Posts by Rikya

    Ok schonmal danke soweit für die Hilfe, ich habe damals als ich den Laptop bekommen habe, Backup Dvd's mit den Werkeinstellungen erstellt. Wie genau fang ich die formatierung an? Und: Kann ich anschließend wenigstens partitionen erstellen, damit ich auf C:// nur Windows habe?

    Dann werd ich das wohl tun müssen, kann man bereits installierte Programme auf partitionen ziehen ohne diese deinstallieren zu müssen?
    Das wäre nämlich wichtig bei genannten Lizenzbasiertenprogrammen wie 3Dsmax, Photoshop, AutoCAD etc.


    Zum Ram: Nimmt win 7 nicht immer was weg vom Arbeitsspeicher? Oder ist Win7 schon von den 25% abgezogen? Oder hab ich RAM noch gar nicht so verstanden wie ich immer dachte :D

    War damit weder auf "schmutzigen" seiten unterwegs, noch war java an, noch habe ich in der zeit was geladen. Mir also fehlerhaftes Nutzungsverhalten an den Kopf zu werfen halte ich für vorgreifend.
    Fehlerhaft war hier die updatefunktion von avast.


    wie dem auch sei, ich wollte nur vergleichwerte ob 25% extrem viel ist oder aber ob das im normbereich liegt

    Hey Leute,
    ich wollte nur mal nachhören, ob 21% ram belastung im Ruhezustand (Also keine Programme in der Taskleiste offen) unter Windows 7 normal sind?
    Der PC kam mir in letzter Zeit sehr langsam beim Hochfahren vor.
    hier mal meine Stats:


    Bios: InsydeH2O Version V1.16
    Prozessor: Interl Core i5-2450 CPU
    Speicher: 8192 MB RAM


    Außerdem habe ich mal unter der msconfig nach den Startprogrammen geguckt, da sind einige Adobe Programme drin die mMn nicht unbedingt notwendig sind. Falls sich da jemand auskennt, kann er mir ja sagen, welche davon notwending sind (Reader etc.) und welche nicht.


    Zusätzlich ist mir was seeeehr dummes passiert:
    nachdem mein avast (free) vor gut 2 Wochen geupdated hat, hat sich der webschutz wohl anscheinend selbstständig abgeschaltet und nicht wieder an.
    Habe dann gestern panisch geupdated und eine Vollständige Überprüfung durchlaufen lassen und auch einen trojaner gefunden :boggled:
    Dieser ist derzeit im avast container und vom System getrennt.


    Defragmentierung der Festplatte ist frisch.


    Weiß nicht ob ihr noch mehr braucht. Würde mich über baldige Rückmeldung freuen :)


    Hier noch eine Übersicht vom vermeintlichen Trojaner

    Nein spielbar für mich nicht. Man kann zwar mit glück irgendwo reinkommen aber die instanz wechseln, bzw. rumreisen wie man will geht nicht.


    zufällige 007 (Verbindungsverlust Error) sind auch nicht selten.

    Mittlerweile fehlt leider noch die korrekte Übersetzung ins deutsche. Habe alle Evolutionsstufen auf Lvl 20 doch er heißt immer noch z.B. Aggressive Hound. Denke das kommt mit dem nächsten Patch, falls die Server bald wieder laufen :S


    Cheers


    Ich habe heute einen neuen laptop bekommen mit ähnlichen daten aber für weit unter 1000€ o.O
    Unterschiede:
    i5 statt i7
    nVidea GT 660M (kein plan inwieweit sich die grafikkarten der M serien belasten lassen. Sollen ja nicht so powervoll sein. naja mal gucken)
    Bluray laufwerk
    640 GB und 15.6" Bildschirm

    Bester wo gibt auf ganze Welt Basti :) Wie läuft's in Berlin?


    Das aquarium bild ist sehr geil auch wenn da irgendwas mit den fluchtpunkten nicht stimmt. (Vorderer Tisch und gang laufen fast axometrisch mMn, und die treppen beißen sich irgendwie :D) Aber von der atmosphäre und farbgebung: top

    Der Test ist völlig irrelevant. Ich hatte zwar nur 3 fehler aber... ernsthaft. Bilder sortieren nach Farbton? In einem richtigen Bild macht das wählen eines Farbtons in einer bestimmten Stärke kaum einen Unterschied. Dort spielen nämlich vor allem Lichtreflexion, Lichtstärke und Kontraste eine große Rolle. Bestes beispiel ist z.B. dieses Video:
    [Youtube]ZQ5VGtVbXNU&feature=related[/youtube]


    Über die Farbwahrnehmung sagt der Test nichts aus :D nur darüber ob ihr leichte Unterschiede im Farbverlauf 2er Farben erkennt.

    Um ehrlich zu sein habe ich die Lust am malen derzeit völlig verloren. Ich würde um's verrecken gerne an die htw wie du, habe aber jetzt zu lange nichts gemacht (Studienplatzmäßig) sodass ich jetzt fast gezwungen bin irgendwas zu studieren.. ich gehe jetzt wohl in die Innenarchitektur, bei autodesign sehe ich kaum eine cahnce reinzukommen. Ach keine Ahnung. und gimp ist einfach nur zum kotzen ich komm damit nichtmehr parat. alles bissl dumm hier im moment


    Edit Beim "Itze Me" musste ich schon arg lachen.

    AnoN!m mir gefällt die Farbgebung der Rüstung schon ziemlich gut, Spiel von Licht und Schatten überzeugend


    0NE Gute Besserung erstmal :nice: ! Bei ~megan~ find ich nur den (wenn er das überhaupt sein sollte) Halsansatz seltsam, ansonsten gute Portraitskizzen, bei hello kitty gefallen mir die Haare sehr gut.


    Salami Poste mal was!


    Edit: kein post ohne bild, so wie Basti es gelehrt hat :D // Kleines Design Konzept Kombi, Jeep