Posts by franny

    naja ich hab etz hier nich alles gelesen*schäm* aaaaaber das was ich hier alles gelesen HABE, hat mir nu nich wirklich gefallen....
    n paar von euch wollen das gw2 zu nem wow verschnitt wird, kann des sein? naja egal is euer bier


    meine vorstellung ist eigentlich eher das das nicht mal allzu viel geändert wird, evtl +15-20 lvl mehr wie jetzt damit es einem nich möglich is an einem tag aufs maximum zu kommen aber auch nich zuuu viele weil es dann wieder sehr darauf ankommt welches lvl man schon erreicht hat und man in gewissen teilen nicht mehr taktisch spielen muss weil man eh die meisten gegner "one-hitet"^^
    dann noch ma kurz zu der idee von rend, teilweise ganz schön.... z.b. das man in der dunkelheit mehr rüssi bekommt^^
    besser fänds is wenn in der dunkelheit k.A. man ne 5% chance auf misserfolg der angriffe hat angriffe.... allerdings das man mit jedem lvl ne neue fertigkeit bekommt?
    und ich hoffe das ich das überlesen hab aber gibts in deiner vorstellung keien zweitklasse? das wäääre in meiner vorstellung immer noch wichtig...


    die klassen sollten auch eher im gw stil bleiben (d.h. zwar nen ele, aber noch nen schattenele, oder ne hypnotiseur mit dem man die gegner als seine diener benutzen kann, oooooder wichtige teile wie z.b. den mm aus dem nekro ausbauen und als eingenständige klasse wiederkommen lässt nur stärker)

    also naja meine seele spaltet sich bei dem thread in 2 teile.... einerseitz find ich´s fair den anderen spieler gegenürber aaaber auch unfair gegenüber der spieler die versucht haben die art die viecher zu machen geheim zu halten... ( ich zähl mich ma dazu)... und wenn ich dich ma was "perönliches" fragen darf: kann des sein das du deine kohle damit gemacht hast, dir alles besrogt hast was du wolltest und jetzt noch bischen ruhm haben willst? wenn ja is das der falsche weg^^ naja was soll ich dazu sagen....

    ich persönlich finde es einfach nur nett wenn der ü-titel r3 unter deinem namen steht....^^
    ich rate bei dsl-leitungen unter 3000 auf jeden fall zu hfff. sucht euch n paar gildenmember die euch runterrushen. das mit killroy is zwar ne extreme zeitersparnis, aber wenn man wie ich ne schwache leitung hat und man 60k vorm r2 nen disconnect hat, der zum tode führt-.-, is das natürlich ärgerlich man hat schließlich zwei in zahlen "2" tage daran gespielt.^^


    und an alle die nach dem post jetzt dann wieder meckern wollen ich find auch nich gut das man fast alle titel so leicht maxn kann *punkt*. ich hab vor nem jahr nich im traum daran gedacht n ü-titel anzufangen weil das einfach viel zuuuuu lange gedauert hätte

    naja ich würd ja au gern ma so schön viel khole besitzen^^
    mein bester trade: als damals das ele schwert farmen aufgekommen is und die noch einiges wert waren n req 10er für 9p gekauft xD und 100p+ 5e verkauft...

    naja ich tu´s dann etz doch noch weil die story i-wie lustig is xD. also:
    als kind war ich auf so ner naturkegelbahn, falls ihr sowas kennt, is ne ganz normale kegelbahn nur mit großen ca. 2 zentner schweren steinen als randbefestigung.... auf jeden fall bin ich da mit meinem damals besten freund drauf rumgeklettert runtergesprungen hab was gnacken gehört und mich umgedreht. naja glück im unglück hat der stein nur meinen fuß getroffen... (könnt ihr euch vorstellen wie´s aussieht wenn man mit nem hammer auf ne orange draufhaut?? wenn ja wisst ihr wie mein großer zeh ausgesehn hat) zur not hat ich au noch sandalen an^^ das ende vom lied war das mir jetzt n teil vom knochen vom großen zeh der linken seite fehlt.... glaubt der steckt noch in der socke den mir die kranken schwester vom fuß gerissen hat.. war ne schöne große blutlache im kranken haus!:D das hat se nun davon^^ soo das waren meine größte verletzung

    mhm passen zu diesem thema lieg/sitz ich grad ich grad in meinem stuhl und bin unter schmerzmitteln^^ hab mir erst ma beim fussballspielen den knöchel umgedreht, bin aufgestanden und weiterglofen, was nu wirklich n fehler war ----> ergebnis des ganze ding is blau und ich komm seit 3 tagen nich mehr in meine schuhe rein^^ naja war etz nich ganz die schwerste aba die erste seit langem.^^ um die story von der schwersten zu erzählen reicht der plat ned xD