Posts by RoTuZ

    so ging es mir auch... habe gestern mal seit langem wieder GW installiert und als ich mich anmelden wollte, habe ich mein PW vergessen. war nicht das Problem, habe mir ein neues schicken lassen, dann der Schock von wegen Char-Name... Screenshotordner hatte ich keinen, weil neuer Rechner und so. mir blieb also nichts übrig, als zu überlegen welche Chars ich a hatte und b ob sie auch noch existieren... Hatte zum Glück noch einen aktiven, von dem ich wusste.


    Was ich sagen will: denk einfach nochmal scharf nach bzw kontaktier Freunde oder alte Gildenkameraden...

    und noch was: wir waren im Urlaub, meine Familie schlief in nem Wohnwagen, ich im Zelt. und glücklicherweise hatte es ein paar Mädchen neben an :D. die eine kam in der nacht einmal in mein zelt, wurde allerdings nach ein paar mins von ihrer mutter "abgeholt" (sie stieg aus dem fenster ihres wohnwagens, mit nem höllenlärm xD). mein vater bekam das i-wie auch mit, auf jedenfall sagte er am nächsten Tag zu mir: Du bist aufgeklärt, oder?(mit 15^^) Mir ist es ja egal, wenn sie in dein Zelt kommen, aber meine einzige Sorge ist, Grossvater zu werden. und auch die Eltern der Mädchen sagten dann beinahe jeden abend: so, und heute gibts keine ausflüge mehr! und sahen immer mich aus den augenwinkeln an^^


    eltern können einen auch echt alles vermiesen -.-'

    also online hab ich vorneweg CS:S und DoD:S und irgendwelche belanglosen browsergames (Die Stämme, Project Worldwar und Xhodon {spiel ich immernoch}) gespielt.


    offline hab ich alles mögliche gespielt (Der Pate, Mafia, Gothic 1-3, Oblivion, Splinter Cell 3, Silent Hunter 3, GTA 2; Vice City und San Andreas)... einige davon spiel ich auch heute noch gerne...


    aber vor allem musste ich von meinem reallife trennen... nene, war nur spaß :cheerful:

    also wie schon erwähnt, findest du blutgras in oblivion, mit dem lvl den du hast dürftest du eigentlich auch schon zugang haben, mal ein bissel rumschauen findest bestimmt was, aber warum willst du denn kein vamp sein? macht doch spaß... nachtaktiv sein fetzt :)


    göttlich... das is ja genauso geil, wie die kiddis bei uns im bus: weil wenn es nach denen geht, haben die achsenmächte den 2. WK gewonnen... weil die opis von jedem einzelnen an irgendeiner kriegsrelevanten position war (sei es die normandie, stalingrad oder die verteidung berlins...)


    zur topic:


    In der Schule:


    noch gar nicht all zu lange her: ich sitz in rechnungsweses (ich hasse dieses fach) in dieser richtung (>) befindet sich die tafel, (^) so sitze ich, um mit dem zu laber, der links hinter mir sitzt. darauf die lehrerin: her rothe, drehen sie sich um... gesagt, getan... endposition: (<)... lehrerin: herr rothe gehn sie bitte raus. ich: nö. lehrerin: herr rothe, gehn sie bitte raus. ich: nöhö. lehrerin: ach mach doch was du willst...
    die hat echt nach fast einem jahr schule mit uns immernoch nicht begriffen, dass sie keinerlei autorität genießt bei uns in der klasse... (sorry wenn ich den text unverständlich geschrieben habe)


    in "info" wird bei uns grundsätzlich nur gezockort... bis zum halbjahr haben wir immer bloß cs 1.6 gespielt, danach haben wir mit AoE 2 angefangen... und seit letzten freitag spielen wir gta2 im netzwerk... fragt mich nicht nach meinen mitschriftenm, sonst blamier ich mich bloß




    Außerhalb der Schule:


    am busbahnhof in löbau (ostsachsen... müsst ihr nicht kennen):
    kumpel und ich warten auf den bus. so circa 5 m von uns entfernt steht einer mit schwarzen springern, schwarzer hose langen schwarzen mantel.
    sein handy klingelt, er greift seelenruhig in seine innentasche des mantels, holt das handy raus: "jo, was is los?.... ja, ich steh grad beim BuBA.......... in 5 minuten bin ich da." klappt das handy zu, steckt es ganz gelassen weg, öffnet seinen mantel, schaut links unter seinen mantel, schaut recht und nochmal links... zieht einen baseballknüppel und rennt los... wir lagen flach vor lachen...


    mfg RoTuZ