Posts by Tessa

Aber auch hier: Das oben gesagt gibt nur ganz grob aus meiner Sicht den aktuellen Stand im competitive play wider, in der Solo Queue muss und sollte man sich danach nicht richten. Wobei die meisten in der Solo Queue ja eh nur das nachmachen was die Pros spielen, also von daher...
    Spiel was du gut kannst, wirst schon merken ob es funktioniert. Nicht blind xy picken, nur weil er angeblich OP ist. :D

Ok, dank dir! In meinem Bereich (Silber 3-5) bzw. in dem, in dem ich war, kann man eh alles spielen und so, mich hat nur die Grundrichtung interessiert.

Da ich - ähnlich wie 7 - längere Zeit (bei mir 3 Monate) kein LoL mehr gespielt / verfolgt habe: Wann gab es an wirklich weltbewegenden Änderungen? Vel'Koz hab ich noch minimal mitbekommen...Kassadin ist nicht mehr so op in der Mitte? Gragas jetzt irgendwie Top? Rengar, was ist mit dem?

Ich hätte mal eine Frage ggf. bräuchte ich euren Rat. Da ich mit GW2 erst vor 2 Monaten angefangen habe, fehlt mir die komplette LS1. Gibt es außer Guildwiki noch andere Seiten oder ähnliche Dinge, wie ich mich darüber informieren kann? Solche Sachen wie Ley-Linien sind z.B. mir gänzlich unbekannt.

Allein die Story und die Spielzeit sind mir persönlich 7€ wert. Aber ist denke ich auch davon abhängig, wie viel einem 7 € wert sind.
    Ich sage jedenfalls: kaufen!
    /sign @ V!rus

Also mit Gamepad macht es mir irre Laune, gute Grafik, gute Story, geile Bosskämpfe und die Kämpfe gegen die ganzen Schurken machen irre Spaß (also das Fußvolk; Button-Smashing).
    Mir definitiv sogar mehr als 7€ wert!

Das wird im Summer Sale billiger. Wer jetzt so kurz vor'm Sale noch 30-50% Rabatte wahrnimmt, der wirft Geld aus'm Fenster.

Da frage ich mich echt: Thief ist im Frühling 2014 herausgekommen. Wenn das jetzt noch billiger wird (10€ z.B.), wie geht das? Ein Spiel, das wenn überhaupt ein halbes Jahr alt ist, statt für 60€ es so billig spielen zu können (mir ist klar, dass man das Spiel ja nicht erwirbt)...

Ich habe gestern meine erste Legendäre gezogen, Lord Jaraxxus =)
    Jetzt meine Frage, was genau die Karte kann, darüber habe ich mich informiert und für mich als Laien klingt das nach einer starken Late Game Karte. Doch bisher habe ich den Warlock immer als Rush Deck gespielt, wie binde ich Lord Jaraxxus in ein Warlock Deck ein?

Die dritte rare war der Messerjongleur, spricht ja eigentlich alles für Hexenmeister :>
    Also sobald ich Gold habe, immer Arena und keine Packs? Hmm, okay.

Habe jetzt auch vor kurzem mit dem Spiel angefangen und erst einmal Paladin, Warlock und Hunter auf Lvl 10 gebracht, um alles so ein bisschen kennenzulernen.
    Der Arenagang endete leider mit 0/3 :D
    Durch die insgesamte 3(?) Packs, die ich mir bisher erspielt hatte, waren die beiden blauen Drachen Zwielichtdrache und Azurblauer Drache enthalten. Da die ja rare (?) sind, würde ich die gerne nutzen. Welcher Held wäre dafür am besten? Oder sind die schlecht und ich sollte sie entzaubern?
    Allgemein frage ich mich, in wie fern ich bisherige erhaltene Karten behalten soll, ob es klüger wäre, diese zu entzaubern...wie sollte man am Anfang am Besten mit den Karten aus den Packs umgehen?