Posts by Sava

    Hallo


    Ich spiele jetzt seit ungefähr einer woche aktiv WC3. In vielen 2 on 2 kämpfen klappt alles super aber wenn der kampf sich mal in die länge zieht verlieren wir meist, weil der gegner immer anti units gegen unsere baut.


    Und deshalb wollt ich mal fragen ob jemand ne tabelle oder so kennt wo von allen rassen steht was gg. was effektiv ist.


    Danke schonmal im voraus.


    lg Sava

    Hallo,


    Mein kumpel und ich suchen eine GvG gilde die top 400 spielt oder auf dem besten wege dahin ist.


    Zu unsern daten über mich:


    Ich heiße Marcel bin 16 jahre alt und besuche eine Realschule in Hessen.
    Meine Positionen beim GvG sind Ranger (meiste erfahrung),Dom Mes kann aber auch defensive middline chars oder sec war spielen.
    Außerdem habe ich im adh noch r6


    Mein Freund heißt Phil ist auch 16 Jahre alt und besucht auch noch die Schule.
    Er spielt im GvG 1st oder auch sec war. Andere middline chars sind auch möglich.
    Phil hatte adh rang 7 allerdings wurde sein acc gehackt. Er musste sich einen neuen zulegen.


    Wir haben eigentlich die ganze Zeit unserer GvG laufbahn zusammen gespielt und deswegen suchen wir auch weiter zusammen.


    Unsere Erfahrung geht bis hin zur top 400.


    Unsere ex-Gilden waren:


    -United Tactiks [UniT]
    -No Aim Just [LucK]
    -Dangerous Connection [dC]
    -Eiskalt Geownd [ano]


    es waren noch ein , zwei mehr die aber reground der anderen waren deswegen nicht erwähnens wert.


    So das wars schon wenn ihr interrese an 2 netten, aktiven und lustigen GvG spielern seit dann seit ihr bei uns genau richtig meldet euch ing.


    bei "Sava Goes Godlike" oder "Phil teh Frenzy Bob"


    Hoffe auf Antwort.


    lg Sava

    Ich persönlich habe noch net gg. ihn gekämpft aber wenn er wie dus beschrieben hast bringts ein bissl shutdown immer wie z.B [Kraftblock][/Kraftblock] oder ein Ranger oder so wie du´s angegeben hast^^

    Hey Leute
    Ich hab mal ne frage immoment läuft ja auf Pro7 die vorschau zu Schuh des Manitu und ich wollte mal fragen ob jemand das Lied kennt das während dieser Werbung läuft.
    Ich glaube es könnte irgendwas mit ...Hell sein oder so^^


    Dann hoffe ich mal das ein Musik kenner untereuch ist und schon mal vielen dank im vorraus.


    Lg Sava

    Hallo hab hier 2 kleine Fragen zum ranger im gvg


    1.Runen + Befähigungen wie muss das ausehen


    2.Wieso spielen manche Top ranger mit nem Langbogen?


    lg Sava

    Ich interrupte auf ner taste auf meiner maus :P ich krieg 0,75sec cast eigentlich immer 1 sec casts sind ein witz und 0,5 nur mit luck schaffbar.


    lg Sava

    nein es würde nicht zu 3 sec KD führen da nur 1 ne steinfausbefähigung wirkt egal wie viele du reinpackst es bringt dir nicht mehr.


    1ne Steinfausbefähigung = +1 sec KD außer bei sachen die schon mehr als 3 sec halten


    2 Steinfaustbefähigungen = +1 sec KD außer bei sachen die schon mehr als 3 sec halten


    3 Steinfaustbefähigungen = +1 sec KD außer bei sachen die schon mehr als 3 sec halten


    usw...


    lg Sava