Posts by Shadow Juli

    Protskills sind gerade im hm Pflicht, da du die Schadensreduzierung brauchst.


    Die melees machen gefühlt 200 schaden mit einem aa in manchen Gebieten. Gib deinem Team aegis kurz vor dem Kampf, Schutzgeist auf deinen assa/ Krieger und Spike mit deiner Midline deren back und Midline.


    Zumeist spielt man in gesunden teambuilds im hm mit einer Kombination aus mesmer und nekro. Während sich deine frontline mit save yourself und aegis durchschnetzelt ist der Kampf zu Ende. Ein Hb monk ist nur in schlechten teams gezwungen sein heal zu nutzen.
    Grundsätzlich fallen die Gegner bevor die prots auslaufen, zumindest bei mir. Falls nicht war ich entweder Tod oder die Midline hatte genug dmg um den Rest zu zerlegen.

    Gerade im tdp sc ging es nicht ohne Prot, klar die seed war wichtig, nur hält dir der Tank keine 3 Hits durch wenn er keinen Schutz hat.


    Auch im späteren hm Bereich spielten die melees mit save yourself, imo auch eine Form von Prot.
    Du hast einfach beides dringend gebraucht.


    Wenn du nur 1 nehmen darfst, würde ich wohl nen ele hybriden spielen oder einen hb hybriden mit Schutzgeist.

    Hallo zusammen,


    ich beginne demnächst ein Studium (germ/powi) und suche dafür noch ein notebook.


    Leider kenne ich mich in dem Bereich kaum aus, klar ich weiß was eine ssd ist und was prozessoren sind etc.,
    nur habe ich von notebooks 0 Plan und genauso wenig von den Anforderungen im Studium :blush:.


    Was ich gern hätte:


    • Es sollte einigermaßen robust sein
    • Es sollte ca. 13 Zoll groß sein
    • Es sollte möglichst unkompliziert und schnell im office sowie internet unterwegs sein.
    • Es muss im Bereich gaming nicht der Reißer sein, vorwiegend zum Arbeiten und nicht zum daddeln gedacht. :D


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir etwas zu den Anforderungen erklären könntet, die ich wirklich brauche.
    (Ich glaube unserem Saturnberater nicht, dass ich einen I7 5 Generation und 12 gb ram zum studieren bzw. i-net recherchen wirklich benötige)


    Wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet wäre ich sehr dankbar, schließlich haben wir hier ja Studenten :)
    Unter anderem ob und wo man das Notebook wirklich nutzt (nur in der Bib oder auch in der Vorlesung?!



    Nein Yoma überwiegend sogar tdp.
    Trotzdem waren die protbonds auf einer Stufe mit der Wichtigkeit des heals ohne deine prots konntest du Fusen wie du wolltest der Tank wäre gefallen. Daher hätte ich eher auf fuse verzichtet als auf Band des Schutzes, allerdings schweifen wir ab.

    ich stimme Phoenixfighter in 90% seiner Ansicht zu.


    Das was GW2 aktuell bringt ist für mich persönlich viel zu wenig, um es auch nur ansatzweise interessant zu finden.
    Ja, ich habe mir HoT nicht gekauft, aber die News über den Inhalt und auch die Stimmen die ich lese schrecken mich akut ab.


    Mir persönlich fehlt einfach die Vielfalt.
    Alles was GW2 zuletzt gebracht hat, ist nach 3-4 Malen komplett ausgelutscht.
    Ich persönlich hätte mir tatsächlich auch mal was gewünscht wofür ich spielen muss.
    Dieses Punktesystem aus Eotn ist für mich soviel motivierender gewesen, als dass was jetzt da ist.


    Einmal widerspreche ich dir aber.
    TDP, FoW, Tiefe und UW wurden auch blitzschnell gecleared und ne Qualwaffe hattest du auch an einem Tag :)