Posts by fenster13

Hi!

Hätte da ein paar Fragen zum Thema Graka im Silent System. Wäre schön, wenn jemand sie beantworten könnte:

1. Existiert eine Graka, in der Preisspanne von ca. 200€-400€, dessen Geräuschentwichklung sich im Spielbetrieb im Bereich von 20db bewegt?

2. Erlischt die Garantie bei Einbau eines Lüfters von z.b. Arctic in die Graka?

3. Existieren passiv-gekühlte Karten im oben genannten Preissegment?

4. Kann jemand allgemein eine Karte für ein Silent System empfehlen?

Hi!

Letzte Tage hab ich in der ZA etwas von Fastrezzern gehört. Schätze mal, dass das Mesmer mit einem oder mehrere Hardres-Skills und einem hohen Level in Schnellwirkung sind.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie solch ein Build aussehen soll und wollte hier mal in die Runde fragen, welche Skills sich dafür anbieten würden, bzw. inwiefern sich solch ein Build (in der ZA, vielleicht auch TA) überhaupt lohnt.

mfg

Bin Neuling im PvP und spiele Mesmer bzw Nekro zZ in der Zufalls Arena (zum Testen sozusagen ;))
    Eigentlich habe ich bei einem guten Team mit Healer immer eine Chance gegen gegnerische Teams, nur bei folgenden Skillung (in etwa) weiss ich keinen Rat, da ich down bin, grad wenn ich den Gegner im Target hab:

[SKILL]Den Blitz reiten[/SKILL][SKILL]Kriegsneurose[/SKILL][SKILL]Blitzstrahl[/SKILL][SKILL]Blitz-Berührung[/SKILL][SKILL]Todesomen[/SKILL][SKILL]lufteinstimmung[/SKILL]

Mag zwar eine Kamikaze-Skillung sein, doch ich habe beobachtet, dass derjenige vor seinem Ableben immer mind 2 Caster auf die Matte schickt.

Wüsste jemand ein Mittel dagegen? - ich glaub mit [SKILL]Rückschlag[/SKILL] komm ich da nicht besonders weit :D