Posts by Arn Borul

    Wie zum teufel macht man das?
    Das ist soooooooooo dermaßen lächerlich.
    Ich sitze hier seit 2 Stunden, hab jede FAQ durch, und nirgendwo steht wie ich mienen seit 2 Jahren bestehenden Guild Wars Account mit dem neu angelegtem NCSoft MasterAccount verknüpfen kann.
    Was zum Teufel muss man hier (siehe BIld) für Angaben machen?
    Egall ob ich meine Guild Wars Account daten doer die meines NC Soft accounts angebe bringt er nur ne fehlermeldung.
    Ich find das echt lächerlich.
    Eigentlich bin ich ein erfahrener PC Nutzer, und sowas is mir echt noch nicht passiert.
    Die Seite is einfach fürn Arsch, die FAQ is unbrauchbar und es gibt nur Probleme.


    Edit: Die Fehlermeldung ist folgende:
    Ihr Account-Name sollte zwischen 5 und 12 Zeichen lang sein, nur aus Buchstaben und Zahlen bestehen und mit einem Buchstaben beginnen. Keine Sonderzeichen sind erlaubt.


    Trotz dass mein Accountname Stegmima ist....
    das ist einfach echt nur lächerlich.

    Ich hab mal ne Frage,
    wenn man seinen NCsoft Account mit dem GuildWars Account verbinden soll, musstet ihr da auch das PW eures GW Accounts angeben?
    Ich bin verunsichert weil es immer und überall heißt man soll nichts angeben und sowas.
    Jetzt weiß ich net ob ich vlt ausversehen auf eine Betrügerseite gekommen bin.

    Hei,
    ich habe ein Problem mit den Fertigkeitencodes.
    Hier im Forum gibt es ja so schöne Codes dafür, nur wenn ich diese in GW kopieren will, und diese im chat senden will, kommt nur eine chat nachricht.
    nicht aber so ein "link"


    Beispiel:
    [build prof=Dervish/Monk][Vow of Strength][Balthazar's Rage][Eremite's Zeal][Extend Enchantments][Faithful Intervention][Heart of Fury][Heart of Holy Flame][Resurrection Signet][/build]


    (nicht auf das Build achten, ist das erste vom GW Team Builder.)


    Das selbe Problem tritt auch auf wenn ich im TB auf "Export as chat code gehe"


    was kann ich tun?

    Also, ich finde den Skill an sich wunderschöön, und versuche ihn auch wirklich so oft wie möglich zum einsatz zu bringen.
    Allerdings ist es so, dass man in der TA als Monk dann einfach zu wenig Heilleistung hat, da einem ganz klar WdH fehlt.
    In der ZA ist es nicht so schlimm, da der Schaden dort eher unkoordiniert und verteilt kommt. Dort könnte man den Skill demnach sehr gewinnbringend einsetzen.
    Weiterhin toll an dem Skill ist, dass er auf sich selber anwendbar ist. Er entfernt so ziemlich schnell alles.
    Find den Skill top, und dank der Recast von 7 ist er auch nicht op.

    Ich glaube mein Peinlichster Moment war mein erster UW FR.
    Damals noch mit Obsitank und Echonukern.
    Ich hatte nu Factions, und hab dann immer Feuersturm draufgehauen und alle haben sich gefragt warum die Monster alle wegrennen...
    Naja, so haben wir schön gespielt bis zu dem ersten Schnitter.
    Ja, der hatte so schöne Quests für mich, und da ich nicht wusste wie die in die UW gekommen sind, dachte ich mir, ich nehm mal alle an, kann se ja später machen.
    Pustekuchen, auf einmal pingts überall auf der Karte und bald darauf waren wir tot :-D
    Alle haben mich geschimpft...

    Ich such hier noch 3 Leute mit TS die mit mir morgen mal ein bischen TA spielen.


    Was ihr mitbringen solltet:
    Eine gewisse Anzahl an aktuellen Skills.
    Ein bisschen Erfahrung, kein Rang erforderlich.
    TeamSpeak mit funktionierendem Mirko.
    Alle Teile von GW (damit ihr zugriff auf alle Skills habt)
    Spielideen und vorschläge was ihr Spielen wollt.


    Was ich mitbringe:
    1Jahr Spielerfahrung im PvE sowie 91 Gladipunkte, also gewisse TA Erfahrung.
    Ein nutzbarer TS Server ist vorhanden.
    Alle oben genannten Forderungen an euch.


    Was spielen wir:
    Für den Anfang dachte ich spielen wir kurzzeitig mal Palm Strike Way um uns ein wenig kennen zu lernen.
    Dann spielen wir entweder Funbuilds oder ein Balanced.
    Das können wir dann ja Absprechen.


    Wann spielen wir:
    Wie im Titel schon gesagt geht es nur um diesen Samstag.
    Ich möchte von der Zeit ab 19°° Uhr bis um 24°° Uhr spielen.


    Also meldet euch!

    Hallo
    mein Name ist Monk Keks.
    Ich bin Hauptberuflich Mönch, und glaube mit den Heilkräften Dwaynas kann ich ohne Probleme ganz vorne stehen und mich hochheilen. Das klappt auch richtig gut... bis Gegner kommen.
    Nunja, viele behaupten ich müsse hinten stehen, doch hinten sieht man immer so wenig vom Kampfgeschehen und vorne kann ich meinen Teammitgliedern auch viel besser mit Fertigkeiten wie [SKILL]Heilende Berührung[/SKILL] und [SKILL]Genesungsberührung[/SKILL] helfen.
    Muss ich vielleicht meine Technik ändern?

    [SKILL]Freundschaft[/SKILL]


    10e|1s|25s
    8...17..20 Sekunden können alle Gegner in der Nähe nicht angreifen. Diese Verhexung endet für jeden Gegner sobald dieser Schaden erleidet.


    So könnte man die Meeles ausschalten und Gefahrlos die anderen Töten, bzw einen Meele nach dem anderen rausspiken.
    Elementarmagier oder sonstige Caster sind ja nicht betroffen, da sie eh sehr wenig angreifen.

    Ich finde man kann im echten Leben auch nur seine Frisur ohne Probleme ändern.
    Also sollte man das in GW auch so machen.
    In großen Städten sollte es einen Frisör geben wo man sich eine neue Frisur raussuchen kann.
    Den Preis würde ich an die 5P machen.
    Es sollte nicht zu teuer sein, wenn man bedenkt das ein neuer Gildenumhang auch nur 2P kostet.

    Ich würde sagen nach dem ersten prinzip lohnen sich die ersten 2leute
    1Spieler=7Tote+1
    2Spieler=6Tote+1
    Damit hätten wir 15 Minions die ablenken und ne überlegene rune braucht man auuch nicht.
    Allerdings ist das mit dem sterbemallus schon ziemlich hart.
    Ich glaub wir lassen die MM's lieber im PvE

    du hast einen kleinen denkfehler gemacht
    die minions werden feindlich sobald man sich wieder totopfert
    d.h. das je mehr schon minions beschworen haben, desto weniger können sich opfern


    1Spieler = 7Tote+1
    2.SPieler= 6Tote+1
    3.Spieler=5Tote+1
    4.Spieler=4Tote+1
    5Spieler=3Tote+1
    6Spieler=2Tote+1
    7Spieler=1Toter+1
    8Spieler=1
    Somit kämen wir auf 36 Minions.

    Ich spiele selbst meinen Monk im PvE schon sehr lange.
    Und ich habe auch schon öfter im PvP gespielt.
    Der Guide ist sehr gut, er hat mir viele neue Anregungen gebracht.
    Vor allem das [SKILL]Gebot der Reinheit[/SKILL] hat mir sehr gefallen. Ich habe diesen Skill immer sehr unterschätzt.
    Desweiteren ist mir nun auch endlich bekannt wie ich mit dem [SKILL]Heiliger Schleier[/SKILL] spielen soll...
    Das Build habe ich ausprobiert und es ist wirklich sehr gut.
    Ich wende mich nun etwas mehr dem PvP zu, und versuche dort besser zu werden.
    Vielen Dank für deine Mühe diesen wunderbaren Guide zu schreiben!

    wow
    ich meine eine stunde und 20 minuten für den riss im hardmode?
    das ist ja genjal
    mit ein wenig übung lässt sich das bestimmt verbessern
    die idee ist einfach :thumb:


    Ich dachte eigentlich das Ursan tot ist, und das ein MOnkbuild eh nie was werden wird, aber das hat echt was an sich
    ich würde gerne mal mit in eine testgruppe.
    leider ist meine gilde nicht groß genug um etwas derartiges mit gildies zu machen


    schreibt mich an falls was zusammenkommt