Posts by Sardrax

    Am schnellsten Levelt man durch Berufe. Ist aber auch am teuersten. Wollte mir Juwelier auf 400 bringen, also neuen Char genommen, Ist ja nach der ersten Mission Level 2. Mit dem habe ich dann Juwelie auf 380 gezogen und war Level 15 1/2.
    Würde ich aber eher nicht empfehlen, das macht man besser in den letzten 10-20 Leveln, da die EP sich nach dem Level richten.


    Ansonsten Gebiete machen, wer es gut kann und nicht ewig braucht mal nen Dungeon, der dürfte zum Schluss immer 3/4 des Levels geben, mit den Gegnern, kommt man da so auf ein Level. Events sind sehr wichtig, jedes Event, dass bei euch auf dem Weg liegt mitnehmen. Im WvW wenn es dort noch Zerge gibt kann man dort gut leveln. naja und mehr fällt mir auch nicht ein, aber es g ibt auf jeden fall genügend Wege, nur wirklich schnell bist du mit keinem. Es sei denn du ziehst alle möglichen Berufe hoch, wird dir nur nicht viel bringen außer riesige Kosten.

    Immer dieses gehate. Was, wenn es ein Account mit mehreren Spielern ist? Was, wenn er genug Geld hat? Bei 14h/Tag saß der sicher nicht immer davor, ich lass Guild wars auch manchmal ein paar Stunden laufen und vergesse es zu schließen oder mache etwas anderes währenddessen. Versteh nicht warum euch das so hart trifft, dass jetzt jemand schon 2 Legendaries hat, Neid? :D


    Und zur Frage warum jemand beide Schwerter zu Eternity crafted: Erstmal war der Effekt doch noch nicht bekannt, hat ja nur dieser eine bisher, oder nicht? Und zweitens gibt es gleich eine weitere Waffe zum Legendarie-Titel dazu, also doch recht praktisch.

    [Magnet]



    Um diese Fertigkeit gehts. Der Nekro und der Dieb haben auch so eine Fertigkeit mit einer Reichweite von 900. Der Ingenieur hat sie mit 600. Jetzt die Frage: Weshalb? mit einer so kleinen Reichweite kann man höchstens Gegner auf einen Punkt ziehen. Aber Gegner einzeln locken, wie der Nekromant oder Dieb kann man nicht. Habe auch schon geguckt, ob sich da irgendwas mit Traits machen lässt aber konnte leider rein gar nichts finden.


    Ist das so gewollt? Die Fähigkeit hat so doch kaum nutzen.

    Ich hab seitdem nicht wieder gespielt.


    Davor hatte ich jeden weißen Gegenstand wiederverwertet für Platz im Inventar. Es waren immer über 10 Stück. Diesmal hatte ich in etwa genau so viele Drops aber nur 2-3 weiße, fast nur blaue, einige grünen, ein gelber Gegenstand. Ich finde das ist schon ein Unterschied zu >10 weißen, wenig blaue und höchstens 1-2 grünen. Vielleicht wars auch einfach nur Glück, hab wie gesagt bisher nur diesen einen run gemacht und noch nicht weitergespielt.




    Edit:


    Habe jetzt ein paar normale gegner in 60-70er Gebieten besiegt. Es droppen auf jeden Fall mehr Knochen/Totems/etc., aber Items sind nicht unbedingt besser. Habe allerdings innerhalb von zwei Stunden auch wieder 2 goldene Items bekommen also anscheinend doch ein Vorteil. Habe auch einen Ohrring mit insgesamt +6 mf, dafür aber keinen Lotus gegessen.



    Edit 2:


    Wieder eine Runde UdB weg 3. Nach den etlichen runs ohne MF mit etlichen weißen und keiner großen Ausbeute jetzt hier eine kleine Statistik was ich diesmal mit MF bekommen habe:


    2 weiße items
    8 blaue items
    3 grüne items
    2 goldene items

    So mach ichs auch meistens aber wollte mal schauen ob ich was merke und ich habe es definitiv gemerkt, habe übrigens vergessen, frittierter Lotus mit +30 war auch mit drin. War schon ein enormer Unterschied.

    Hab mir gestern die Piratenrunen, das Sigill und einen Edelstein mit +4 geholt. Vorher hatte ich nur Rüstung und Waffe. Habe damit dann noch einen run UdB weg drei gemacht und beim zweiten Boss das erste mal seit sehr vielen Spielstunden eine gelbene Level 78-Hose bekommen. Außerdem einige grüne und fast nur blaue.

    noch ein + fürn engineer.


    Mit nem "basic bomber group build" kann man in dungeons gut supporten und gleichzeitig ich nenns mal "tanken" bzw ich kite halt im kreis,... steh aber als einziger vorn (rüstungsabhängig ob das gut funktioniert, bevor jemand anderer meinung ist)


    ...


    Mit dir war ich doch die letzten Tage UdB :D



    Ich finde gerade die Elexiere wunderbar zum supporten. Exlixier U für einen zufälligen Flächenzauber, Elixier C zum Zustände entfernen, die Elixierkanone für extra Heal, Elixier S und B sind mehr eigenbuffs, aber ein zufälliger Segen bei Verbündeten ist ein nettes Extra. Die Gürtelfertigkeit Analyse macht mal so eben 10 stcaks Verwundbarkeit beim Gegner und mal ganz abgesehen von den vielen Zustandsfertigkeiten, hat man sowohl beim Gewehr als auch bei den Pistolen verdammt viele Zustände.


    Ich finde man kann den Ingenieur gut als offensiv oder aber auch defensiv-supporter spielen, allerdings bleibt der direkte Schaden dafür weg.

    Das musst du genauer beschreiben, weil unter dem Link findet man einfach alle Exotics-Skins :p


    Tapatalk'd


    Da ist doch die große Abbildung von der Nr. 181, dem riesigen Gewehr drauf, oder nicht?




    Quote

    Enjoy the Death Ich glaub das ist das Super Megabeam Alpha Gewehr oder so ähnlich.
    Also es heißt wirklich so wenn es das denn ist.



    Leider nein, das Gewehr habe ich und es sieht etwas anders aus.


    [Blocked Image: http://imageshack.us/a/img838/2567/gw006nb.jpg]

    Habs bisher immer mit kiten am Anfang gemacht aber das sieht ja noch einfacher aus. Die an den normalen Golems kann man übrigens einfach dran vorbeilaufen bis zu den drei Bossen ;).

    Hab da nochmal ne Frage. Im Leitfaden steht ja, dass man Magnetsteine für die Legendarys brauch. Bin mir da jetzt aber nicht sicher für was? Für die Geschenke? Weil Holz- und Naturgeschenk brauchen zum Beispiel keine.


    Würd nur gern wissen ob ich was übersehen habe, bevor ich die unnötig sammel :)


    Man benötigt die wohl für die Geschenke, anscheinend auch nur für manche. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich da richtig liege, denn irgendwie wären dann einige Waffen dadurch ja mehr/weniger Wert? Genau so wie mit dem Orichalcum.

    Und noch ein Video des Gewehrs. Imo der beste Gewehr-Skin, zwar ohne Fußabdrücke, aber mit Pewpew und Feuer.



    Na super. Das Gewehr war mein großes Ziel, aber das ist doch nicht einem Legendary würdig?! Was soll ich mir denn bloß jetzt noch für meinen Ingenieur holen, die Pistolen sieht man eh nie (vielleicht haben die ja wenigstens einen tollen Effekt) und ein Schild kommt fast nie zum Einsatz ... Ich finde Der Moloch und einige andere Waffen haben es da deutlich besser getroffen.