Posts by Meister Dackel

    Hallo Leute,


    ich habe früher gerne Guild Wars 1 gespielt, GW2 aber noch nicht angefasst. Jetzt, nach gut 3 Jahren MMO-Abstinenz überlege ich mir GW2 anzuschaffen, davor habe ich aber noch ein paar Fragen und es wäre echt super, wenn Ihr mir die beantworten könntet:


    1. Ist der Neueinstieg alleine gut zu meistern oder sollte man direkt mit einer Gilde oder Gruppe losziehen?
    2. Auf welchem Server gibt es "viele" aktive Spieler, wo man immer mal jemanden findet?
    3. Ist GW2 auch was für Leute welche knapp 1-2 Stunden am Tag investieren können oder kommt man damit nicht wirklich weit?
    4. Wie sieht der Endcontent so aus? Wird das Spiel mit erreichen der maximal Stufe eher eintönig oder gibt es viel zu Spielen?
    5. Ist das PVP gut ausgewogen? Habe mir schon einiges auf Youtube vom WvW angeschaut, ist das immernoch so gut besucht wie bei Release?


    Ich hoffe jemand hat Lust und Zeit das zu beantworten :-)


    LG


    Timo

    Hey,


    vielen Dank für deine Antwort!


    Also deine Kritik von wegen falscher Kommasetzung kann ich nachvollziehen, ich muss auch zugeben, ich bin in Sachen Grammatik eher unbeholfen unterwegs.


    Ehrlich gesagt geht es mir weniger um den Inhalt des Gedichtes sondern viel mehr um den "Klang", also welche Wirkung das Vorlesen und laut lesen hat. Man bekommt das Gefühl es wird von etwas "schönem" aber schmerzhaften geredet, aber eigentlich werden nur Wörter aneinander gekettet welche zusammen leicht von den Lippen gehen und schön klingen sollen.
    Klar, ich habe mich dabei aus Wörtern des Bereiches Liebe und Sehnsucht und Gefühle bedient.


    So ein wenig auch das eigene Gefühlsleben.


    Edit: Deine Kritik ist berechtigt, das "Problem" ist (wenn es um den Inhalt geht) meine persönliche Intention, und da mir niemand in den Kopf gucken kann, sieht man nur die Wörter, was jeder einzelne damit anfängt bleibt ihm/ ihr überlassen.

    Hallo, hier ein neues Gedicht von mir:


    Gegenseitigkeit
    von Timo W.


    Und schon wieder ist es da,
    das Gefühl.
    Ja schon wieder wird mir klar,
    so kühl.


    So kühl
    ist das Gefühl von mir.
    So kühl,
    ist das Gefühl zu dir.


    Zu dir ist mein Gefühl,
    von mir.
    So kühl, fühl mich,
    zu dir.


    Und doch,
    trotz kühl,
    welch mein Gefühl.
    Verbunden ist,
    mit dir.


    Sehn mich zu dich,
    vertrau mir nicht.
    Gefühle,
    die sind wir.




    Danke an alle interessierten Leser, ich wünsche mir wenn jemand Feedback oder Anregungen oder Fragen hat dise genre hier zu stellen.


    Liebe Grüsse


    Meister Dackel

    Hey, ich suche einen Song.


    Kenne nur das Musikvideo, und zwar:


    -Die Sängerin müsste Skandinavierin sein
    -Sie singt zum Teil in einem Haus, zum Teil in einem Wald,
    -In dem Video sind Kinder, die tun kleine Spielzeuginstrumente in einen Baum und holen grosse wieder heraus
    -Am Ende vom Refrain sagt die Sängerin "nä" oder so.


    Kennt jemand das Lied vllt.? Kp ob das älter ist, hatte nen alten Touch, kann aber auch neu sein.


    Sorry das ich zum Text nict viel sagen kann, aber ich verstehe leider kein Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch :D

    Hey, ich suche einen Song, und zwar singt der sänger immer wieder was von "Muppets" (Im a muppet?)


    Also der Song ist englisch und sehr sentimental, habe den in einer Karaokebar gehört, daher weiß ich nicht ob das ein Mann oder Frau singt :(


    Also wie gesagt, Englisch und irgendwas über Muppets und sehr sentimental, vllt. sogar ein Liebeslied.


    Liebe Grüsse


    Timo


    'PS: Ich glaube aber es ging nicht um diese Stofftier muppets ;D

    Ganz klar, Romney!


    Obama hat in meinen Augen nicht nur versagt, er hat Amerika in eine noch tiefere wirtschaftliche Depression gerissen.


    Abgesehen davon hat er keines seiner 2008 gegebenen Wahlversprechen gehalten, im Gegenteil, in Guantanamo werden täglich hunderte Menschen gefoltert und ohne rechtsstaatlichen Prozess festgehalten, deR Krieg in Afghanistan wird immer schrecklicher und beklagt mehr und mehr Tote...


    Obama ist genauso schlimm wie Bush, nur erkennen es leider so wenige. Krieg, misswirtschaft und politische Agression, außerdem werden den Banken und Zockern immer mehr Steuergelder in den Rachen geworfen und der kleine Mann muss die Kosten tragen.


    Die Äara Obama muss ein Ende finden, sonst wird das Ende die Äara Obama finden!

    "Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen. Die Ursauche hierin liegt gewöhnlich an der Firewall...."


    Ist diese Meldung "normal" für den heutigen Morgen, oder muss ich echt was an meiner FW ändern? Hatte soein Problem noch nie mit Spielen...


    Will auch :(((


    (Allen anderen schonmal viel Spass! :D )

    1tens: Behörden haben meistens am Donnerstag länger auf, damit auch berufstätige Chancen auf einen Behördengang haben.
    2tens: ruf bei denen an und erfrage, was notwendig ist, statt in einem Spieleforum zu fragen.


    Donnerstg bin ich leider bis 18.30 uhr im Betrieb :/


    Und ich habe bisher shcon echt mega gute Erfahrungen gemacht hier zu fragen weil es immer den ein oder anderen gibt der sich auskennt.


    Weil heute Sonntag ist ist anrufen leider nicht drin :D
    Wäre echt cool wenn jemand mit Erfahrung noch was dazu sagen könnte :)

    Guten Morgen liebe Wartowerlinge,


    ich mache im Moment (ENDLICH) meinen Führerschein und habe dazu eine Frage.


    Ich mus mich noch beim Strassenverkehrsamt anmelden (Gebühren für die Ausstellungs vom "Lappen", Eintrag ins Verkehrsregister usw.) was ca. 50 Euro kosten dürfte.


    Meine Fahrschule bietet das zwar an zu übernehmen, wollen dafür aber eine Woche lang meinen Ausweis haben, den ich allerdings nicht herausrücken mag weil ich den bei der Arbeit brauche (arbeite in einem Finanzinstitut und falls iwas ist muss ich den immer am Mann haben).


    Nun habe ich mir überlegt einfach alleine zum Amt zu gehen, denn dann brauchen die den wie ich gehört habe nicht so lange. Da ich aber voll Berufstätig bin, habe ich keine Zeit unter der Woche dahin zu kommen und am Wochenende, wie soll es anders sein, haben die zu....


    Meine Frage ich nun, ob ich meinen älteren Bruder dazu beauftragen kann, den Behördengang für mich zu erledigen, oder ob es da zu Komplikationen kommen kann? Ich würde dem Quasi eine Vollmacht ausstellen mich dort zu vertreten und eine Kopie von meinem Perso mitgeben.


    Meint ihr das geht oder habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?


    Liebe Grüsse



    Timo