Posts by Kaoru

    du wirst sowieso keinen davon bekommen, also relativ latte ^^
    zumal, warum sollte es mehr von denen geben? is doch gut so wie es ist, entweder du kannst ihn dir leisten und von einem anderen abkaufen oder nicht, sonst hat ja später jeder einen und es is nix besonderes mehr so einen zu haben

    Balanced =
    1-2 Krieger, aber nur Krieger, Assa und Derwisch sind ja wieder Lame, weil : assa zu schnell schaden macht und derwisch zu großen schaden und mehrere treffen kann.
    1-2 Ele
    1-2 Waldi
    1-2 Mesmer
    1 Ritu (nein, nicht 1-2 ritus, denn 2 wären ja wieder lame ^^)
    2 Monks etc.
    Das ist dann nach den Pro's her ein Balanced, sofern ein Nekro drin ist ist das ja wieder Lame, zu viel Enchremove etc.


    Lame = Sofern eine Klasse mehr als 2 mal im Build drinne ist, heißt, 3-er Monk Backline ist Lame weil es zu viel Healing ist etc.
    Wobei man ja auch Balanced mit 3 Kriegern spielen kann, aber naja, das ist auslegungssache, aber wie gesagt, sofern eine klasse mehr als 2 mal enthalten ist ist es "lame"

    Das ist mir bewusst.
    Aber beim Kopfschmuck aus Prophecies, Factions und Nightfall ist das +1 auf ein Attribut fest integriert.


    Beim EotN-Kopfschmuck ist halt der Vorteil, dass man die Rune einfach überschreiben kann.


    ob du nu ein kopfteil hast wo du ne rune reinmachst und dann das +1 kommt, oder du hast die auswahl zwischen 4 verschiedenen kopfteilen, das is doch sowas von banane, du ahst so oder so 3 kopfbedeckungne im inventar und eins auf deinem chara, also das is doch mal sowas von banane und völlig unnütz da was zu ändern :rolleyes:

    totaler humbuck, bisschen gribs anstrengen dann geht das, und wozu geben wir uns nicks, in einem internetspiel wo man eigentlich anonym sein sollte wenn man sowieso jeden mit namen anspricht, dann können wir unsere charas gleich so nennen wie wir heißen.


    also für mich is das ne schwachsinnige idee

    Ich hieß früher Griever, hab mich dann Grie' genannt, und irgendwann nannte mich dann jemand, eh, da is Grie's Brei ^^


    naja, hab n PvP char mit dem nick


    Grie S Brei

    du kannst die schneemänner auch leichter farmen ^^


    [SKILL]Glyphe der Schnelligkeit[/SKILL][SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL][SKILL]Schattenform[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Brennende Eile[/SKILL][SKILL]Strahlungsfeld[/SKILL][SKILL]Vorgetäuschte Neutralität[/SKILL][SKILL]Dunkle Flucht[/SKILL]
    [OwZToY/8ZS6jHRnBZ4mxtMNrBCA]


    Stab

    + 05 Energie
    + 15 Energie
    - 01 Energiereg
    ¬ Verlängert Verzauberung 20%


    nachdem du alles gecastet hast auf ein Waffenset wechseln wo du +4 Manareg hast damit du die Mana komplett wieder reinbekommst :)


    Damit fallen alle Schneemänner gleichzeit sofern sie richtig geballt sind und du in der Mitte stehst :)

    Du spielst Zwei Jahre und bist dauerpleite? Dann machst du aber sehr vieles falsch. :)


    ich spiele seit der beta und bin chronisch pleite :D


    bei mir leigts aber daran das ich keinen monk o. ele habe mit dem ich farmen gehen kann, und selbst wenn ich einen der charas hätte wäre ich zu faul dazu, und farmen is einfach öde, hab aber trotzdem meine fow's etc.


    dauert halt ohne das farmen endlange und man is danach pleite und muss dann wieder länger und intensiver spielen um sich wieder was leisten zu können ;)

    Na aber du scheinst ja Ahnung zu haben :rolleyes:


    Die Charakterslots sind auf 35 beschränkt. Auch das kann ich dir sicher sagen. Ich kann dir sogar die Fehlermeldung sagen, die dann kommt.


    Außerdem ging es darum, ob er weitere Slots bekommt, wenn er sich einen bereits vorhandenen Teil ein weiteres mal freischaltet. Da hab ich die Antwort ja schon gepostet.


    Du kannst ja ziemlich viel ziemlich sicher sagen, ich quote einfach mal das hier und dann werden wir ja sehen ob deine 35 Slots so richtig sind wie du es mir, wie du sagst, mal wieder sicher sagen willst oO


    Knapp daneben *g* : 26 sinds!
    Da drin steht übrigens auch die Topic-Frage eindeutig beantwortet: Nein ^^


    26 -> 35, hmmmmm, fällt dir was auf? :O

    gut und schlecht, also beides.


    immer mehr spieler hören auf, weil das game ihnen langweilig wird. das ist halt nicht so schön. das bessere daran ist, dass es immer wieder neue sachen gibt (zb. wochenend-events, u.ä.) also richtig schlecht ist es nicht geworden, aber doch ein klitzekleines stückchen. aber in der masse wird das spiel doch besser! :)


    Lg


    das liegt daran das die Beta version nur am wochenende geöffnet wurde und man nur am WE guildwars testen konnte, und es hat sich so eingebürgert das an jedem Wochenende ein Event kommt, doppelte punkte, droprate erhöht etc.
    das ist seit dem ersten tag schon so, also nix neues, und auch immer nur das gleiche, also relativ langweilig ^^

    also ich seh im brief nur komplimente, aber der support war bis jetzt noch nie gut, und ich hab mich noch nie in guten händen gefühlt und gedacht die machen da was, der support war in gw bis jetzt der schlechteste den ich je gesehen habe, und das was die admins da "machen", das schaffen die comp-generierten antworten auch, es wird einem so oder so nich weiter geholfen, wozu also menschen beschäftigen die nix bringen und einen nur unnötig geld kosten, wenns der comp. umsonst (jaja, bla bla, stromkosten etc.) genauso macht? :)


    weil schlecht sein, hinhalten und total unnütz sein kann der comp. auch, da brauch man keine unfähigen admins.


    ps : mein beitrag wird sowieso gelöscht weil niemand die wahrheit abkann q-Q

    voll verschlechtert, das is nich mehr das Guildwars was ich in der Beta / kurz nach der Beta gespielt habe, als Factions raus kam wurde das spiel nurnoch schlechter, alles total unbalanced, updates über updates wegen skilländerung bla bla

    Liegt massenweise in der Kristallwüste rum. Ein Stück hab ich auch im Kochtopf von Mad King gesehn.


    ich weiß, habs trotzdem zufällig gesehen und gescreent :P
    is in elona kurz vor der missi mit diesem Ele Boss wo man Sandsturm klaun kann x)

    Bei 4x fragt man sich aber echt wie blöde (sry dafür) derjenige war. Kann ja nicht angehen dass er 4x irgendwo sein PW angegeben hat bzw wenn er die ganze Zeit nen Keylogger drauf hatte is er selber Schuld dass er den nach dem ersten mal nicht entfernt hatte oO


    ja ich weiß auch nich was der macht, vllt nie pw geändert oder so, kP

    ein Kumpel von mir hats gestern das 4te mal erwischt, er meint er hört auf, motivation ist endgültig weg (also ich kanns verstehen, weiß ja was er immer alles ertradet hat und dann hat er's immer verloren >_>)