Posts by Incredible Hulk

    Bring mal das Argument vor Gericht: "Ich hab doch die letzten 25 Jahre nichts schlimmes getan, dann sollte ich jetzt auch freigesprochen werden"


    Manchmal denke ich die leute schalten ihr Hirn aus.
    Du spammst aus Trotz und regst dich auf, dass der Thread zugeht und anstatt die Posts alle zu löschen.
    Weist du eigentlich wieviel Arbeit es macht den nervigen Usern hinterherzuputzen? Ich glaube nicht. Außerdem gehört es sich einfach nicht, sei es 2mal oder 2000mal dass man in Threads spammt oder OT oder provokatives Zeug brabbelt, da es einfach noch viele mehr motiviert selbiges zu tun und die Leute daran hindert eine angenehme Diskussion zu führen, die wirklich Interesse daran haben.


    Meiner Meinung nach sind die WT Mods sehr locker, von mir aus könnten sie noch 10 000mal kleinlicher sein. Ich persönlich hätte bestimmt schon die halbe WT COmmunity gebannt bzw. 60% der Threads zugemacht...


    ~Hulk

    dein Build sniperhobbit hat genau soviel mit dem Build des TE zu tun wie Ameisen und Wale.
    In deinem Build gibt es eigentlich keine BL und alles baut auf Iway auf, bei dem build des TE gibts aber wirklich direkte Heilskills, die auf alle 4 Paragorne verteilt sind.


    Auf den ersten Blick fällt mir eigentlich relativ wenig auf, auser vlt dass 2 Adrenalinhymnen beim 2en Para nie gerade Optimal sind, aber eine andere Option fällt mir auch nicht ein von daher...

    sicher haben die was zu tun miteinander, ich hab doch oben geschrieben das es 2 verschieden spiele sind und anet + ncsoft zusammengehören auch wenn es nur 2 firmen sind die miteinander abreiten, die reden auch bestimmt untereinander.


    ich dachte aion ist auch kostenlos, weil ich mich über aion nicht informiert habe und es auch nicht tun werde, aion ist ein moderner abklatsch von wow mit bessere grafik, deswegen interessiert es mich auch nicht. das ich da unrecht hatte, hab ich ja auch zugegeben.


    ich finde es halt nicht okay das man für etwas geld bezahlt und dann nur irgendwelcher willkür ausgesetzt wird, siehe errors, server problem usw....lieber service und wenn es was kostet ist es ja dann auch okay.


    versuch dich nicht rauszureden.
    du hsat müll gequatscht PUNKT :)
    Gebs einfach zu. Und sag mir einen Grund wieso die Entwickler von Aion mit den Entwicklern von GW reden sollen bzw sich "immer zusammensetzten" sollten? Wenn, dann machen das die Marketingmanager für solche AKtionen wie die mit den Flügeln, das wars aber auch schon.

    das ding ist, im gvg (zumindest damals) spielten schelchte gilden gegen schlechte gilden...im hb ists auch so (smurfs mal ausen vorgelassen...)
    Die TA macht bestimmt einigen Leuten spaß, aber wirklich nur denen, die dauerhaft in der TA unterwegs sind bzw schon ewig TA spielen :)
    die anderen werden einfach gnadenlos in der luft zerissen, sodass es denen keinen spaß macht.
    Es tut mir wirklich Leid für euch, dass euch "euer" Modus genommen wurde, aber dass die TA entfernt wurde ist nunmal gerechtfertigt...

    du versuchst zu verpacken, dass du jetzt weniger gladis machst....
    denn wenn wirklich jeder random nur gegen die guten spielen würde, dann wäre es fast ne zweite TA die auch wieder niemand spielen würde, weils dann eben doch auf skill ankommt bzw. erfahrung etc.
    das ding an dem Korea dis ist eben das, dass man auch immer mal wieder die schlechten umklatscht, die normal beitreten....und dass das nicht mehr geht ist auch gut so!

    Auser Zen Siert ist doch gar kein "kindischer" name dabei, und selbst Zen Siert ist immerhin auch n kleiner Wortwitz der zu den ganzen Factions namen passen könnte!
    Ich finds klasse, dass die Helden endlich weg sind und mal schauen was die ganzen anderen Henchmen so drauf haben.

    Splitfaktor würde ich nicht hoch nennen, da sie weder Condition, noch Hex remove haben und bei einem Collapse wohl oder übel hinaushumpeln müssen. Ich würde einen zu nem WS Derwisch machen, da bei ihm die DW sicher ist und noch mehr druck macht.
    Der andere kann ruhig Grenths Schnitter bleiben, ich mag den Skill.
    Bei dem P/Me würde Ich Cry einpacken, da er erstens nen Hard Interrupt ist und 2. sich der para die 10Mana locker durch die beiden Adrenalin Schreie/Hymnen leisten kann.

    Ich glaube dass bei uns diese Entwicklung nicht mehr sooo stark zu sehen sein wird,


    da damals einfach die ganze Entwicklung sooooo unendlich schnell ging und die schritte in der Technik noch riesengroß kamen.
    Die Menschen die heute im Alter damir probleme haben, an denen ging der ganze Riesen Entwicklngschritt einfach vorbei, da es zu viel auf einmal war um alles zu "lernen". Vermutlich so wie damals in der Industriellen Revolution, es gab einfach viel zu viel neues auf einmal.


    Heutzutage ist es so, dass die Technik zwar noch voranschreitet aber die Schritte der Entdeckung nicht mehr so groß sind, das zeigt die neue Intel werbung ja ganz gut. So werden wir später vlt nicht mehr jeden Prozessor genau kennen, aber den Stand der Technik ist denke ich leichter zu verfolgen!

    Sie haben das imo auf der "to do" liste nach hinten verschoben. also nicht diesen monat. und den nächstenw irds wohl auch schwierig.:O


    autsch..... das meta finde ich zwar nicht sooo schlimm, aber 3 monate immer und überall paras und so blutsauger zu sehen ist schon n weng langweilig :)


    naja machen wirs beste draus!

    Ich muss das einfach noch loswerden.
    Als wir gegen Uhu gespielt haben und sie verloren haben (und das typische bspike geflame eig hätte losgehen MÜSSEN) sagte sogar die eigene Gilde, dass ihr infuse der größte "failer" wäre, denn sonst hätten sie gewonnen.
    Ich glaube deshalb musste dieser teh f l am e oder wie er sich nennt auch so ne "Ich brauhc Aufmerksamkeit" - Aktion im WT starten, da ihn sogar die Bspiker schlecht finden :)


    to topic: rechnet ihr diesen Monat noch mit skillchanges oder ist der 2 Monats-zyklus fest?

    vielleicht kriegen die einen einfach schneller down und können auch schneller rezzen, so ist die zeit in der sie effektiv schaden machen schön höher.
    Außerdem braucht der Me/P nur einmal Glück mit seinem Diebstahl-skill und schon ists aus mim 8ggn8.


    Ob mich n "lowrank" oder n "highrank" schlägt, ist mir sowas von Wumpe. Wenn mein Gegner gut ist und durch Spielkönnen und nicht etwa durch seine 1000 Shadowsteps, Speedbuffs und Monks (Snareremove, Anti-KD, usw.) glänzt, verliere ich auch gern gegen Lowranks und greife mir anschließend an die eigene Nase.


    Wenn Balanced gegen Balanced verliert heißts halt : "Olol Luck noob ranger" oder "omfg bad ping", "dc" usw. :)


    wer verliert schon gerne?


    btt: das schönste ist wenn die gegner shove mit 1glad/hour flamen...shove kriegt vlt 1 glad/hour aber das andere team eben 0glad/hour weil sie dauernd gekickt werden...:) sollte man sich vlt was neues einfallen lassen