Posts by Kaoru

ich konnte tippen aber habe bis heute keine punkte, die meinen die wollen das im oktober regeln und die meinen dieser fehler wird durch das aufspielen von updates verursacht, sie können aber nachvollziehen welche accounts betroffen sind und wollen sich darum kümmern, würde aber trotzdem sicherheitshalber nochmal an den support schreiben damit die dich nicht vergessen

Was ich noch Hinzufügen möchte : Wie wäre es mit einem ganz neuen Element?
    Wie wäre es mit einer Stamina-(Ausdauer)Leiste?
    Das lässt neue möglichkeiten zu, wie wäre es wenn man für bestimmte Skills Stamina verbraucht?

Ich stell mir das so vor, ein Balken wie Leben oder Mana, vllt eine Regeneration von 1 oder sogar 2, für Rushskills bekommt man eine Dereg der Stamina, und muss ab und zu mal eine Pause machen. Das lässt auch möglichkeiten für ganz neue Skills, zum Beispiel ein Skill der Verkrüppelt und noch etwas Stamina wegnimmt so lange man verkrüppelt ist (so wie bei Tiefer Wunde).
    Oder man entzieht Stamina damit der Gegner nicht mehr weglaufen kann (Relic Run (falls es sowas noch geben wird)). Dann vllt. auch ein paar Skills um Stamina wieder zubekommen, zum Beispiel eine Vorbereitung für Waldi etc..
    Und auch allgemein das man vllt. keine Erschöpfung mehr hat sondern einfach die Ausdauer schwindet. Nachteil wäre vllt das die Stamina nicht aufgeladen wird im Kampf oder so, dort könnte man aber auch wieder Skills einbauen wo man Stamina bekommt, falls die Regeneration nicht ausreicht, oder sowas in der Art, man soll ja auch Schwimmen oder Springen können (hab ich mal gehört oder so) und das dort auch Stamina verbraucht wird.

Was ich noch sagen will : wenns in GW noch Waffenzauber oder so gibt, würde mich freuen wenn es auch Skills gibt womit man die entfernen kann ^^

Aber das mit dem Stamina wäre sehr gut und man könnte damit sooooviel machen.

JA bitte, GW2 realistischer und ab 16.
    Ich kann dieses ewiger HDGDL-Kämpfen nicht mehr haben, das nervt.
    Ausserdem... wenn das Spiel ab 16/18 ist kann man sich schon mal einen guten Teil der Kiddies sparen...

Die Kiddies kommen auch an Spiele ab 16, ubnd ab 18 ist leider nicht realisierbar da in GW2 keine Köpfe rumfliegen und nirgendswo Blutfontänen herausschießen ^^
    Da Guildwars und Guildwars2 harmlos sind, wird GW2 auch ab 12 Jahre bleiben, und wie gesagt, selbst wenns ab 16 wäre würden die 12 Jährigen daran kommen.

In gw2 sollen auf jeden große elitemissis(raidinstanzen ...jaja viva la wow) mit 25-30 leute geben#

und...gw2 ab 18 ? ~.~ 16 tut auch ^^

25-30? warum nich wie in rising force mit 200-300 Leuten? macht doch viel mehr spaß und ist ne richtig derbe herrausforderung für die monks :3

anstatt wie jetzt, eine gildenhalle, wäre ein gildenhaus viel netter...

Das wäre ganz nett, nur dann würde ich das so machen das das Gildenhaus eine kleine Stadt oder Außenposten ist wo die Spieler sich treffen und dort nach Gilden Suchen bzw. Member suchen kann (entlastet die Hauptstädte mit dem gespamme), dort könnte man sich dann auch sein Gildenhäuschen bauen lassen oder sowas (muss man mehrere Quests machen, Holz,Steine,Lehm etc. besorgen, also Quests machen damit man sich einen Gildenhalle/GildenHaus bauen darf ;D), vllt auch einfach eine "kleine" Stadt wo jede Gilde sein Haus mit Banner hat und jeder kann in das Gildenhaus einer anderen Gilde gehen und gucken was die so (anzubieten) haben.
    Ein eigener Gildenkaufmann wo man sagen kann was der für wieviel verkauft und wieviel Items der hat ^^ (bsp. : Der Kaufmann meiner Gilde verkauft ganz viele Foliante für 600 Gold, er hat von Monk 16, vom Krieger 13 Foliante und so weiter) xD

Wäre eine lustige aber auch dumme Idee xD (also meine), deine is ziemlich gut :)
    Aber eine große Stadt wo alle Gildenhäuser stehen wäre doch lustig (oder vllt eine Gildenbegrenzung, so das man gezwungen wird in eine Bereits bestehende Gilde zu gehen) (Was wiederum auch doof wäre da man garnich abschätzen kann wieviele Guildwars 2 Spielen werden und ob der Platz in den Gilden reichen würde oO)

XD

achso, eins wollte ich noch hinzufügen : mich würde mal interessieren wieviel schaden meine verbündeten machen bzw. wieviel sie bekommen : also das man in der Option das normal haben will wie es jetzt in GW wäre, oder das man sich alle schadenmengen anzeigen lassen kann.

Ein Beispiel Video gibts hier (youtube video)

Wie gesagt, man könnte es dann vllt auch ausstellen für die die nicht so einen guten Rechner haben bzw. es garnicht wissen wollen (wäre vllt schwerer beim heilen wegen den ganzen zahlen etc.)

aber mich würde das reizen das mal zu wissen was die verbündeten einstecken bzw. austeilen können (vllt auch bei minions oder pets zu sehen was die so drauf haben :P)

Nur zum Fragen : was hättet ihr gerne in GW2 bzw. was könnte man im zusammenhang mit GW1 ändern was in GW2 vllt besser wäre :

Mein Vorschlag wäre etwas gegen die ganzen Gilden zu machen, es gibt viel zu viele Gilden ...

Es wäre gut wenn man in GW2 etwas macht um zu viele Gildeneröffnungen zu verhindern.

zB. : Um eine Gilde zu eröffnen müssen 8 Leute in einer Gruppe sein, diese 8 "Gildengründer" dürften dann eine Gilde Gründen, und der Preis zum eröffnen eine Gilde vllt auf 50P erhöhen (hat man zum Anfang nicht sofort, heißt, die 8 Leute würden ihr Geld zusammenlegen um die Gilde gründen zu dürfen) (kann natürlich auch weniger sein).

Diese 8 Leute wären dann als Gründer/Offiziere in der Gilde, per Vote (oder irgendwas anderes) können diese 8 Leute bestimmen wer der Leader werden soll.

Somit verhindert man den akuten überfluss an Gilden.

PS : Es ist machbar, dieses System gibt es in einem anderen Spiel und dort klappt es wunderbar (ich glaube dort waren es sogar 50 Million die man zahlen musste zum eröffnen ^^).

Naja, nur ein Vorschlag

Edit : nicht nur über meinen Vorschlag meckern sondern auch was eigenes Einbringen, ty

Das Prinzip gibts in einigen Free2Play-MMOGs, z.B. Flyff oder Rappelz...
    Ansich mag ich das an diesen Spielen, aber in GW würde das schwer umzusetzen sein, da dafür einfach zu viele Spieler unterwegs sind, die die Möglichkeit dazu hätten. Das würde nur eine totale Überfüllung der Städte hervorrufen, und im Endeffekt gäbe es dann nur einige technische Probleme, die dadurch ausgelöst werden. (Geschweige denn bei Spielern, deren PC nicht so gut ist, gäbe es auch masive leistungstechnische Probleme...)

ja das erwähnte ich ja auch schon ^^
    das gibts in Pristontale auch :nod:

Was würdet ihr dazu sagen wenn man im Inventarfenster einen Extra Button hätte :
    wenn man auf dem Klickt öffnet sich ein kleines Fenster (ähnlich der Truhe) dort switch man Items rein die man verkaufen möchte,
    dann gibt man den Festpreis an den man haben will (so wie beim handel, mit platin und gold, nur das es dort Platin,Gold und die Extrazeile Ektos gibt), daunter kann man dann noch einen kleinen Text schreiben, was man zumbeispiel verkauft, dann auf absenen und dieser text steht dann fest über dem Charakter mit dem man verkaufen will, Leute die den sehen klicken dann auf ihn und dann öffnet sich das fenster mit den zu verkaufenden items, das was man haben will klickt man an, dann kommt ein kleines fenster wo der preis steht, wenn man es kaufen will gibt man exakt den betrag ein und erst dann wird die schaltflächen kaufen anklickbar, so muss man nich unbedingt feilschen etc. und gernervt von wegen : ich geb dir soviel denn mehr hab ich nich kommt nicht zu stande.

Das so einführen das man das vllt nur in den Großstädten machen kann : Droknar, Löwenstein, Kamadan etc.

Das bringt natürlich auch probleme mit sich, großer Aufwand der programmierer, das Spiel an sich wird vllt mehr laggy, aber es wäre einfacher seinen ramsch loszuwerden und nebenbei vllt afk gehen kann und trotzdem was verkaufen.

Monatliche Gebühren einbringen damit die ganzen Kiddys nichtmehr spielen.

Also wie ich damit sagen will : mich stören die ganzen Kiddys mit ihrem geheule und mit ihrem : "ich-bin-hier-anonym-und-mach-ein-auf-dicke-hose"

Früher wo es nur Tyria gab gabs sowas nicht, und in anderen Gebührenpflichtigen Games (Rising Force Online oder Pristontale) gibts so ein gewhine nicht, zum einen weil es monatlich kostet und zum anderen, in diesem Spiel ist die "Deutsche-Whiner/Flamer-Community" nicht anwesend, da spielen hauptsächlich Amerikaner, Phillipiener etc.

Jedoch, seitdem Rising Force Online kostenlos ist gibts die "Deutsche-Whiner/Flamer-Community" und das Spiel ist kaputt, also sollte es direkt Geld kosten ...

naja, meine Meinung dazu, und verbessert werden? Da gibts zu viel was verbessert werden kann in diesem Spiel ...:coffee:

oder 1 Ekto oder 1 Obsi oder irgendwas was in der Truhe rumgammelt, und dann hätte er mehr als genug.

hat ja auch jeder ne ekto oder ne obsi im lager liegen :rolleyes:

also ich bin dauerpleite, hab kaum geld oder ekken etc. weil ich alles sofort ausgebe,
    ich muss dir aber zustimmen das es nervt, das kenne ich auch wenn ich rushe und sonst was mache, dann kommt auch immer : ja hab nich mehr bla bla, will sich rushen lassen um ne tyria prestige kaufen zu wollen und meint er hat nur 500 gold und kann nur 500 gold zahlen^^

aber wie gesagt, seitdem das spiel so viele jüngere spieler spielen is das halt so, daran wird sich auch nichts ändern, besonders nich wenn du hier postest, darum sag ich einfach mal wie 80% der restlichen comm. das sagen würde: "reiner QQ-Thread - bitte closen"

bye :cheers:

Jo, wurde nach 32 Monaten gehackt, Support meint Mail Addy ändern und PW ändern, wow, nach m hack bringt mir das viel, zumal ich 2 mal die Woche mein pw geändert habe :rolleyes:

naja, kann man nix gegen machen, und wie wie 90% der Comm sagen würde : selber schuld, naaaja, sind wir ja alle, nich oder? ^^