gerne in eure Gilde kommen! Ich spiele seit 2 Jahren GW und bin regelmäßig on. Außerdem habe ich TS und Skype! Ich habe meine alte Gilde verlassen weil: alle haben sich immer beleidigt und waren im TS nich aktiv. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zurückschreiben würdet!!! :wink:

    Hallo! :cheerful:
    Ich würde mich gerne bei euch in der Gilde bewerben. Nun etwas über mich:
    - Ich bin 15 Jahre alt (Bitte denkt nicht ich bin ein Kiddy und unreif)
    - Ich heiße Stefan
    - Habe alle 4 Teile von Guild Wars (Proph,Fac,Nightf, GW:EN)
    - Bin begeisterter UW, Riss, TdP, Dungeon, HM-Gebiete farmer und Titel Maxer
    - Spiele seit 2 Jahren GW
    - Habe 1 Ele Bl A Ck Be A St (Hauptchar)
    1 Monk Lady Le Chaos
    1 Assa
    1 Nekro Bom Chika Woh Woh
    1 Para
    1 Waldi Buddys Freak
    1 Derwisch
    1 Krieger
    - Ich bin immer für einen Lacher gut ;) :wink:
    - Ich bin sehr oft on (am Tag mind. 5h)
    - Bin TS und Skype aktiv!
    Ich habe meine alte Gilde verlassen, weil hatten nie nen Fun verstanden und haben sich immer gegenseitig beleidigt! Aus diesen Gründen will ich mich bei der AoR Gilde bewerben.


    Vielen Dank dass ich meine Bewerbung schreiben durfte!


    ign: Bl A Ck Be A St / Bom Chika Woh Woh