Posts by Jack Necro

    R drücken is schonmal richtig. Dann kommst du zu der Reperaturkonsole. Gib dort einfach chkdsk /r ein. Dann sollte der Ordner repariert werden. Könnte sein, dass dan ein paar Treiberinformationen verloren gehen, die du bei deinem nächsten Neustart halt wieder installieren müsstest.


    Edit: Hast du Partitionen erstellt, und alle deine Dateien sind nicht auf der Systempartition kannst du auch "chkdsk c: /r" eigeben. So sollten deine Dateien auf jeden Fall erhalten bleiben.

    edit: GWLD hmmm was hat nochmal BDV im Finale gespielt gegen Nap?


    Und was hat z.B. Nap gegen Bro gespielt in der Rückrunde? Aber dieses Spiel wolltest du bestimmt absichtlich nicht erwähnen ;)


    Quote

    Nicht jeder ist ein arsch das stimmt es gibt ausnahmen auch im Fussball zB Milan die Juve nen Weltklasse goalie geliehen haben weil sie buffon in nen Freundschaftsspiel verletzt haben aber es gibt auch andere zB Inter die als 3te der Meisterschaft ihren Titel feiern weil Milan und Juve bestraft wurden. In den Geschichtsbüchern stehen sie als Meister da obwohl sie am Grünen Rasen weit hinter den beiden anderen waren ist sowas fair nein interresierts wem nein warum ist wohl meistertitel mehr wert als platz 3 hmmm? (ruhm, fixer CL platz, paar millionen Preisgeld, usw.) also skil entscheidet offt aber nicht immer ob jemand erfolg hat ..............


    Keine Ahnung was du damit sagen willst. Aber wenn es darum geht, dass wir Nap in der Saison nur wegen dem Build geschlagen haben und sonst keine Chance gehabt hätten, sag ich nur: Wir haben Nap im Hinspiel mit einem normalen Balanced geschlagen.


    EDIT: Dies soll kein Flame oder sowas gegen Nap sein. Hab das nur erwähnt, weil nur auf uns rumgehackt worden ist und die anderen Gilden ausser Acht gelassen worden sind.

    Das Nichtantreten muss man eh der Ligaleitung nach der Spielwoche mitteilen, da brauchts keinen Screen oder so. Wenn sie im GildenLogin aufgeben haben, kann man halt sein Gildenlogo oder so als Screen nehmen und dann im Text noch sagen, dass die anderen ja aufgeben usw.
    Aber das mit der DefaultWin-Option wäre sicher eine gute Idee, wenn die Frist für eine Annahme vor dem Ende der Spielwoche endet, was bis jetzt ja nicht so war.

    Also soweit ich das weiss, zählt ein Spiel als nicht gespielt, wenn kein Ergebnis gemeldet wurde und keine Gilden den Sieg beansprucht hat und keine Gilde aufgegeben hat, so wie Aravir das beim Fall MiMo beschrieben hat.


    Wenn nun eine Gilde sich z.B. nicht an der Terminfindung beteiligt hat und die andere Gilde dies nicht entsprechend meldet, hat das Spiel faktisch nie stattgefunden. Wenn die andere Gilde dies aber meldet, so haben sie gewonnen und das Spiel wird als Ausgetragen abgewertet, mit entsprechendem Win und Lose.


    Ich hoffe das war irgendwie verständlich geschrieben ;)


    Jacky

    Diese ganzen Diskussionen bringen doch nix (jetzt auf diejenigen von unserem Spiel bezogen). Wir werden gegen NR spielen, wenn wir gewinnen ist es super und wenn wir verlieren, ist das auch kein Weltuntergang und es geht weiter ;)

    Gibt es diesen Bug denn auch auf der Insel des Zauberers? Wenn nicht, dann könnten entsprechende Gilden ja auf diese Halle wechseln, da sie sich net so stark voneinander unterscheiden.


    Jacky


    Was passiert, wenn eine Gilde auf keine Terminvereinbarung reagiert?


    Das steht doch eigentlich schon in den Regeln: Wenn eine Gilde keinen Terminvorschlag macht, bzw auf keinen Terminvorschlag reagiert, dann folgt ein Default-Lose für sie. Zu lesen in den Regeln III.5.3.


    Jacky

    Im prinzip hat nur noch der Leader zugriff. Dieser kann aber anderen Personen dieses Recht auch geben, indem er sie unter dem Punkt "Einstellungen" im GildenLogin den "Administratoren / Ansprechpartner" hinzufügt.


    Jacky