Posts by frohst

man bekommt random irgendeine qual waffe, die sofort angepasst ist, d.h. sie hat keinerlei wert, ausser das man sie noch ausstellen kann.

Ganz so zufällig ist die Qualwaffe dann doch nicht..

Quote from http://wiki.guildwars.com/wiki/Reverie_Gift

[...] the type of weapon depends firstly on which profession is opening the gift, and then which Tormented weapons have not been dedicated to that account's Hall of Monuments already

Quote from pcgames

Teilnahmebedingungen: und gelten auf das gesamte Angebot, ausgenommen den in diesem Artikel genannten Produkten.

Das scheinen einige dabei zu überlesen...falls es doch nicht so ist, dann wäre es genial =)

Genannte Produkte sind:

Quote from pcgames

- Guild Wars 2 - Digital Standard [...]
    - ARMA 2: Operation Arrowhead [...]
    - Guild Wars 2 - Digital Deluxe Ed. [...]
    - Battlefield 3 PREMIUM [...]
    - Battlefield 3 [...]

€.: In der Anleitung sind noch folgende Spiele gelistet:

Quote from pcgames

Battlefield 3 Premium, Spec Ops - The Line, The Secret World, Torchlight 2 und Guild Wars 2

...

Mein Nekro-Held castet (fast) immer als erstes [[Widerhaken] von seinen ganzen Skills, das sehe ich weil er [['Zieht euch zurück!'] mit sich rumträgt. ^^ *Anmerkung: Spiele mit Derwisch, deswegen hab ich kein [[Zeichen des Schmerzes] dabei und mein Held hat ein 40/40 Fluch-Set*

Viele werden Widerhaken mitnehmen, weil ein Held fast immer auf Flüche geskillt ist, im Gegensatz dazu sind weniger Helden auf Peinigungsgebete geskillt und dadurch ist [[Stärke der Ehre] bescheidener dran.
    Hinzu kommt noch, dass es eine Verzauberung ist -ja, jetzt kann das Gegenargument kommen, dass Widerhaken eine Verhexung ist und genauso entfernt werden kann- und ständig dem Helden einen Energieregenerationspfeil kostet.
    Aber der, meiner Meinung nach, entscheidenste Punkt ist, dass von Widerhaken die Minions, welche in vielen Teambuilds vorhanden sind, mit profitieren und von Stärke der Ehre leider nicht..

Ich geh mal nicht auf deine Skillwahl ein, aber eins musst du mir erklären, wieso hast du in einem Build, bestehend aus drei Feuerskills eine Wassereinstimmung dabei? :wideeyed:

Meine eigenen Erfahrungen sagen folgendes:
    Im Grunde kannst du mit jeder Klasse alles gleich gut und schnell erreichen. Klar gibt es Situationen wo ein Caster besser wäre, weil du irgendeinen blöden Gegenstand halten musst. Aber es gibt auch Situationen wo eine Frontsau besser wäre. Summa Summarum hält es sich doch dann waage.
    Ich für meinen Teil würde dir aber zu einem Nahkämpfer raten, nicht nur wegen der Möglichkeit des "SY!", das könnte genauso gut auch ein Ranger oder Paragon machen, sondern eher, weil du damit mehr Rüstung hast und dich mittels eines Schattenschrittes oder eines Sprintes mal schneller in den Gegnern/bei den Gegnern bist, und dadurch den ersten Schaden abfangen kannst.

Ich brauch mal eure Hilfe. =)
    Es geht um die Veresterung und Verseifung.
    Im ersten Schritt wird Butansäure mit Ethanol verestert, die Reaktionsgleichung dafür ist:
    C3H7COOH + C2H50H (mit H2SO4 als Katalysator) reagiert zu C3H7COOC2H5 + H2O.
    Im zweiten Schritt soll der entstande Butansäureethylester mit Natronlauge reagieren.
    Meine Reaktionsgleichung sieht so aus: C3H7COOC2H5 + NaOH reagiert zu C3H7COONa + C2H50H

Nun zur Frage, stimmen die Reaktionsgleichungen oder hab ich sie total verhunzt? Vor allem die letzte -die der Verseifung- kommt mir fehlerhaft vor...

[build=OgSiQws88eNE2XuL5W9ignvA]
    [build=OgiiIys88exY2XuL5W9ignvA]

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber gibt es nicht sinnvollere Verzauberungen?

Auf die Attribute der Verzauberungen wird ja nicht geskillt, da wäre doch
    [[Wesentliche [email protected]] eine gute Wahl oder nicht?

• Der Derwisch hat bei 3 Punkte in Erdgebete (was möglich ist) 52 Lebenspunkte mehr und würde um 21 Lebenspunkte mehr heilen (bei [[Mit Leben durchdringen]).
    • Desweiteren brauch sie nur 8 Sekunden zum Aufladen, deine Skills haben alle (bis auf [[Wirbelangriff]) eine 10 sekündige.
    • Was mir gerade noch eingefallen ist, [[Wesentliche Wohltat] verbraucht keine Energie, die Energiekosten sollte [[[email protected]] kompensieren.

Die Verzauberungen sollen den Heiler schützen? Dann wäre [[Staubdecke] eine Überlegung wert. ^^

Und falls die Verzauberungen vollkommen egal sind, könnte man sogar überlegen [[Umwerfende Gewalt] bzw. [[Zerreißende Aura] einzubauen.

wenn die gegner zuschnell sterben lohnt sich [[spiteful spirit] ja nicht so. ich habe es aber trotzdem, auch aus mangel an alternativen drinnengelassen.

Wenn die Gegner immer zu schnell sterben, wäre vlt [[Versprechen des Assassinen] eine Variante, damit lädt sich MoP schneller auf und du könntest durch die 2 freigewurdenen Skills einen Enchremove ala [[Verzauberungen entreißen] mitnehmen.