Posts by Isarum

    DWG nicht mehr ertragreich.
    Wurde genervt.
    Gold nur noch die Hälfte und Vorräte ein Viertel..
    Naja hab es grad im HM probiert. Mit dem Build bis jetzt erste Gruppe und klatsch liegt alles. Ich tüftel grad mit paar Freunden an einen neuen Build da es der NM nicht mehr bringt, meiner Meinung nach!

    Würde mich freuen wenn sich alles am Montag Abend gegen 21.30 erstmal in meinem TS einfinden könnte.
    TS-Daten erfahrt ihr sobald wie möglich. Wäre nur froh drüber schonmal zu sehn wer eig. alles Zeit hat?!

    Hallo fleißige UWSC´ler,


    ich habe mir nach den vielen Fail-Runs vorgenommen ein
    eigenes Stammteam zu zulegen, damit ich nicht immer
    Geld für Failer ausgeben muss.
    Es wird tägliche Runs geben. Die davor in einen
    Forum/ SMS/ oder sonstiges angekündigt werden.
    Es sollte jeder seine Area in Höchstens 15 Minuten schaffen.
    Wenn er mal 2-3 Minuten länger braucht ist das auch kein
    Problem aber es sollte keine BU gebraucht werden..
    Wenn doch muss der, der sie braucht sie zahlen.
    TS ist vorhanden, inwiefern ihr es braucht ;)
    Die Zahlung der Consets wird geteilt.


    Voraussetzungen um den Stammteam beizutreten:


    -Erfahrung in der ausgewählten Area
    -Freundlich /keine Boon etc. Ausdrücke


    ..das wars eig. schon!


    Nun zum Team:


    1. Chamber - Kamilia Isarum
    2. Vale - Esg Evilclone Mo
    3. SS Vale - Vater Sitis
    4. Pits-Assa - Herrin des Riss
    5. Wastes-Assa - Before I Forget It
    6. Pools-Assa - Deeplezz the Mighty
    7. Planes-Assa - Elyra Heilerin
    8. Mounts-Assa - Grenths Bloodhunter

    Endlich Ruhe [Ruhe]


    Guten Abend,


    hatte grad nach etlichen "Ey, willst du in meine Gilde"-Nachrichten die Idee eine Gilde für Leute die einfach ihre Ruhe/das heißt "Gildenlos" sein wollen oder einfach nicht so oft sind, und sich dann in die Gilde zurückziehen können! Wo keiner meckert oder sonstiges!
    Die Gilde besitzt trotzdem eine GH noch nicht ausgestattet aber kommt noch! Ansonsten, ja schönes Cape natürlich. Und wenn ihr Lust habt kann man auch was zusammen machen! d.h. Gildenevents!
    Aber denke eher weniger da die Gilde sogesagt nicht existiert. :D
    Achja wir erwarten von euch:
    -Nichts!
    -Nichts!
    -Nichts!
    So das war es jetzt erstmal und ja wer dabei sein möchte, ihr erreicht mich unter Amunk Isarum ING!


    Stars of Cantha [STAR]


    sucht euch!






    Über uns:


    Unsere Gilde besteht seit dem 25.1.2009 und spezialisiert sich auf PvE, Hardmode Gebiete und Missionen meistern, Titel maxen und ein ausgeglichenes, eingespieltes Team hervorzubringen. Für Spaß ist immer gesorgt.


    Momentan befinden sich 21 erlesene Spieler (und Spielerinnen,also ist auch für weibliche Spielerinnen gesorgt) unter uns, die gerne neue Mitspieler für atemraubende Aufgaben suchen. Davon 1 Leader, 6 Offis, und 14 Member.
    Aktivität wird großgeschrieben.


    Es werden auch mehrmals in der Woche Gildenevents durchgeführt.


    Zurzeit befinden wir uns in einem kleinen zierlichen Bündnis, es ist jedoch
    nicht sicher das wir dort weiter verweilen.





    Was kannst du von dieser Gilde erwarten:


    - Viele lustige, hilfreiche Spieler die immer für alles bereit sind
    - Eine PvE lastige Gilde die auf Gemeinschaftsspiel achtet
    - Gildenevents.
    - Immer offen für neue Sachen.



    Welche Vorraussetzungen solltest du mitbringen:


    - Begeisterung und Freude am Spiel
    - TS² mit funktionierenden Headset
    - min. 1 Jahr aktives spielen/500 Spielstunden
    - Alter 15+
    - HM sollte freigeschalten sein
    - Alle Kampagnen



    Bei weiteren Fragen oder Interresse meldet euch einfach Ingame bei folgenden Personen, oder schickt mir eine PN.


    -C H I J O [Leader]
    -Cronus der Waldi [Offizier]
    -Aqua Walk [Offizier]
    -Lyara Light [Offizier]
    -Coolpix I [Offizier]
    -Die Pure Dunkelheit [Offizier]
    -Zidu Lee [Offizier]










    Zurzeitige Homepage (neue im Aufbau :thumb: ) :http://stars-of-cantha.piczo.com/?g=1&cr=6 ..dort findet ihr noch was über uns Member.

    Hallo ich habe beim erstellen einer Hp ein kleines Problem ich hab alles nach deiner Anleitung gemacht doch als ich fertig war. Also nach deiner Anleitung die HP fertig sein müsste ging ich auf die Seite und bekam diese Meldung: Template not found: templates/apple/index.htm


    Mach dir selbst ein Bild und geh auf : http://wdz.kilu.de/


    Kannst du mir helfen und sagen was ich falsch gemacht hab und wie ich es berichtigen kann?


    DANKE!