Ich finde, dass Spirit Bond in der RA auf jeden Fall gut genutzt werden könnte, egal ob man nun als Prot oder als WdH Mönch unterwegs ist.
Naja im Moment läuft ganz schön viel Mist rum, Krieger, die Raserei sofort am Anfang benutzen, um in 2 Eles zu rushen... Da hat man keine Lust mehr, überhaupt zu heilen und geht lieber afk, als sich diesen Shit weiter anzutun.
Habt ihr in letzter Zeit eigtl. Assas MIT Defset gesehen?
Dachte auch schon an [[Geisterbindung], allerdings muss ich das erstmal antesten, ob sich das wirklich lohnt. 10 Energie kann man nicht ganz sooo nachlässig ansehen, zieht dann schon ganz schön.
Zu den Assas... du hattest schon mal das Glück JEMALS einen mit Def-Set zu sehen? In etwa 85% der Fälle kannst du sowieso einpacken, sofern du mehr als einen im Team hast. Außer rumgespringe und das wilde pingen bei Blind, wenn sowohl Luft-Ele als auch Erd-Ele den campen, ist da nicht viel
Was mir allerdings momentan auffällt, ist der starke Neuzugang von Anfängern im Bereich Zufallsarena. Ohne jegliches Vorwissen wird der Kampf Betreten-Knopf betätigt und dann oft, mehr als von den "haxx000r-playaaas", rumgeflamed.
Hatte da gestern einen einklassigen Derwisch im Team, der einfach stupide den Bonetti Mönch schlägt und die Standard-Bar geladen hatte.
Zum Glück war unser W/A stark, sodass man das etwas ausgleichen konnte... allerdings war nach einem schier endlosen Kampf iwann meine Energie am Ende. Das gute war, ich konnte den Derv etwas vernachlässigen mit dem Zustandsentferner, da er mit oder ohne Blind nicht viel Unterschied vom Schaden erreichte..
An der Stelle nochmal danke an Umads Bro Kili >: netter run.