Posts by Alex 1612

Also als Betriebsystem steht dabei Windows Vista Home Premium (OEM) [2]

Notebook hatte ich mir auch überlegt da ich selber eigendlich nur mit Notebooks arbeite allerdings ist dann wieder die Kostenfrage ^^ und ich hab noch alte Bildschirme daheim deswegen wäre das für 199 Euro für mich bequem...

Heute war bei uns im Firmenkatalog ein Angebot über einen PC drinnen ich schreib mal kurz die stats :

[1] bateo Pc
    AMD Athlon 64 X2 4400+
    Festplatte 250 GB
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    NIVIDIA GeForce 6100

inkl. Tastatur und Maus

Und zwar ist er im Angebot für 199 Euro zu bekommen.

Was meint ihr dazu wie das Preis-Leistungsverhältnis so ist und wie gesagt
    der Computer soll für meine Eltern sein das diese ein bisschen im Internet Surfen können, er soll aber auch bei kleine Grafische Anwendungen nicht versagen. Für mich sieht es wie ein gutes Angebot aus aber fragen kostet ja nix^^.

ja sorry wegen der Rechtschreibung ich habs unbedacht geschrieben...also es kommt keine Fehlermeldung die Grafikkarte wird gerade mal 68 grad warm und die CPU wird auch nicht wärmer also normal...neu installiert habe ich auch schon ...ich hab irgendwie nen Verdacht das meine Grafikkarte langsam den Geist aufgibt..was aber nicht sein kann weil die grade mal 1 Monat alt ist °_°

Ich habe schon alles mögliche versucht alle Treiber neu installiert aber es hilft einfach überhaupt nix ...zeit gestern hab ich mit Gw keine Ruhe mehr es will einfach nicht länger als 5 minuten laufen und dann stürtzt es einfach ab...banned to Destkop... hab hier mal mein dxdiag gepostet liegt es etwa an der 64 bit Vista?? Hilfe...

Files

• DxDiag.txt

(41.38 kB, downloaded 112 times, last: )

Hast du das ganze unter dem Class Namen gespeichert??? Du musst beim Speichern der Datei immer den Namen geben den du unter Class festgelegt hast.

Ps: Wenn du mit Java rumwerkelst empfehle ich dir das Programm "Joe" das ist ziemlich benutzerfreundlich für Anfänger, es ist Freeware musst nur mal googeln.

Schlagt mich wenn euch die Antwort nicht gefällt^^ aber ich sag mal wie es bei mir war....Prince of Persia hatte ich auch zuerst auf einem Vista 32 Bit System installiert...und genau dieses Problem hatte ich auch es kahm jedesmal die Fehlermeldung das die exe nicht mehr funktioniert aber jetzt kommts^^ als ich das ganze auf einem Vista 64 Bit System installiert hatte ging es und lief ohne Probleme^^warum ...weiß ich auch nicht ich hab daher einfach aus Faulheit dem 32 Bit System die Schuld gegeben :rolleyes:.

grotti Mindestanforderung sind zwar 2.6 Ghz allerdings läuft das Spiel auf dem Notebook meines Freundes flüssig und er hat nur einen 2 Ghz Prozessor^^.

Ich könnt dir nen Programm empfehlen nennt sich Driver Genius kannts dir mit installations anleitung etc schicken die ist auch von Razor^^ Damit hast du immer die aktuellsten Treiber die auch funktionieren.

Jetzt Kapier ich überhaupt nichts mehr:spec:

...ich hab jetzt mein System duch eine Vista 32 Home Edition ersetzt ....und jetzt ist der Sound so klar wie nie!! Ich dachte Vista Ultimate 64 bit ist besser als die 32 Edition...aber diese hat wohl eher nur mehr Bugs.^^

(Obwohl ich ja eher glaube das der Treiber für den Chip-Satz oder vielleicht sogar der Treiber für Soundkarte nicht Vista 64 Komplatibel war...schon komisch die Treiber habe ich alle von der Offiziellen Asus Seite und die waren alle für 64 Systeme...)

Naja kann geclosed werden ^^

^^ dachte es gibt nur einen 14 Tage frist und das auch nur wenn man Online etwas käuft?...naja extra einschicken möchte ich es eigendlich nicht ..ich kauf mir jetzt nach den Feiertagen mal ne externe usb Soundkarte und hoffentlich ist der Sound dann besser...

Guten Abend^^

Wie im Titel schon erwähnt Knacken bzw kratzen meine Boxen im Notebook seit ca. 2 Tagen bei vielen Liedern aber auch bei Spielen wie zb. Guild Wars, PoP 4 oder Devil May Cry4.

Bin zeit dem auf Fehlersuche! Habe verschiedene Audio Einstellungen versucht und auch den Treiber deinstalliert und neu draufgemacht...des letzteren habe ich mal mein 120 euro Headset angeschlossen und sogar da hats gekratzt...ich hab keine Ahnung was ich da noch tun soll..hab das Notebook am 20.11.08 gekauft es ist ein Asus M70 ....jetzt denk ich mal das es an der Soundkarte liegen könnte...? Aber es ist schon komisch...es ist mal da, mal ist der Sound einfach Super un dann wieder so ein nerviges knacken es ist aber
    nicht wierklich laut...sowas hatte ich echt noch nie ^^.

Hat vielleicht einer von euch noch einen Rat was ich versuchen könnte??
    Und wie sieht das aus kann ich das Notebook reklamieren wenn jetzt zb die Soundkarte defekt ist???

Ist mein Erstes Notebook und mit Pc´s kenn ich mich au nich so gut aus ^^.

Also nur noch zur Info ich habe Vista Ultimate 64 drauf und den Realtek Hd Audio-Manager...
    und die Soundkarte ist eine Onboard Karte glaube ich ^^ wie gesagt kenn mich nicht so aus.

Mfg Alex 1612:rolleyes:

Naja ich hab keine Ahnung von Notebooks ich kauf mir die nur immer^^ wird schon alles in ordnung sein und falls die Festplatte kaputt geht, hab ich ja noch 2 Jahre Garantie^^. Es hatte mich halt nur gewundert das die Festplatte bei dem Arvid Modell ein leises brummendes Geräusch von sich gibt. Aber hatte mir eben bei Amazon nochmal die beschreibung der Festplatte die verbaut ist durchgelesen un da steht bei Geräuschentwicklung 24 db....
    Du wirst warscheinlich recht haben das es damit zusammenhängt das die anders Verbaut ist^^.

Moin zusammen,

habe mir letzte Woche ein neues Gamer Notebook gekauft das Samsung SE11 Arvid Modell oder auch Samsung 710 genannt
    ( http://www.notebooksbilliger.d…sung_se11aura_p8400_arvid ).

Hatte mir schon den kleinen Bruder(Madril Modell) für unterwegs gekauft .
    ( http://www.notebooksbilliger.d…ung_r560aura_p8400_madril )

In beiden Varianten ist jeweils eine Fujitsu Mhz2320Bh G2 mit 5400 U/Min verbaut ....als ich mal beide gleichzeitig an hatte ist mir aufgefallen...Das die Festplatte bei dem Arvid modell ein rauschen von sich gibt was etwas stärker als das des Lüfter ist ...es ist jetzt nicht nervig oder so aber da es bei dem Madril Modell keinerlei Geräusch entwicklung hinsichtig der Festplatte gibt frage ich mich ob das normal ist ???:confused:

Oder ist es einfach normal das es bei 17 Zoll Notebooks so eine Geräusch entwicklung gibt???

Wie der Titel schon sagt wollt ich mal gerne wissen ob wenn man sich ein Qualschild gegen ein Armreif eintauscht es dann automatisch angepasst wird???
    wollt mir für meinen Monk nämlich eins holen aber der is noch
    nich so weit in NF:blush:

Mfg^^