Posts by Sardrax


    Ob es was für dich ist, kann ich schlecht beurteilen. Allerdings ändert sich die Zelda-Serie eh immer mehr. Mann muss also nicht unbedingt Fan der alten Teile gewesen sein.
    Dauer - Bis zu 60 Stunden bei mir
    Fand es auch ganz einsteigerfreundlich, wobei ich mich mit der Steuerung natürlich schon etwas aus kannte.
    Ansonsten:
    - viel Schwertkampf
    - etwas Magie
    - abwechslungsreiche Bosskämpfe (wie bei jedem Zelda ^^)
    - nebenbei tolle Schlachten (z.B. auf einer schmalen Brpcke auf dem Pferd)

    Zu den Spielen:
    Die Xbox hat den Vorteil, dass viele PC-Titel darauf erscheinen. Z.B. Risen, C&C (wobei die Steuerung der letzte Dreck ist), Mass Effect, ...
    Lohnt sich also, wenn der PC dafür nicht ausreicht.


    Das mit der Lautstärke kann ich schlecht beurteilen. Ich finde die Xbox ist zwar meine bisher lauteste Konsole, allerdings hört man die bei meinem 5 mal lauteren Kraftwert-Rechner eh nicht mehr.

    Der Film hat mir wirklich gut gefallen und dadurch hat das Spiel bei mir natürlich schon mal einen Vorteil. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir holen möchte. Es gab nur 2 Film-Spiele, die mir wirklich gut gefallen haben: Madagascar und King Kong. Avatar erhält natürlich auch noch einen Pluspunkt durch seinen Multiplayer. Aber trotzdem sollte der Singleplayer gut sein.
    Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich es mir für Xbox holen würde.

    Bin auch mal auf der Suche. Ich suche zwar kein gezieltes Spiel, aber etwas in der Richtung.


    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Spiel, das im Weltraum spiel, oder auch einfach auf mehreren Planeten.


    http://www.ccm-game.de/ Cooperate Conflict Mars:


    Ein mal gesehen, aber nie wirklich verstanden. Weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt. Sieht eher aus wie C&C: Renegade, nur simpler.


    http://www.bioware.com/games/knights_old_republic/ Kotor 1/2:


    Mit Sicherheit ein gutes Spiel, aber passt es zu meiner Beschreibung?



    Die beiden Spiele fallen mir da spontan ein. Hoffe aber mal, dass es mehr werden. Es sollte ein Action-Spiel oder ein RPG sein. Bin aber auch sonst für alles offen. Nur bitte nicht Star Wars: Empire at War, StarCraft etc. Man sollte das ganze schon etwas erkunden können.


    Mal sehen ob sich was finden lässt mit meiner Beschreibung.


    Danke schonmal!




    PS: Es kann für jegliche Konsolen oder auch PC sein!

    Also mir persönlich hat ja Risen als Gothic-Fan am besten gefallen. Allerdings lässt die Xbox-Version etwas zu wünschen übrig.
    Deshalb finde ich von meinen wenigen 9 Spielen Halo Wars am besten. Allerdings fehlen mir noch viele gute, die ich noch testen werde. Bei Arcade-Spielen fällt mir direkt N+ ein.

    Hallo Leute!


    Nach monatelanger Pause bin ich jetzt auch wieder dabei.


    Bin auf der Suche nach einer PvE-Gilde, bevorzugt Kurzick, mit aktiven Leuten. Mir ist es wichtig, dass man zusammen Spielt und einfach Spaß hat. Bitte keine Gilden mit Spamern, allgemein unfreundlichen Leuten oder Gilden, die SCs und son Zeug machen. Damit kann ich gar nichts anfangen.


    Ich habe jetzt erstmal vor gewöhnlich mit meinen restlichen Charakteren die Kapitel durchzuspielen, um wieder richtig ins Spiel zu kommen. Meine SPielzeit dürfte irgendwo bei 1700 Stunden liegen, hauptsächlich PvE und afk.


    Falls es so eine Gilde nicht finden lässt könnt ihr euch auch gerne melden, wenn ihr auch auf der Suche nach einer Gilde wie dieser seid oder einfach eine gründen wollt.



    Hoffe mal es findet sich was!


    Sardrax (ing. Fio Storm)

    Ich würde dir raten erstmal eine Rüstung mit maximalen Werten zu holen (beim Krieger 80). Danach solltest du erstmal die Geschichte weiterspielen (am besten ganz durch). Dank Factions kannst du auch schonmal ins einfache PvP einsteigen. Und zwar in die Bündniskämpfe. Dafür musst du aber (wenn ich mich nicht irre) einer Gilde der Kurzick/Luxon beitreten um für die jeweilige Fraktion zu kämpfen. Die Bündniskämpfe sind meiner Meinung nach auch der einfachste Einstieg ins PvP. Danach kannst du dich, je nach dem ob es dich interessiert, mit den Zufallsarenen, Gildenkämpfen, Aufstieg der Helden usw. befassen. Dafür solltest du aber alle Kampagnen besitzen, damit du auf alle Fertigkeiten zugreifen kannst. Damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt, den Kampagnen. Kauf dir am besten noch die anderen 2 Kampagnen und das Add-On (Prophecies, Nightfall und Eye of the North) Dadurch hast du auch einfach Zugriff auf viel mehr Inhalt. Dann gibt es auch noch die Titel. Titel erhältst du immer, wenn du einen Erfolg erreichst (vom Alkohol trinken bis hin zum gesamten Spiel im Hardmode [Den du übrigens erhältst, wenn du in einem Kapitel die Missionen zuende spielst] durchspielen). Dann kannst du dir später auch eine Gilde suchen, denn zusammen macht es eh am meisten Spaß. Aber was du machst bleibt letztendlich dir überlassen.


    Dann noch zur Axt. Ich habe mir die auch geholt und bei mir ist sie direkt beim zweiten Mal gedroppt. Solltest dabei aber bedenken, dass sie auch für einen deiner Gefolgsleute droppen könnte (was du aber nicht siehst). Die Chance, dass du sie erhältst ist also höher, wenn du ihn alleine bezwingst.



    Edit:


    Quote

    Seltene Materialien nur mit dem Profi-Wiederverwertungswerkzeug?


    Die kannst du bei gewissen Händlern herstellen lassen, finden oder auch einfach in der Stadt kaufen. Billiger gibts die natürlich von echten Spielern.

    Ich hoffe mal ich bin hier richtig damit.
    Mein Problem: Ich bin am Ende von Kapitel zwei. Dort wo Alyx wiederbelebt wird oder so (habs lange nicht mehr gespielt). Bei der Szene mit G-Man Stürzt das Spiel allerdings immer ab. Bin nicht der einzige mit dem Problem (Quelle: Google.de). Hab auch schon alles mögliche ausprobiert aber es funktioniert NICHTS.


    Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Savegame, am besten direkt nach der Sequenz mit G-Man. Bin mir ja nicht ganz sicher, wann das Kapitel zuende ist, aber ein Savegame vom Anfang von Kapitel 3 wäre dann natürlich auch nicht schlecht. Bei googe lies sich nichts finden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!


    Sardrax



    PS: Achja nochwas. Wenn ich mir den "Complete Savegame" runterlade, kann ich dann nicht auch Kapitel 3 laden?

    [build prof=K/? str=3 swo=12 tac=12][Dwarven Stability][Gladiator's Defense][Riposte]['For Great Justice!'][Healing Signet][Bonetti's Defense][Sprint][Deadly Riposte][/build]


    So hab ich es immer gemacht. Einfach Sardelac-Sanatorium raus und rauf. Da ich aber schon lange nicht mehr gespielt habe weiß ich nicht ob es noch funktioniert. Im NM ist es aber eh kein Problem.

    Das mit den Waffen ist auch ein schönes Beispiel. Es könnten doch goldene rüstungen drope, die keine Werte haben. So als hätte man sie hergestellt und dann muss man seine Runen benutzen. Das gleiche mit Waffen. Und es gibt grüne Rüstungen mit festen Werten so wie die grünen Waffen in GW 1

    WoW hat die bessere Story


    Das ist wohl nicht dein Ernst oder? Sag mir mal bitte, was überhaupt die Story in WoW ist. Denn meiner Meinung nach gibt es da nichts. Und jetzt komm mir nicht mit: "Die Geschichte ist zu lang um sie zu erzählen" oder so einem Schwachsinn (den ich leider oft höre).


    BTT: Ich fänds schön wenn man wie für Helden Rüstungsteile finden könnte, die man dann gegen bestimmte Rüstungen eintauschen kann. Allerdings bin ich auch mit allem anderen zufrieden, solange Rüstungen kein Können ausmachen.

    Ich glaub es gibt da ne quest in Gunnars Feste, die einen Onyx bringt. ansonsten höchstwahrscheinlich einen Dungeon zusammen gemacht oder vsf (falls das überhaupt noch geht) oder rushen lassen oder was auch immer.