Posts by PJ

Hi,
    verkaufe hier die folgenden Sachen:

34x Geschenke des Reisenden 51e

Greenies:
    2x Torivos' Rache je 90p/9e
    2x Vetauras Vorbote je 12e

Minis (alle ungewidmet):
    Auge von Janthir 80p/8e
    Verrückter König Thorn 80p/8e
    2x Flammen Dschinns je 30p/3e
    Rurik 20p/2e
    Dagnar 30p/3e
    2x Ventari je 7p
    Koss 5p
    Glutstein Elementar 5p
    Elf 5p
    Nornbär 5p
    Kirin 2p
    Minotaurus 2p
    Gipfel-Risenherdenhüter 3p
    Feuer-Lindwurm 3p
    Windreiter 500g

Cons:
    30x Geburtstagskuchen 80p/8e/Stack
    22x Überraschungskekse 20e/Stack

Ektos = 10p
    Nehme zZ keine Zkeys

Viel Spaß :thumb:
    IGN: Kira Michiko

Also ob es taktischer ist mit nem op build in gw1 z.B. 3 2 1 spike wenn nichts fällt wird geflamed oder wenns eigene team fällt ist die bl schuld zu spielen oder auf sein possitioning, das spielfeld, die effekte/kombo-fertigkeiten zu achten und gegnerischen aoe spells und oder selbst ranged angriffen zu dodgen sei mal dahin gestellt...

Ja holla die Waldfee, gut lesbarer Text, mir stellt sich jetzt nurnoch die Frage ob du jemals ernsthaftes PvP in GW gespielt hast...

[SKILL]Schutzgeist[/SKILL][SKILL]Schild der Absorption[/SKILL][SKILL]Schützende Hände[/SKILL][SKILL]Sieger plündern[/SKILL][SKILL]Dunkler Pakt[/SKILL][SKILL]"Erledigt Ihn!"[/SKILL][SKILL]Gesegnete Aura[/SKILL][SKILL]Balthasars Geist[/SKILL]

12blut
    10+3 schutz
    8+3+1 gdg

So gehts mMn deutlich schneller (komme auf konstante 4min, incl. Boss)
    Außerdem rate ich dir direkt den Boss zu pullen (somit verhindert man auch leichter das er nicht schon vorher gekillt wird). Man sollte nur darauf achten das die Mantis schon wieder weg sind bevor man das erste mal Sieger plündern auf ihn castet, außerdem sollten die Moose noch soweit entfernt sein das sie ihn nicht angreifen, es sei denn du stellst dich so clever an,dass du die Moose die Vorarbeit machen lässt und ihn dann im richtigen Moment mit [SKILL]"Erledigt Ihn!"[/Skill] tötest.

jo, wird verdammt eng mit der ene..
    und die bl wird selbst mit zeichen des schnitters ein arges problem bekommen, denn das was davor steht verspricht nicht gerade schnelle kills

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

██████████
    ██████████
    ██████████

Also wir hatten ein ganz normales Balanced mit nem Perma-Tank den man auch gegen einen Obsitank hätte tauschen können.
    Entweder ihr stimmt eure Builds nicht aufeinander ab oder ihr habt euch 0 überlegt was ihr macht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Und ich finde die neue Unterwelt einfach nur SPITZE, dass einzigste was ich zu bemängeln habe ist das Permas das etwas schneller schaffen können als Balanced Teams aber ich denke da wird A-Net schon was machen.

Für Leute die gerne mal nachdenken ist die neue UW einfach nur genial. Gj A-Net (:

ahja..., welch eine herausforderung, die Gegner tanken an einem unbesiegbarem Char an und ihr haut drauf, ja da muss man wirklich schwer nachdenken...