Posts by M-A-X

    Ja genau die.


    Ich hab den See schon komplett abgetaucht und nichts gefunden. Und auf den Berg rauf (Über die Grotte) finde ich auch keinen Weg.


    Gibts da im See n Geheimen Gang? Normalerweise werden Wegmarken doch auch schon angezeigt, wenn man in die Nähe kommt?



    €: Hab ihn!! Da war die ganze Zeit ein Event am laufen.. als es zuende war, ist die Wegmarke aufgetaucht... -.-

    Moin,


    hab auch mal ne Frage zur Halle.


    Ich komme nicht an meine Belohnungen...
    War in GW1 nochmal in der Halle und meine beiden Accounts sind definitiv auch miteinander verknüpft.


    Der Monumente Rechner zeigt mir meine Punkte an.


    Ich hatte Anfangs auch keinen Stein und musste mir den erst holen, um in die Halle zu kommen. Dort steht aber nur Kimmes und rückt nichts raus :grumpy:


    Jemand n Plan, was ich noch machen kann ? (Ausser den Support anschreiben, welcher sowieso nie weiterhelfen kann?)

    Ah okey


    Den von dir zuerst geposteten werd ich mir aufjedenfall nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Für Speicher hab ich zurnot sowieso noch eine Externe Platte hier rumliegen.
    Aber schonmal vielen Dank für deine Hilfe!!

    Um die 17 Zoll - soll halt eher für Arbeit auf dem Schreibtisch sein, und wird nicht wirklich viel rumgetragen. Soll aber kein Desktop Pc sein, da es doch ab und an mal schnell abgebaut werden muss.


    Ich kann jetzt leider schlecht sagen, ob die von dir geposteten Modelle gut sind, oder nicht, da ich dafür einfach zu wenig Ahnung habe.
    Aber gibts von Media Markt und co. nicht öfters Angebote, in denen die Modelle sogar mehr als 2Gb Arbeitsspeicher, größere Festplatten usw. haben und trotzdem billiger sind, als die von dir geposteten?

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Gerät wird hauptsächlich für arbeiten mit Word, Excel und anderen "Arbeitsprogrammen" benutzt. Dennoch sollten Filme flüssig abgespielt werden können.
    Da es auch zum Musikhören benutzt wird, sollte der Speicher nicht allzuklein sein.
    Es sollte eine größe um die 17 Zoll haben. Das Budget geht bis 1.000€, aber Ausgaben um die 500€ wären mir lieber.
    Das Notebook muss nicht zum Zocken/Gamen usw. geeignet sein.
    Es sollte aber trotzdem keine allzulangen Ladezeiten usw. haben.


    Gibts da zurzeit bei Media Markt/Aldi oder woanders ganz ordentliche Angebote, oder ist von den Gerät eher abzuraten?


    Kann mir einer ein passendes Gerät empfehlen?


    Danke schonmal im vorraus!!!


    ~Max

    Hallo,
    ich habe seit heute ein Problem mit meinem iPod - Touch 3g.


    Ich habe mir 2 neue Alben gekauft und diese auch gleich auf meinen iPod getan.
    Doch bei manchen Liedern überspringt mein iPod diese einfach und springt zum nächsten Lied.
    Das macht er auch manchmal bei 2 - 3 Songs hintereinander, bis er dann irgendwann einen Song abspielt.


    Die übersprungenden Songs sind eigentlich immer dieselben. (Ganz selten, bei mehreren Versuchen, spielt er diese Songs dann doch ab).


    Ich habe die Lieder schon öfter runtergelöscht und wieder raufgemacht, es hat aber nichts geholfen!


    Hat einer eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Sowas hatte ich noch nie ...


    Gruß, Max


    €: iTunes spielt alle Songs ganz normal ab!

    falls du die melodie noch ein wenig kennst - würde es dir was ausmachen, es im ts zu singen, mitzuschneiden und es hochzuladen? wird ja von der record-option im TS als mp3 gespeichert...kannst es mir auch nur als PN schicken, wenn dir irgendwas peinlich sein sollte.


    nur so als angebot. ;)


    die idee hatte ich auch schon :)
    werd ich nachher wenn ich zeit habe mal drauf zurückgreifen und es hier dann hochladen :-)

    Moinmoin,
    auch ich suche einen Song dessen Suche sich wohl leider als etwas schwierig gestallten sollte :-/
    Ich war mit meinem Bruder von ~10-12 Jahren mal in Spanien in einem Ferienhaus wo andauern ein Song im Radio lief - auf CD lief.


    Am Anfang wurde erst eine Melodie eingespielt, welche etwa so aufgebaut war:
    "dödöp döpdöp dödöp döpdöp dödöp döpdöp - dödödödödö dödödödö" :boggled:


    Danach find eine Stimme an zu singen - leider erinnere ich mich nurnoch an das was man so als 6-8 Jähriger versteht: "saxteen sixteen stayde hurlak inmodern oh tidotido"


    Welche Sprache das genau war kann ich auch nichtmehr sagen :(


    Falls irgendwer mit diesen spärlichen Tips sagen kann, was ich damals gehört habe wärs super cool!! :)

    Ich hab jetzt nurnoch Bildschirm und Stromanschluss am PC angeschlossen und 2 USB Ports, die ich mal extra ans Mainboard angeschlossen hatte abgemacht aber er stürzt trotzdem noch ab.


    Die USB Ports sind weder verbogen noch steckt irgendwas drin, wie kann ich den jetzt einen kurzschluss feststellen oder ihn beheben bzw. den USB Port ausstellen?
    Meine restlichen USB Ports sind alle fest am Mainboard angeschlossen.

    Das ist die Meldung, bevor mein Computer nach 15 Sekunden abstürzt.


    Ich wollte heute meinen PC nichtsahnend anmachen, als plötzlich die in der Überschrift genannte Warnung auftrat und daunter stand "system will shut down after 15 seconds" - was dann auf passierte...


    Ich hab schon probiert nochmal zu starten aber vorher alle USB Geräte abzuziehen, was trotzdem zu dieser Meldung führte...
    Außerdem habe ich es nicht geschafft ins BIOS zu gehen, weil er dann trotzdem zu der Meldung übergeht und dann abstürzt.


    Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?


    Ich nutze übrigens Windows XP Home Edition, falls das weiterhilft.
    Wenn ich noch andere wichtige Angaben zum lösen des Problems vergessen haben, kann ich sie gerne noch ergänzen.


    Vielen Dank schonmal - Max

    Bei uns ist nur ein Bild vom Besitzer des Ausweises und der Stempel der Schule drin.
    Dazu der Name der Person, aber kein Alter.
    Fällt mir aber auch jetzt erst richtig auf das das ohne Alter leicht Sinnlos ist :D

    Grad die Maske aus Löwenstein geholt und dabei das erste mal seit dem Drachenfest wieder Online.
    Der König labert mir zuviel rum und gibt für seine 30-40min gelaber meiner Meinung nach schlechte Masken. Aber was tut man nicht alles um keine Maske zu verpassen....


    Die Halloween-Kostüme gefallen mir sehr gut aber Geld dafür auszugeben wo ich sowieso inaktiv bin ist bei mir nicht drin.. Schade das es die Dinger nur für Bares gibt.