Posts by GoTo

Hey! Habe letztens einen Song im Radio aufgeschnappt, mir jedoch weder Uhrzeit noch den genauen Tag gemerkt und frage daher hier:

Von der Richtung her ist´s nichts House, Technomäßiges, etc. Ist eher was entspanntes, aber kein Reggea.
    Von den Lyriks konnte ich sowas wie "Somebody I used to love" oder etwas Ähnliches in anderer Konstellation aufschnappen, vom Interpreten hab ich sowas wie "Kendra" oder "kenda" hören, aber eben nichts genaues. Googlesuchen führen mich nur zu Justin B Songs etc, oder den Boogie Pimps. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Eventuell des hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=9J4WaLLdMWI

hi zusammen, ich hab ein kleines problem: ich hab alle elite fertigkeiten in cantha außer 3. bei 2 davon weiß ich woher ich se bekomm und welche mir noch fehlen(kein problem bei den zweien). Ich habe mit visions gearbeitet und alle abgehackt welche ich erbeutet habe aber leider hab ich eins zuviel abgehackt d.h. ich weiß jetzt nicht welche letzte elite mir noch fehlt. Ich hab in guilwiki nachgeschaut obs da ne liste gibt wo die einzelnen elite aufgezählt werden, hab auch eine gefunden auf der aber nur die neuen aufgezählt sind also kann ich von der liste schlecht nachprüfen welche mir jetzt als letzte noch fehlt.
    Kann mir jemand helfen/sagen was ich nun tun kann?
    danke im vorraus =)