Posts by Sardrax

Der Hammer sieht ja mal geil aus. Bin mal gespannt auf den Raubtier, vom Skin her ganz toll, aber irgendwie nicht besser als manche Exotics. Und ne Pistole werde ich mir ganz sicher nicht Kraften, die kommt ja nicht mal durch den Mantel durch wenn sie angelegt ist ... es sei denn die hat ne Animation, die mich echt umhaut.

Ich muss hier mal mein Lob aussprechen! Braucht zwar noch etwas Entwicklung das ganze, damit es komplett fertig ist, aber auch so ist es schon eine gewaltige Hilfe. Habe diese Weltevents fast nie gemacht, weil ich immer zur falschen Zeit dort war. So kann man kurz schauen wo man als nächstes einsteigen kann.

:thumb::thumb::thumb:

nicht vorbestellen, vorkaufen.
    d.h. du musst noch einen händler finden, der pre-purchase anbietet und hoffen, dass er dir bis freitag noch rechtzeitig das päckchen schickt. ^^

oder halt einfach irgendwo die digitale pre-purchase version kaufen, zB bei anet direkt.

Ich bekomme das Spiel dann schon jetzt geliefert, kann aber erst zum release spielen?

Niemand kann mir erzählen, dass die Preise gerechtfertigt sind. Für die CE würde ich 90-100€ höchstens geben. Ich meine die paar Ingamesachen sind innerhalb von ein paar Tagen verbraucht, und das was an physischem dabei ist ist in anderen CEs für deutlich weniger Geld enthalten.
    Wenn man das Spiel und die virtuellen Inhalte mal abzieht sind das ja 75€ allein für die zusätze. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

So viel Geld für ein paar Tage Bonis? Da bleibe ich doch lieber bei der Standartversion. Aber wenn man das Spiel erst ab dem 10. April vorbestellen kann und man Zugang zu allen Beta-Events hat, beginnen diese vermutlich erst ab Freitag, den 13. April, oder? Und was machen diejenigen, die von Amazon vorbestellt haben? Bekommen die auch etwas?

Das es keine richtigen Heiler mehr gibt macht doch das PvP spannender. Dann gibts vermutlich etwas in der Art eines Tanks, zumindest jemand mit viel HP, einen Supporter, einen Carry etc. Erinnert mich irgendwie an DotA das System. Dann gibts auch nicht mehr dieses ewige, nervige draufkloppen und heilen. So ist viel mehr Taktik und Spannung mit drin.

In der originalen Quelle steht doch, dass man Buffs verliert beim Weltenwechsel bis zum Start (und Sieg) eines neuen WvW, damit man nicht kurz vor dem Sieg eines Servers zu diesem rüberwechselt. Und Geld bezahlen um einen Server zu wechseln ist der dümmste Einfall des Jahres, sowas kann ja nur von WoW-Spielern kommen ...

Hi,

Da ich jetzt so ungefähr ein Jahr lang nicht mehr gespielt habe aber vor Guild Wars 2 noch ein paar Titel machen wollte, loggte ich mich letztens mal wieder in Guild Wars ein. Der Spielspaß ist leider nicht mehr so groß wie früher (was z.T. auch daran liegt, dass ich einfach nicht mehr so viel Zeit aufwenden kann) aber dennoch ist er vorhanden, ich denke mal es wird auch mehr wenn ich wieder in einer aktiven Gilde bin.

Zu Mir:

- Accountalter: 38 Monate
    - Spielzeit: 1777 Spielstunden
    - Alle Kampagnen
    - Hauptcharakter Waldläufer, dennoch mehr vorhanden
    - 5 PvE-Titel maximum
    - PvP kaum Erfahrung, wäre aber bereit dran teilzunehmen und es zu testen
    - kein Headset/Teamspeak und werde es mir auch nicht holen. Wenn ich spiele dann zum abschalten und dabei Musik hören, deswegen bitte ich euch keine TS-Pflicht zu haben, wenn möglich möglichst wenig Gebrauch davon, denn sonst ist man schnell ausgeschlossen

Ich hoffe mal es lässt sich noch eine aktive Gilde dieser Art finden. Was mir wichtig ist, ist dass wirklich viele Leute aktiv sind, sodass man auch immer mal etwas machen kann.

Dann mal auf eine Menge Angebote :thumb:

Gruß

Fio

Waldi ist echt nicht wirklich notwendig. Aber als ich angefangen hatte habe ich mit dem Krieger begonnen, ca. ein Jahr gespielt (oder auch ein halbes) und bin auch ziemlich weit gekommen. Als ich aber den Waldi erstellt habe war es liebe auf den ersten Blick :). Das ist noch mal ein eigenes, einzigartiges Spielgefühl und macht mir mehr Spaß als jeder Elementarmagier, auch wenn der vielleicht mehr Schaden macht. Und vor allem die Bögen sehen gut aus, wobei das bei anderen Waffen natürlich nicht anders ist.

Auf den Startpost bezogen:

Wenn es dich stört, was im Chat geschrieben wird, stell ihn aus. Wer hat denn bitte noch den Allgemeinchat in GW an? Wenn du angeflüstert wirst gibts in GW eine Ignorierliste. Und wenn du dich auf eine Random-Gruppe einlässt, musst du auf alles gefasst sein. Nicht nur Kinder müssen das Spiel verlassen. Könnte doch jedem passieren, dass ein Notfall eintritt oder jemand schnell weg muss.
    Jedenfalls finde ich die Idee genau so Sinnlos wie Guild Wars ab 18. Wenn ihr ein Spiel ab 18 wollt holt es euch, aber man wird nie, weil jemand gerne doch mal das Gesetzt etwas ändern möchte das Spiel ab 18 (oder Spiele ab 18 ab 16, 12, ...) machen. Vielleicht etwas übertrieben, allerdings nur, um das ganze mal klar zu machen.

Zwar nicht alle wie AoE 2 aber:

AoE 3
    Command & Conquer (alle Teile)
    Battle Realms (Geheimtipp, eins meiner Lieblingsspiele)
    StarCraft
    Star Wars: Empire at War
    Stronghold 1&2
    HdR: Schlacht um Mittelerde 2 (ich habs für Xbox und da ist die Steuerung echt :censored:)
    Warcraft 1-3
    Halo Wars (gibts leider nur für Xbox)
    Die Siedler
    Anno

Mehr fällt mir gerade nicht ein.