Posts by Sun~

    Warum sagt das Live Team nicht gleich, dass es Updates jetzt nur im 2 Monatstakt gibt? Dann braucht man sich auch nicht immer ne neue Ausrede einfallen lassen :|-|
    Naja das Update heut nacht/morgen wird bestimmt das beste seit Wochen! (haha)

    Ich versteh auch nicht weshalb manche Leute einfach nicht kapieren können, dass mit "am Besten" nicht nur das effektivste, sondern auch das spaßigste build gemeint sein kann. Schließlich spielen wir doch alle nur zum Spaß, oder etwa nicht, lieber MC KOOPA?


    Nein tun wir nicht. Den Zusammenhang zwischen "besten" und "spaßigsten" musst du nochmal erklären, den seh ich nämlich nicht.


    Quote

    ich hoffe dir ist bewusst dass das untere ein funbuild ist.


    Ich bin nicht doof, dennoch hat das hier nix zu suchen. Wenn du es effektiv und spaßig spielen willst, dann nimm WE, das hat wenigstens noch style und ist ein besserer Ansatz als Glyph.


    aber da es eh höchstens um HB geht ist die ganze diskussion eigentlich sinnlos


    er hat Recht, bitte wieder Gildenflames und Zickenkrieg!
    Ich fang mal an: DirT ist doof! So hf.


    Es wäre schon ne nette Neuerung aber das muss echt gut durchdacht sein. Iwann spielt die FL echt wieder mit Mending <3, weil die 12 Monkskills auf Peingungsmagie basieren hahaha. >.<
    Es hätte damit zumindest den "Vorteil", dass man kaum noch balance updates braucht. Allerdings wartet man hier auch schon einige Zeit darauf, dass Heros aus dem PvP entfernt werden und das scheint mir noch einfacher zu bewerkstelligen zu sein, als Sealed Deck fürs GvG :D


    man kann die skills die vorgegeben sind täglich! ändern (sobald das system eingeführt wäre...) was dazu führen würde das man jeden tag (evtl auch nur jede woche oder monat) sich neue kombinationen ausdenken oder finden muss
    ich fände das sehr aufregend wie stehts mit dir?


    Wird man sich die Arbeit machen und die jeden Tag per Hand auswählen? ich glaube kaum. Bedeutet, dass man das entweder komplett random macht oder einen bestimmten Coreskillsatz immer beibehält und dann andere Skills jeden Tag random hinzufügt.. oder ich hab sealed deck noch nicht gepeilt.
    Iwie erscheint mir das dann doch ziemlich anstrengend zu werden und wer sagt, dass es danach keine abuses mehr gibt?
    "Oh infuse und spirit bond sind heut nicht im sealed deck, lass Spike spielen!" :D Und Spikes kriegst du mit vielen Skills hin :)


    Aber ich glaub eher ich hab da was nicht gepeilt, weil ich verstehe die allgemeine Euphorie nicht wirklich :spec: Hoffe man kann es einem vom-abi-ausgelaugten Hinterwädler Sachsen wie mir erklärön :)

    Ich hab zwar keinen Plan von welchem Game ihr redet aber wenn der Infuse dropt, gegen nen spike,fast egal wie lange, ist das Main eigentlich tot, und wenn der bis zum nächsten Base Rezz ned wieder da ist fressen die einfach mehr dp, daher Game ist eigentlich so gut wie vorbei :d


    [[Engelsbindung]!
    hat btw ne 30 recharge und nicht 15.


    langsam hab ich den thread wieder in die richtige richtung gebracht
    mel und kaddy liefern sich en zickenkrieg
    es gibt wieder richtige gildenflames
    und ich hab meinen spass
    cya


    danke :)
    dieser ganze OT-Spam von wegen Metadiskussion ging mir so aufn KeKs (!)..


    Die Tatsache, dass Coldplay iwie 3 Minuten afk war/vom Stuhl gefallen ist/*insert random Ausrede from Thread here* hat das Spiel noch ganz witzig zum Anschauen gemacht :) Zumindest weiß ich nicht wieso ich bis zu Minute 26 observed hab :coffee:

    Quote

    I don't know right now. I'm meeting with Izzy tomorrow (hopefully) to discuss possible balance issues I have observed and when or if we will address them.


    Das hat sie auf guildwiki geschrieben, als sie nach einem "serious" balance-update diesen Monat gefragt wurde.
    edit: war vom 3. juni.

    Witze über Körbchengrößen in einem Community Forum von einem Online Rollenspiel (!) kommen schon ganz schön freakig rüber, Hulk. :/


    Quote

    Erm, schon bekannt ob es wirklich ein Balance-Update geben wird und über was dabei nachgedacht wird?


    Es wird auf jedenfall darüber nachgedacht, ein Balance-Update evtl. zu machen (harrharr!). Linsey hatte auf guru oder wiki geschrieben, dass sie im Observe 1-2 zu starke builds gesehen hat und das live team darauf angesprochen wurde. Ob daraus dann auch noch in diesem Monat was folgt, halt ich für Wunschdenken :/ Aber schick wärs.

    ach was, der macht voll krassen Druck altair!1
    Ich würd eins von den anderen 1337 builds nehmen, die effektiver wären. Z.b. n Waffenbimbo :)

    bah 1 Bier und ich krieg Kopfschmerzen beim Lesen von euren Posts >.<
    sinnvolle Zusammenfassung: alles plöd.


    Ob ein Balanced mit WK Krieger und Whirling mit Grasping Earth (beide ziemlich geil gegen Dual Mindblast) zu viel an Effektivität gegen jedes andere Build verliert? Theoretisch dürfte man ja gegen Dual Para schlechter dran sein, aber wie das sich in der Praxis auswirkt ka.

    Wollte ich auch von der Grundidee mal bauen aber lohnt sich atm nicht, da viele hexelites momentan einfach op sind. Sollten VoR, Wk, LC und Soulbind iwann mal tot sein, kann man wieder drüber nachdenken.

    hmm doch, mehr ims = mehr collapse = mehr gg. Wobei ich ja auch auf nem Monk noch mit Sprint spielen würde.
    Der Warri kann übrigens mit Sprint auch besser Flag laufen.

    Naja wenn du schon split spielst, dann ist sprint auf nem Warri schon recht nice. Beim 1. Build hat der sec war ja dash..

    [SKILL]dash[/SKILL]+ [SKILL]weg des assassinen[/SKILL] also ich weiß ja nich :wink:


    Cancelstance!!11 owait ...


    Wenn du die FL und den LC austauschst bist du eh wieder beim normalen (effektiveren!) Balanced angelangt.