Posts by Sersch

Bisschen enttäuschend ist es schon, mehrmals ein acc gebundenes minipet ist unnötig.
    Die EP Schriftrolle konnte ich mit 3 1 jahr alten chars und 3 <20 chars brauchen,durch doppelte geschenke hab ich schon 3 übrig,die nächsten kommen die nächsten wochen, das einzige wofür die nützlich sind ist chars neu erstellen und wieder löschen für die story quest-achievement.
    Der Boost ist das einzig brauchbare, etwas enttäuschend nach dem 1.Geschenk nur noch etwas temporäres zu haben.

ich wollte es mir mal anschauen.
    würde mich über einen key freuen,wenn jmd einen übrig hat.

ich hatte schon zuvor ein sicheres passwort und noch nie probleme.
    ich finde es schon etwas komisch, dass man jetzt gezwungen wird,sein pw zu ändern,nur weil irgendwelche idioten 123456 benutzen(mal ganz ehrlich,gibt es sowas wirklich?kann ich mir eig nicht vorstellen,immerhin hängt an nem gw2 acc geld)

Naja .. einmal googeln wirft zb. das aus :

Guild Wars 2 Gold 0.2€/G

das heisst 5g für 1€ also 50g für 10€

ich bin mir zu 100% sicher,dass die ganzen ingamenachrichten, die man von goldsellern bekommen hat irgendwo bei 6-7g für 10€ waren,zumindest war das vor 1-2 monaten.

ich denke auch,dass es an steigendem gold/gem kurs liegt.
    wenn ich mich richtig erinnere, hat man bei release für 10€ 3-4 gold bekommen, jetzt bekommt man 10.
    die goldseller waren irgendwo bei 6-7 für 10€.
    wenn man jetzt auf legalem weg mehr bekommt, wird sich niemand mehr für den illegalen entscheiden.

fur mark hatte ich durchlaufen,zeigt nichts an.
    habe jetzt mal windows auf 7.12 zurückgesetzt und wieder alles neu gepatcht, seitdem läuft bisher alles problemfrei, war aber auch nicht allzuviel zeit, ca 3h auf 2 tage verteilt, aber eine besserung zum halbstündigen absturz.
    das ist aber trotzdem alles irgendwie sehr komisch.

Eine andere Option wäre ein Software- statt eines Hardwareproblems (dafür spricht eher der Bluescreen, aber weniger der schwarze Bildschirm), ein zerschossenes Windows zum Beispiel. Da wäre insbesondere interessant ob es auf dem System einen Virenbefall gab.

ich habe mit norton 360 ein kostenpflichtiges antvirenprogramm, das auch nie etwas gefunden habe, deswegen hoffe ich(und gehe eigentlich auch davon aus) dass nichts virenmäßiges ist.

Auch würde ich mal die Anschlüsse der Grafikkarte überprüfen. Ist Stromversorgung gewährleistet (neuere Grafikkarten werden manchmal versehentlich mit einem 8-Pin betrieben statt 6+8)? Sitzt die Grafikkarte stabil im PCIe-Slot (typischerweise der obere)? Sitzen die Anschlüsse an Bildschirm und Grafikkartenausgang fest?

der pc wurde bei lieferung komplett zusammengebaut und ich glaube kaum, dass alles 2 jahre normal gelaufen wäre, wenn die stromversorgung falsch eingesteckt wäre.

ich werde mal schauen,dass ich ne graka organisiert bekomme und dabei auch gleich schauen,dass meine eigene richtig sitzt.

Graka Treiber neu installiert.
    diesen memtest habe ich auch durchlaufen lassen,nichts gefunden.
    Bluescreens sind weg, neues Problem ist da:
    immer wieder (und langsam wirklich häufig) wird der bildschirm schwarz, erkennt den stecker nicht mehr,ansonsten läuft der PC weiter(also kühlung etc. läuft), ton ist auch weg.
    beim neustarten kommt eine Meldung"Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei" und irgendwas von aktuell nicht verfügbarer Lösung.
    Hatte neulich ein paar Windows updates, seit denen das Problem im Prinzip erst richtig angefangen hat,könnte das eine Ursache sein?

ich persönlich finde die neuen items für ads alle relativ schwach.
    blade of the ruined king ist zwar ganz nett, aber der ad aus bt skaliert zu gut mit crit,um darauf zu verzichten.
    zaphyr ist an sich nicht schlecht,aber die cdr braucht man als ad eher weniger,tenacity ist auch nicht der beste stat für einen ad, da 90% der ccs sowieso entweder ausgewichen werden oder den sicherren tod bedeuten,die dauer verändert nichts, 30% crit fehlen im vergleich zu pd einfach.
    runaans hat einfach eine viel zu kleine range, da müssen die gegner schon sehr kuscheln,dass es sich lohnt,auch hier fehlt der crit aus pd
    sotd ist ganz nett für vayne, 3 ult crits+ tumble gibt nen netten burst, aber es ist einfach viel zu unzuverlässig, mit aktiver auf cooldown hat man garnichts.
    statikk shiv ist ganz ok, aber aoe dmg ist einfach nicht die aufgabe des ad,dazu kommt, dass das ding magic dmg hat, was die passive im lategame schwach macht.
    mercurial scimitar ist noch das einzig wirklich brauchbare item, aber das ist qss allein auch schon.

ich finde die idee für neue items gut, aber nichts konkurriert wirklich mit den normalen items, da v.a. auf den attackspeed items einfach der crit von pd fehlt.

Ich habe neuerdings ein Problem mit Bluescreens, kenne mich damit aber im Prinzip garnicht aus und brauche daher Hilfe.
    Das Ganze hat vor ca 2 Wochen angefangen, und ist ca. alle 2 Tage aufgetreten, seit kurzen tritt es mehrmals täglich auf,gestern ca. im 2-Stunden Takt.
    Die von Windows vorgeschlagenen Sachen wie Systemupdates und Wartungscenter habe ich schon durch,geholfen haben sie nicht.
    Es heißt dort, das Problem wäre durch neue Software/Hardware verursacht, wobei ich neue Hardware ausschließen kann, da ich da seit PC-Kauf nichts verändert habe.
    Wenn ich nach dem Bluescreen neu starte, läuft bis zum Fehler alles einwandfrei, lediglich gestern gab es einmal Grafikfehler(kann das was an der Grafikkarte kaputt sein?).
    Das Foto ist nur schnel in Paint zusammengeschnitten,ich hoffe man kann da etwas erkennen.

ArenaNet will in Zukunft selber mit der Community an zulässigen Anwendungen arbeiten und diese zur Verfügung stellen.

wenn was offizielles kommt,wäre das schon ganz gut,sonst ist es immer so eine grauzone.war in gw1 mit texmod dasselbe, dieses "geduldet" hat angeblich trotzdem leuten den account gekostet.

Wollte heute nen paar skins aus der HoM auf meine Chars packen, jedoch funktioniert es nicht.
    Habe es schon auf mehreren chars probiert,egal ob Rüstung oder Waffe,nichts funktioniert.
    Das Fenster nach aktivierung der items funktionert ganz normal,wenn ich aber auf das Umwandeln klicke,passiert nichts,items haben sich nicht verändert,die HoM sachen sind noch da.
    Jemand der dasselbe Problem und/oder Lösungen dazu hat?

Hat irgendjemand Erfahrungen, welches "Schwarz" das "schwärzeste" ist?
    Es gibt ja Abgrund, Schwarz, Eisnacht und Nachtfeuer.
    Bisher habe ich Nachtfeuer testen können, das läuft auf ein sehr dunkles rot hinaus, doch wie sieht es bei den anderen aus?

Hab noch die Beutetasche von meiner Kriegerin, die am Ende der PG als Belohnung gedroppt wird. Ist die Verbesserung auch auf diese zutreffend?

gerade ausprobiert:die verbesserung funktioniert

was noch interessant ist und nicht erwähnt wurde(vllt habe ich es auch übersehen):es gibt jetzt eine direkte reportfunktion für goldseller

mal davon abgesehen,dass die diebe für mich immernoch assas sind(ich verstehe sowieso nicht, warum man den namen verändert hat,ich finde, assa hört sich besser an) nevt es schon etwas.
    die bezeichnungen sind vom sinn auch einfach falsch.ein jäger würde(abgesehen von jagdhunden o.ä.) keine tiere mit sich mitführen,sondern sie erlegen:>
    mage fürn ele ist zu 100% falsch,mesmer+nec sind genauso magierklassen wie der ele

zhaitan zu töten war wirklich nur langweiliges 2(oder ne andere taste;habs nicht mehr ganz in erinnerung) spammen.
    den dungeonverlauf vor dem kampf fand ich echt gut,aber zhaitan wurde an sich nur in einer filmsequenz getötet(+ dieses langweilige finishen).da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet,die worldbosse wie jormags klaue hatten da wesentlich mehr zu bieten, obwohl diese nur unterdrachen sind, und daher(zumindest meiner meinung nach) weniger spektakulär sein sollten.