Posts by Arn Borul


    Was ich etwas Schade finde, ist die Opferung deiner regenerativen Hauptheilung durch "Purity of Resolve" ohne "Signet Mastery" 20% CD-Verkürzung. Klar, wäre dann noch mehr Damage flöten, aber erkennst du die 20%/20%/20%/20% Zeichen? ;-). Wenn du schon alles an dir für deine Kameraden opferst, dann schon richtig! *g*


    Für ein einziges Siegel nen ganzen Trait opfern?
    Erscheint mir falsch. Außerdem ist Purity of Resolve einfach ziemlich gut, ich mein, 3 Zustände sind eine Menge.


    Zum Thema Schaden, leider kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen wie sehr ich Probleme damit habe an den Gegnern dranzubleiben, da ich letztes BWE nur mit dem GS gespielt habe.
    Die Idee mit dem Freeze klingt verrückt, aber könnte durchaus klappen.

    Brauchst du wirklich die 20 Trait Punkte nur für Offhand-Cooldown? Find ich ein bisschen Overkill für 4 Fähigkeiten.


    Hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings wusste ich nicht wirklich welche Alternative ich nehmen soll. Also fand ich die Cooldown Verringerung würde einen schönen zusätzlichen Support Effekt abgeben, da man ja auch wieder Boons damit um sich schmeißt welche wiederrum heilen.


    Das die Fackel mehr Schaden macht war mir jetzt so gar nicht klar, vielleicht sollte ich da wirklich mal drüber nachdenken.
    Wobei man durch den Fokus ja auch mehr Sustain erhält, ich glaub man muss testen wie Supportlastig man spielen möchte, und ob man mit dem Fokus überhaupt genug Schaden macht dass "die gegner einen nicht ignorieren können".
    Wahrscheinlich hast du schon recht und die Fackel ist dafür besser geeignet.

    In Anbetracht dessen, dass in einer Woche das nächste BWE bevorsteht habe ich mir noch mal gedanken um ein Build gemacht.
    Das ganze ist für sPvP gedacht, und ich hoffe mal das nicht allzu viel Balance Änderungen kommen, sonst kann man das wohl wieder über den Haufen werfen.
    Ich hoffe ich kann hier mal wieder eine kleine Disskusion zu den Builds anregen.


    Nun zu meinem Build:
    http://www.gw2builds.org/creat…0.20.20.10-4.9.1.5.7.4.10


    Sigille würde ich wohl die mit Might on Change nehmen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
    Auch was die Runen und das Amulett angeht bin ich mir nicht sicher, da würde ich aber bei beiden wohl mehr auf Power gehen, da sonst der Dmg mit dem Build etwas knapp ausfällt.


    Meine Gedanken zu dem Build:
    Ich will mein Team gut supporten, gleichzeitig aber auch so viel Schaden austeilen dass mich die Gegner nicht ignorieren können. Ich möchte damit keine 1v1s gewinnen, dafür ist das Build nicht gedacht.
    Ich denke durch die Traits habe ich genug Condition-Remove drin, um dem meisten Zeugs aus dem Weg zu gehen.
    Ich bin noch nicht sicher ob ich anstelle des Mace nicht lieber das Scepter nehme, um auch etwas Range zu haben, daber der Mace hat meiner Meinung nach zwei tolle Support Skills, auf die ich ungern Verzichte.


    Grüßle


    Arn Borul

    Meine Vorsätze sind:
    -Durch neue Farmentdeckungen extrem viel Geld machen und Überpro werden (siehe 55hp)
    -Die teuersten Sachen kaufen
    -Nach 3 Jahren flamen wie schön es früher war
    -Nach 3 Jahren die ganzen neuen N00bs auslachen
    -Farbentferner (soll nur als Beispiel dienen) behalten :-)
    -Mir fällt bestimmt noch mehr ein^^

    Sehr Schade dass kein Team zustande kam. :grumpy:
    Aber vielleicht finden sich ja Leute für Heute Abend, ab ca. halb 7?
    Da ich den 55hp kann brauchen wir nur nen Assa und Leecher.
    Wie siehts mit dem geplanten Team aus, habt ihr da Zeit?

    Ich bin gerne 55HP, wie ich sehe habt ihr schon einen also ab auf die Ersatzbank mit mir.
    Habe schon öfters ZFH gerusht.
    Schreibt mich einfach an.
    Ich werd auch mal beim Treffen erscheinen um ggf direkt einzuspringen.

    Jo, ich habs gerade mal getestet, bin im HM durch ein Gebiet marschiert.
    Man hat zu wenig Schaden allein schon desshalb weil man kaum die Nahkämpfer heilt (hatte 2 Krieger dabei). Man heilt (mit NPC's) fast nur die Midline.

    [build prof=Monk/Monk][Life Sheath][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Aegis][Seed of Life][Selfless Spirit][Divine Boon][Zealot's Fire][/build]


    Funktioniert ganz gut wenn man normal mit den Skills umgeht.
    Jeder Skill kostet 4 Energie, außer eben Aegis.
    Aegis kann man auch rausnehmen, meint ihr Eiferfeuer lohnt sich oder sollte an diese Idee verwerfen?
    Macht im HM glaub zu wenig Schaden oder?

    Was dropt denn am Wintertag als direktdrop?
    Also, ich werde diese woche wieder Punk-Grawlhasketten farmen, und während dem Event wohl auch dort, da Budger ja generft wurde.

    Hallo liebe Kurzickfreunde!


    Wir, die Punktegilde [ZG], suchen noch weitere Member die gerne DTSC German, als auch Frenshway machen. Im Moment haben wir mit dem Bündnis rund 18 Millionen Punkte.
    Unsere Gilde besteht aus 21 Mitgliedern.


    Wenn ihr interesse habt, Meldet euch bei:
    Monk Keks
    Bruder Argosh
    Lady Morgilan
    Todesmaid Tina
    oder Jani Jansen


    Wir kicken Member die länger als eine Woche ohne Abmeldung weg sind, wir bieten also eine Garantie für aktive Spieler!

    Stimmt, an die übergangsphasen hab ich garnicht gedacht.
    Ich werde es mal mit Hümne der Müdigkeit statt dem Rezz testen.
    Weil nochmal 20% vom Physischen Schaden weg, dann ist der wiklich extrem imba.

    [build prof=Paragon/Warrior][Spear of Fury][SKILL]"Save Yourselves!"[/SKILL][SKILL]"For Great Justice!"[/SKILL][SKILL]"There's Nothing to Fear!"[/SKILL][Focused Anger][Bladeturn Refrain][Aggressive Refrain][Resurrection Signet][/build]



    Meint ihr man schafft es den Klingenumkehr Refrain auf allen zu halten?
    Oder auf den Wichtigen Klassen?
    Durch das Update würde das ja nochmal kräftig schaden rausnehmen.

    Den Assa zeigst du mir, der alle 5 Sekunden spiket, und dann noch Zeit hat "fröhlich rumzuhüpfen" und echnes zu klauen.
    Glaub mir, wenn die Erfahrenen Leute sagen der Dmg reicht nicht, reicht er auch nicht.


    Auch das Team, das wirklich effektiv alle 5 Sekunden einen guten Spike durchbringt möchte ich sehen, glaub ich nicht. Klappt einfach nicht ganz.