Posts by Aidan der Baer

    Mahlzeit!


    F!reBlade: Klar, ich whispere alle an, die ich brauchen könnte, wenn jemand ausfällt ;) - Keine Sorge!


    @Razvan Tiril: Einfach gleich da sein, dann nehm ich die mit, die da sind^^



    Bis gleich - bzw.... jetzt!!



    Mit freundlichem Gruß
    Aidan



    €dit: @Razvan Tiril - kennst doch meinen Humor ;)

    Mahlzeit!


    SUPER!!! Miko, Dich trage ich aus, ist kein Problem. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!



    Artanis:


    Wow, wir beherbergen dann sozusagen eine wahre Legende des Recallway. Ich freu mich schon auf Samstag! Mal sehen, ob das mit dem Platz klappt und ob alle da sein werden! Ich denke, da wird sich etwas machen lassen!




    Gut, also bis heute abend allerseits!


    Mit freundlichen Gruß
    Aidan

    Mahlzeit!



    Ach was, die Welt geht jetzt auch nicht unter ;) Wir spielen hier doch immerhin nur ein Spiel! Ich glaube das wissen wir alle!


    Es ging mir in dem Moment nur darum, dass ich mir Arbeit gemacht habe (was nebenbei bemerkt auch viele andere hier im "Haus der Abenteurer" tun) und ich dann ziemlich sauer war , als ich sah, dass bis auf eine Ausnahme nur meine Gilde zur Verfügung stand. Sonst niemand.


    In Zukunft würde es mich freuen, dass ich von denen, die Lust haben (und das sind ja schon so einige), klare Ansagen bekomme - mehr nicht. Mir macht es nichts aus, wenn jemand mal nicht kann/nicht will, das ist immer noch eine Freizeitbeschäftigung - ich will nur bescheid wissen!


    Würde jeder von Euch ebenfalls, wenn er versucht, etwas auf die Beine zu stellen, oder etwa nicht? Man will ja auch was schaffen, und bis jetzt hatten wir doch Erfolg! Wäre schade, wenn das abbrechen würde!



    Nun denn, ich freue mich auf Samstag, hoffe, dass viele da sein werden und 8 Mann zusammenkommen, damit wir dann ordentlich loslegen können.



    Mit freundlichem Gruß,
    Aidan

    Mahlzeit,...



    ...da die Mehrheit durch Abwesenheit glänzte, kam leider kein Multirun mit den hier Eingeschriebenen zu stande!



    Ich werde deswegen einen neuen Termin in naher Zukunft ansetzen!


    Beim nächsten Mal hoffe ich dann auf zahlreiches Erscheinen oder aber rechtzeitige Absagen.




    Wenn's nicht klappt, lass ich den Thread schließen - auf weitere vergebene Mühe habe ich keine Lust!!


    Mit freundlichem Gruß
    Aidan

    So!


    Heute abend 19:00 Uhr starten wir den nächsten Multirun! Da der ein oder andere bereits abgesagt hat/nicht da sein kann, bitte ich um rege Teilnahme all jener, die die Zeit finden!!!


    Bitte möglichst ab 18:30 Uhr in dem angegebenen Distrikt erscheinen, insbesondere die Teilnehmer des Stammteams. Dank der aktiven Teilnahme der Ersatzspieler, auch schon beim ersten Mal, wird wieder ein gutes Team zusammenkommen!



    Ich hoffe, wir sind diesmal etwas glücklicher und mindestens eine "Emmy" wird der Truhe entlockt!



    Denkt dran, heute wollen wir den 4-Minuten Rekord nochmal brechen!!




    Bis heute Abend
    Euer Aidan

    Super!!



    Also dann bin ich ja sicher, dass wir Montag auf jeden Fall ein Team zusammenbekommen!!!
    Vielleicht haben wir dann ja sogar genug für 2 Gruppen - wer weiß?


    Und diesmal schrauben wir die Zeit von Ebene 3 auf 3 Minuten runter - laufen wir den Paras davon!! :yikes: ;) :yikes:



    Grüße
    Aidan


    PS: Wenn der ein oder andere für Essenzen sorgen könnte, wäre das super. Ich weiss nicht, ob ich dazu komme, welche zu craften/kaufen da ich heute und Samstag definitiv nicht online sein kann. Frühestens Samstag Nachmittag!

    Hey!


    Ich muss mich aus klausurtechnischen Gründen leider für die kommenden zwei Wochenenden abmelden. Ich hoffe, ihr findet schnell genug Ersatz.


    Melde mich wieder zum Dienst, sobald die Klausurphase rum ist - ab August!


    MfG
    Aidan

    Howdy!!



    ERFREULICHE NACHRICHTEN!!!



    Wir haben nun erfolgreich in etwa 10 Runs absolviert und es lief ausgezeichnet. Hier und da haben sich natürliche ein paar Schwierigkeiten aufgetan, mit Übung läuft das aber 100%ig!!



    Kommen wir zu unseren Bestzeiten, die auch öfter als nur ein Mal erreicht wurden. Sie waren nicht zwingend skuzessiv, sprechen aber dennoch sehr eindeutig für den Way!!


    Ebene 1: 2 Minuten


    Ebene 2: 2 Minuten


    Ebene 3: 4 Minuten




    Danke zunächst an alle, die mitgemacht haben und eifrig dabei waren - ich freu mich auf zahlreiche neue Runs... und selbstverständlich auf ein paar Emmy's!!



    Ein neuer Termin ist für Montag in einer Woche angelegt - wenn sich vorher etwas unter den Eingetragenen ergibt, ist das ja nur zu begrüßen.



    Bis dahin,


    Euer Aidan



    PS: Aires Nihal wird das auch mal ganz gerne koordinieren :D

    So liebe Leutz!


    Hier drei Anmerkungen:



    * Ich habe kleine Änderungen am Build vorgenommen und diese eingestellt!


    * Das Build wurde heute erfolgreich getestet und wir sind (auf Ebene 3) schneller durchgekommen als die "durchschnittlichen" (<- das soll nicht abwertend klingen) A/P - Gruppen! Mit Übung und einem Stammteam bin ich da großer Zuversicht!!!


    * Ein Run nach dem ersten sind übrigens gleich zwei Smaragdklingen gedroppt, vielleicht ist das ein guter Ansporn!!



    Gute Nacht und bis Morgen - bringt Zeit mit!


    Euer Aidan