Posts by Kaoru

    ...und woher hast du die Weisheit? Ich persönlich finde TS über die Lautsprecher-Boxen auch angenehmer, ganz einfach weil ich Kopfhörer als unbequem empfinde.


    Dann darf man aber nich meckern wenn man Push2Talk machen soll wegen Echo etc.


    ...und genau das könnte der Grund sein, warum manche dann sagen, dass das TS ihnen den Spielspass kaputt macht. :D


    dich zwingt ja niemand das du ts oder vent gehen musst, nur um erfolg im pvp zu haben ist das nunmal notwendig, genauso wie vllt in Elite Gebieten, und wenn drauf bestanden wird das du ts oder vent kommen sollst oder du fliegst raus dann musst du dich dem leider beugen und ts, vent gehen oder mit einem gruppenkick rechnen, so ist das nunmal, oder du suchst dir einfach n Singleplayer Game wo du für dich alleine sein kannst. Denn in einem OnlineSpiel wo man mit anderen spielt kommuniziert man auch, und ts/vent ist nunmal die einfachste und bequemste lösung, denn es gibt genug leute die den team chat ausmachen weil es nervt, viele lesen den auch garnicht weil die zu sehr damit beschäftigt sind aggro zu ziehen und dann dort nicht lesen können, kann ja nich jeder multitasking fähig sein und aggro ziehen UND noch lesen das dort geschrieben wird : HALT!!!!!, aber wenn man den das in die Ohren brüllt : HAAAAAAAAAALT!!!!! dann bleibt der meistens auch stehen ^^


    es ist ja nichts gegen euch/dich persönlich, nur die erfahrung zeigt nunmal das die leute einfach wild reinrennen und vorrennen weil sie nich wissen was sie machen müssen, und rennen dann meistens in die gegner massen oder sonst was, die kann mit einem voice programm unterbunden werden.

    Ja klar, ich nehm die Hand jedes Mal von der Tastatur weg und zur Maus wenn ich was sagen will. Sehr hilfreich.


    zeigefinger ftw? also ich spiel mit maus und tastatur, und anstatt mal die linke maustaste zu drücken drück ich mal auf das rädchen ^^
    naja, ich denk mir das es da ums push 2 talk geht ... richtige voice activation ftw :>


    du bist bestimmt n KMöter der nur nach vorne guckt und nich sieht was hinter ihm passiert, dein gegner is tod und du rennst weiter, backline voll im arsch wegen 10 gegnern auf de rbackline, du rennst weiter und jammers warum die backline dich net heilt XD


    Ja klar, ich halte mich x Stunden lang an ner Taste fest, kann dabei nicht ordentlich spielen, bekomme nen Krampf im Finger und dann kommt doch bloß die Hälfte an weil ich's in der Hälfte der Fälle vergesse zu drücken, zu spät drücke oder zu schnell wieder los lasse. Und ganz neben bei hören immer wenn ich spreche dann trotzdem noch die andern alles was bei mir aus den Boxen kommt: Das was sie in dem Moment selber sagen, meine Spielgeräusche und evtl. noch Musik.


    Man spielt ja auch mit nem Headset und nich einfach mit nem Standmikro, und wegen Musik, wenn man TS oder Vent geht macht man sowas auch aus oO
    Und ich weiß ja nich wie du deine Tastenbelegung hast das du Krämpfe kriegst ...

    also wenn bie mir zum anfang ne creme brulee kommt kommt danach auch nur kacke, aber wenn zum anfang goldi droppt droppen bei mir danach auch immer weitere goldi, ich geh aber immer nur mit 5-7 rein ^^

    Ja TS und Vent machen den Spielspaß im PvE als auch im PvP meistens kaputt.


    Jo, Spike per Chat is auch viel lustiger oO Und wenn man splitten muss oder vllt woanders rumrennt und so bla bla wegen taktik schreibt man das auch oder zeichnet auf m Kompass, wofür gibts das Feature denn? ^^


    PvP ohne TS is Humbuck
    ok, ZA ohne TS is normal, Hero Fights auch ... aber nungut, GvG, AdH, TA ohne TS, Vent bla bla is quatsch oO

    Die Norn haben den geohnt, der wollte sich im Wasser verstecken, dann kam ne gaaaanz große Wolke und es hat angefangen zu schnein und hat nie wieder aufgehört ... da würde ich mal sagen : pwned by "Die Wolke" :D

    das wird mein viertes halloween, leider erlebte meine Mirage nur die ersten 3, naja, für meine neue wirds das erste werden, wird sicher wieder lustig :]

    sowieso 78,51% der Comm. bin ich auch mal dagegen, für meins is auch niemand also bin ich auch gegen alles was andere wollen :]

    Das offene PvP, welches man auch auf normalen Servern finden konnte hat mir gut gefallen. PvP Muffel konnten einen Bogen drum herum machen und PvP willige Spieler konnten sich mit der anderen Fraktion in bestimmten Gebieten um die Vormachtstellung an strategischen Stellungen prügeln. Wäre gut, wenn das sogenannte für GW² angekündigte World PvP ähnlich abliefe oder natürlich noch besser. :)


    Dann würde ich lieber vorschlagen das es so läuft wie in Rising Force Online, da ist das auch so wie du es beschrieben hast, nur da rennt man alleine rum da es keine npc ode rhelden unterstützung gibt, und wenn man jemanden trifft macht man gruppe und verprügelt andere denen man grade über n weg läuft, nur das problem, dort gibt es tränke, heißt man kommt alleine gut zurecht, nur in GW² wirds wohl wieder monks geben, und was ich sowieso komisch finde ist, wenn grade eine gruppe gegen eine andere kämpft, und dann kommen plötzlich nochmal 2 gruppen, dann is das Chaos doch groß und kaum einer kann da heilen und alle kippen um ... ich würde das ja so wie in Rising Force oder WoW machen das es Verschiedene "Rassen" gibt.


    So wie in Rising Force Online : Accretia (Große Mechs), Bellato (kleine menschen, fast zwerge) und Cora (große Elfen) gibt und in WoW halt Allianz (menschen), Orcs und bla bla gibt, das es in GW² vllt. mehrere Allianzen gibt die für ihren Drachen kämpft.


    Heißt, vllt will ich ein Streiter für Orr sein und kämpfe in seinem Namen gegen die anderen DrachenAlliancen.


    Also so wie Kurzick und Luxon nur halt : Alliance von Orr, Föderation von Drakkar und so ne sachen ^^


    Und je nachdem siehst du aus, die Leute von Orr alle mit Narben etc. wie die Nekros und so ^^ Die vom Zerstörerdrachen sehen alle so aus wie Zerstörer etc. aber immernoch menschlich oder so, das wäre richtig mystisch und sagenhaft bla bla xD

    Und gabs die Belohnungen vom September schon? Nein, denn das September MaT war noch nichtmal. Ihr bekommt eure Belohnungen schon noch das wurde sogar zugesichert also wartet einfach mal ab?


    es war nie die rede das es das schon gab, er hat nur gesagt die august punkte sollen wir bekommen wenn man die september punkte bekommt, heißt du gewinnst für das september wetten auch die punkte fürs august wetten, soweit klar? :cheers:


    hoffentlich gibts die dann auch, glaub ich aber eher weniger, is nur ne ausrede :boggled: