Posts by Leivel

    Grüsse lieben Community,


    ich spiele nun seit einiger zeit ein Heil-Ritu. und ich denke, dass ich der Ritu ein sehr guter Heiler ist! Vielleicht haben es einige gemerktund deswegen wird er immer beliebter!


    zwei Heilsprüch nehme ich mit, 3 Geister ERhaltung, Erholung und Leben dann Waffenverzauberung mit der 50% Blckungung und diese eigen Verzauberung wenn man Geister erschafft Leben und mana kriegt! Und damit komme ich imemr gut weg vorallem bei Zufall kämpfen!

    Also ich bin auf Wiederherstellung und bin sehr zufrienden damit. Der Zuspruch der immer von der Gruppe kommt dass ich gut heilen kann zeigt mir nur das die leute die sagen Ritu. können nicht heilen bzw. Monk sind beser einfach keine Ahnung haben


    Die Heilkraft ist okey min. genau so gut durch 3 Heil-SKills plus den Geistern würde ich sogar sagen das er besser supporten kann als jede andere Klasse.... Außerdem sind die Waffen verzauberung nicht zu verachten... Der ritu. schafft momentan als einzigste klasse den Assa. am leben zu halten mit Waffe der Abwehr...

    Aloha liebe community,


    spiele seit geraumer Zeit MMORGS. Und mir ist aufgefallen das bei GW es ehr schlimm ist. Sicher gibt es immer irgendwelche LEaver in jedem Spiel...


    Aber so schlimm wie in GW habe ich es so nie erlebt... wieso eigentlich?!?


    Ich denke es liegt daran es es ebend schnell ist das spiel. Man kann schnell seine Gruppen zusammen suchen für eine Mission, mna kann sein Charakter schnell weckseln ohne irgendwelche anonymitäten aufzugeben...


    In jedem anderen SPiel wird mehr auf Ruf geachtet, aber in GW ist es Leuten echt egal scheint mir...


    Ich bin ein GW-Fan seit erster Std. und das spiel gefällt mir echt, aber dieses geleave macht mir kein Spass....


    Naja ich erwarte keine antworten oder ähnliches, sondern einfach nur dass vielleicht leute dies durchkesen und sehen das sie mit ihrer Meinung nicht allein stehen...


    Eine These mal am ende...: Arena.net vielleicht habt ihr das SPiel einfach zu einfach gemacht mit Gruppe bilden Mission erledigen etc,


    Gruß euer Leivel

    Quote

    Original geschrieben von II chilly II
    und selbst wenns abgeschafft/gefixed wird, dann wird sich ne neue farmart bilden. es gibt sicherlich wieder ne interessante kombo von skills dies möglich machen wird..


    Ich stimme die vollkommen zu mein Freund...


    In MMORGS gibt es immer irgendwelche ARTEN wie man schnell irgendwelchen profit machen kann... Das ist mir seit 10-Jahren MMORG-Erfahrung klar geworten

    ich finde die frage nicht blöd...


    Da ich oft in der Kaiserstadt leute höre die danachfragen wir man nach Tyria kommt.


    Also am hafen kannst du rüberschoppern-!


    P.S. bion besoffen sorry wegen rechtsschrein.

    Aloha zusammen,


    ich denke das Problem liegt weniger an den USern die Assa. spielen, sondern an dena nderen Leute die ihn nicht richtig supporten.


    Der Assa. ist eine mächtige Waffe...


    ICH SELBST SPIELE RITUALIST --- Für die Leute die meinen ich ergreife PArtei weil ich selbst ein Assa spiele---


    Es geht einfach darum das viele Monk sich darauf einstellen ihn zu heilen. Und das ist genau falsch! Versucht ihn unter HoTs zuhalten und schon vor dem Kampf vernüftig zu buffen damit er erst kein Damage nimmt!


    Ich selbst mache gern Waffe der Abwehr auf den Assa. und sie da er überlebt mit ohne Heilung nur mit HoT. Und wenn er Überlebt macht er Gegnerscharren in nu fertig!


    Also überlegt mal ob es vielleicht daran liegt dass ihr den Assa. falsch Supported!


    Gruß

    Gut... das beantwortet mir dann meine Frage. Schmerz ist einfach effektiver gegen Feinde...


    Aber trotzdem nehme ich lieber Blutgesang mit weil ich ich auch sehr gern heile. Und der Skill Geister... (rest weiss ich leider nicht mehr vom Namen) nimmt anstatt 10% meineslebens nix wenn ich neben einem Geist stehe...


    Und der Geist Blut... überlebt so einfach länger!


    Aber was mir auch aufgefallen ist, und mich interessiert, kann es sein das Schmerz ein höhren range hat? Mir kam es so vor, ist es so oder habe ich mich getäuscht?


    Gruß

    Aloha liebe Community,


    ich wollte Euch mal fragen eure Meinung über diese beiden Geister hören. In moment sehe ich es so das der Schmerzgeist zwar gut damage macht, aber wieso soll ich ihn mitnehmen wenn der Blutgesanggeist genauso viel damage macht und sich damit dem damage sogar noch heilt?!?


    Ich sehen da kein Sinn drin wieso es den Schmerz-Geist gibt...


    Bitte um Hilfe und Dank im Voraus

    Che. da stimme ich dir vollkommen überein... ich bin auf Bloodline und mache mächtig damage an einzel Enemy. Aber das einzigste was mir noch gegn mehrere hilfe ich meine Spells einfach auf die anderen zu casten. Aber das bringt es nicht ich mache zwar mächtig damage auf ein und schnell und supporte gut, aber leider bin ich gegen Arena-Damage schwach auf der Brust... naja man kann ebend nicht alles haben^^

    Es gibt als Necro nix besser als Bloodline... Im PvE Bist du mit Brunnen und Blutritual genau so ein Supporter wie du auch damage machst mit z.b. Elite Lebensübertragung was ich nun endlich auch in mission gefunden haben^^


    Im PvP ist es sehr gut gerade in Random... weil du dich auch mla länger ohne HEaler am leben halten kannst! Die ganzen Necros die mit Tod. rumlaufen sind nur welche die es mom toll finden it den Fleischi rumzulaufen,,, wird sicher aber legen.

    Aloha liebe Community,


    ich habe heute gesehen wie jemand ein Fleischgolem in einer Mission beschwören hat. Da schaute ich nach wie dieser Skill heisst und es kam raus dass dieser eigentlich ein Elite-Skill war. Naja da dachte cih mir super dann hole ich mir 3000 Baltazar Punkte und hole mir mein gewünschten Elite-Skill! Habe mich für Lebensenzug als Elite entschieden, da dieser stärker ist als der Normale und da ich Blutmagie-NEcro bin passt es einfach zu mir!


    Aber als ich in einer Stadt war und ich das Talent aus der Fertigkeitenleiste nehmen wollte war es garnicht da!?!


    Kann mir einer helfen? Sind die Elite-SKillst n ur für Arena, und wenn ja wieso kann einer ein Elite-Skill in einer mission nutzen?


    danke sehr in voraus

    Aloha liebe COmmunity,


    ich wollte mir eine neue Rüstung zulegen. Aber ich wiess leider nicht welchr bin zur Zeit in Löwenstein. Die Dortige Rüstung mit +40 Rüssi lässt aber viel heiligdamage zu deswegen finde ich die nicht gerade so prickelt... welche würde ihr für ein Blutmagie-Necro nehmen=?


    danke im voraus

    Aloha,


    ich kann dir nur aus Erfahrung sagen scheiss auf die FAQ!


    Es ist so das die meisten FAQ alles gut erklären aber nicht wirklich das Leben auf den Schlachtfelder wiedergeben! Also Waldläufer kann ich dir echt empfehlen drei Ausweichenarten immer dabei haben...


    -Blitzreflex
    -Wirbelwind
    -Dreck werfen


    Außerdem würde ich mit Elite-Gifte und Zündenpfeile arbeiten in Combo... Viele Monk sind einfach nur Blöd und nehmen keine Giftentfernen mit... wenn doch dabei haste ja immer noch schönen Dmg mit Zünderpfeile! Trollsalbe mit einpacken. Dann kannst du Dich auch ohne Monk mit den drei Ausweicharten auf den Schlachtfeldern bewegen!


    Ein Dmg-Shoot einpacken (durchbohren oder Doppel-Schuss)


    Und das wichtigste haste


    Ach und ein Ablenkschuss natürlich das wären dann genau 8 Slots und meine Slot-Bar ^^ Viel spass um die dummen Krieger platt zu machen! :thumb:

    Aloha liebe Community,


    ich habe mich mla als Waldläufer bissle im PVP geschehen und habe auch gleich paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!


    Ich habe jetzt meine ersten 3000 Punkte in Giftpfeile investiert. Leider finde ich diese nicht in meine Fertigkeitenleiste. Dann sehe ich in ROT das die Fertigkeit nur für andere PvP Charakter gehen... aber wo steckt der tiefere Sinn wenn ich doch mit diesem Charakter spiele?