Posts by Atrox

    Servus,


    ich suche mit einem Kumpel zusammen eine PvP / WvW Gilde, wobei wir aktuell auch noch PvE spielen.
    Wir sind 22 und 23 Jahre alt, wohnen in Stuttgart und sind Studenten. Guild Wars 1 haben wir bereits sehr aktiv gespielt.
    Durch unser Studentenleben haben wir viel Zeit und verbringen diese gerne auch ingame. Hardwareseitig ist bei uns alles vorhanden, um vernünftig gamblen zu können.
    Wir brauchen nicht unbedingt eine Gilde mit 3 Mio Mitgliedern, ein fester Stamm aus 10-15 aktiven Spielern genügt wohl, um im WvW und auf Turnieren einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir verstehen viel Spaß, besitzen aber auch den nötigen Ehrgeiz für Turniere und erwarten dies auch von den anderen Mitgliedern.


    Ihr dürft mich gerne Ingame kontaktieren (Atrox.3417) oder eine PN schicken.


    Grüße, Atrox

    Hi,


    die Gilde "The Moon Has Now Eclipsed The [Sun]" besteht seit Juli 2008. Aktuell sind alle Mitglieder (8 Stk) Freunde, die sich persönlich kennen. Leider sind davon nur 3 aktiv.


    Ich selbst spiele Guild Wars seit Release und habe zusammen mit einem anderen aus der Gilde früher viel AdH gespielt. Das alles ist allerdings schon lange her, weshalb wir inzwischen nicht mehr wirklich viel Ahnung vom Aufstieg der Helden haben, vor allem von aktuellen Builds.


    Da wir jetzt aber wieder Zeit und Lust haben, wieder AdH zu spielen, suchen wir motivierte Spieler, die zusammen mit uns versuchen die Halle der Helden zu erobern. Das Ganze wird natürlich nicht innerhalb von einem Tag funktionieren und bestimmt auch nicht innerhalb von einer Woche, es wird ein längerfristiges Projekt.


    Willkommen sind alle Spieler, die sich die Zeit nehmen wollen sich intensiv einzuarbeiten. Ob ihr einen Rang besitzt oder nicht, ist uns vollkommen egal. Ich war früher R6, mein Kollege ist R5; hat allerdings keine Aussage, da wir ja wie gesagt schon längers nicht mehr gespielt haben. Vorraussetzung ist allerdings, dass ihr "Spielintelligenz" besitzt. Wir wollen keine Mitläufer, die einfach nur draufhauen, sondern die sich auch selber etwas überlegen können, Spielübersicht besitzen, und taktisch klug vorgehen. Dies können wir vorab natürlich nicht messen, weshalb wir sowas erst mit der Zeit aussondieren können, dies aber dann auch gnadenlos tun werden.


    Sonstige Vorraussetzungen:


    - 18+
    - Skype und GW Teambuilder müssen vorhanden sein
    - funktionierendes Headset


    Wer nun Interesse hat sich uns anzuschließen, darf mich gerne ingame anschreiben oder einfach auf diesen Thread antworten. Wir werden dann sobald wir genügend Spieler zusammen haben uns ein Build überlegen (wird anfangs natürlich auch viel abgeschaut bei anderen Teams) und direkt loslegen, um zu schauen wie ihr euch anstellt.


    MfG, Atrox

    Monk spiken reicht schon. Sollte ihn halt so schnell wie möglich down kriegen, der Mönch an sich ist aber inzwischen auch beschäftigt, dürfte also nicht allzuviel heilen (hat nochn Mesmer am Hals).

    du willst nen ta spike bei dem jeder char ein target solo spikt, aber es soll auch pressuren können und nicht so schnell down gehen?


    Solo Spike reicht, das Build wird defensiv genug, dass er nicht down gehen wird und Pressure ist wayne bei 'nem Spiker, wo haste das denn gelesen? o0 Er sollte nur nicht wie ein RTL halt nur 1-2x spiken können und dann ist er so erschöpft, dass er 3h braucht bis er mal wieder spiken kann.

    Das nöchste Problem bei so einem E/A Build: In der TA wird man damit einfach gnadenlos interrupted... Evt. noch andere Möglichkeiten?

    Hi,


    ich suche für ein Teamarena-Build noch einen Spiker. Ich habe schon viel rumprobiert, aber bin mir nicht sicher, was am besten funktioniert. Der Spiker sollte genug Damage machen um einen Stoffie alleine rauszunehmen (bzw. es gibt noch ein klein wenig Damage von einem anderen Teammitglied).


    Was ich als letztes probiert habe war ein Elementarmagier/Assassine mit:


    Todesomen
    Schock
    Nachbeben
    Stoßwelle
    Kristallwelle
    Steindolche
    Erdeinstimmung
    Rez


    Theoretisch mache ich damit genug Damage. Das Problem ist, dass wenn die Leute nach dem Nachbeben losrennen die Stoßwelle nicht genug Damage macht.


    Was meint ihr? Welcher Spiker macht am meisten Damage, den man auch relativ sicher durchbringt?


    MfG, Atrox

    Hi,


    nach einer ziemlich langen Auszeit vom PvP bin ich nun wieder auf der Suche nach einer AdH-Gilde.


    Kurz zu mir:


    Alter: 19
    Wohnort: Stuttgart
    Aktiv, spontan, nett, immer gut drauf


    Meine Geschichte: (Wenn ihr keine Lust habt zu lesen, es gibt unten noch eine Kurzfassung)


    Ich habe mit Guild Wars innerhalb der ersten paar Tagen nach dem Erscheinen angefangen, sprich vor über 4 Jahren. Ich habe sehr aktiv PvE gespielt und mir mehrere Charaktere hochgezogen (damals dann auch mit einem zweiten Account, da es noch nicht möglich war weitere Charakterslots zu kaufen).
    Natürlich war PvE dann irgendwann zu langweilig und ich habe mich im PvP versucht. Dies geling mir auch relativ gut und ich habe bis zu R6 gespielt.
    Dann kam GW:Factions auf den Markt und nach einem Jahr sehr intensiven Spielens war bei mir die Lust vergangen und ich wollte kein weiteres Geld in das Spiel investieren und habe es komplett aufgegeben. Meine beiden Accounts habe ich verkauft (wirklich bereuen tu ich es nicht, R6 gab damals gut Geld :D) und mit Guild Wars aufgehört.
    Ungefähr als Eye of the North herauskam hat mich das Spiel dann nochmal gereizt und ich habe mit dem Account von meinem Bruder wieder etwas gespielt. Die anderen Kampagnen habe ich mir dann relativ schnell auch wieder besorgt und bin nun wieder aktiv am Spielen.
    Nun bin ich wieder an einem Punkt angelangt, dass ich mich wieder im PvP beweisen möchte, speziell im AdH.
    Das Problem ist jetzt natürlich, dass ich überhaupt keine Ahnung mehr von aktuellen Builds habe, außerdem sind mir die neuen Klassen auch eher weniger bekannt. Gute Gruppen die mir dabei etwas helfen finde ich natürlich mit dem neuen Account ohne Rang auch nicht, außerdem gibt es relativ selten solch nette Menschen.


    Kurzfassung:


    - mit der GW:Prophecies Erscheinung angefangen
    - ein Jahr intensiv gespielt -> R6
    - Spiel hat mir kein Spaß mehr gemacht, aufgehört, Account verkauft
    - mit dem Erscheinen von GW:EotN wieder angefangen, alle Teile gekauft, durchgespielt
    - jetzt wieder Lust auf PvP, allerdings kaum Chancen wieder Fuß zu fassen, da kein Rang und keine Ahnung von den neuen Builds, Klassen und Taktiken


    Deshalb suche ich nun eine Gilde, die einem alten Spieler die neuen Taktiken, Tipps und Tricks zeigen kann und mich zu altem Ruhm führen kann. Der Rang der Gilde ist mir total egal, mir kommt es auf Menschlichkeit, Aktivität und Spielverständnis an.
    Mein Einsatzgebiet ist der Mesmer, vor allem der Dominationmesmer hat es mir sehr angetan. Als Powerblocker habe ich in der RA schon viele zur Verzweiflung gebracht, mit etwas Spielübersicht und Instinkt wird da auch ab und zu mal ein Geduldiger Geist geblockt. Natürlich spiele ich aber auch alle anderen Arten des Mesmer sehr gerne (bzw. versuche mich an Neuen).
    Auch als Ele oder Nekro bin ich gerne mal unterwegs, ein totales No-Go für mich ist der Mönch, das macht mir keinen Spaß.
    Mesmerfertigkeiten sind alle freigeschalten, bei den anderen Klassen fehlen noch einige, weshalb ich wohl sowieso am besten immer den Mesmer spiele.
    Ich besitze nach wie vor einen guten Spielüberblick und eine gute Reaktion, der totale Vollnoob bin ich also nicht. Habe mir auch in der RA und TA noch den Gladi R1 verdient.


    Falls sich nun eine Gilde für mich interessiert, schreibt ihr mir am besten per ICQ (356533286) oder hier im Thread.


    MfG, Atrox


    P.S: Ob ihr mir glaubt, dass ich bereits R6 war, oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich denke ich habe ein sehr ehrliches Statement abgegeben und sehe durchaus ein, dass ich nicht die Qualität eines aktuellen R6-ers besitze. Nichtsdestotrotz habe ich schon einige Erfahrung auf dem Buckel und denke, dass ich nach etwas Eingewöhnung durchaus eine Bereicherung für jede Gilde sein werde.

    Hi,


    in letzter Zeit haben 'nen Kumpel und ich in der Zufallsarena immer einen enorm hohen Ping. Dabei wechselt er auch manchmal zu einem normalen Ping, aber geht auch sehr oft auf über 1000ms (habe ab und zu 3000ms).
    Ist sehr problematisch, da er Monk und ich Dominationmesmer spiele, wir haben keine Chance mit so einem Ping.


    Hat ArenaNet irgendwas verbockt? Sind die Server einfach überlastet?


    MfG, Atrox

    Hi,


    die neu gegründete AdH/TA-Gilde "The Moon Has Now Eclipsed The [Sun]" sucht noch nach disziplinierten und ehrgeizigen Mitgliedern.


    Die Anforderungen:


    - mind. Rang 5
    - Teamspeak und funktionierendes Headset
    - Teambuilder
    - Disziplin, Ehrgeiz
    - Alter: 18+ (KEINE Ausnahmen)
    - Aktivität (2-3 Abende die Woche)


    Zu uns:


    Bis jetzt sind wir nur zwei Spieler, was sich allerdings hoffentlich schnell ändert. Wir spielen das Spiel schon sehr lange und haben auch im PvP schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Ein bestimmtes Build das wir spielen, haben wir nicht. Wir sind für alles offen, sind auch ab und zu Lamer ;). Meine bevorzugte Klasse im PvP ist der Mesmer, der Gildenanführer spielt hauptsächlich Mönch. D.h., dass wir wir noch alles benötigen und jeder Spieler, der den Anforderungen entspricht, willkommen ist.
    In den Anforderungen könnten manche das "Disziplin, Ehrgeiz" evt. auffallen. Es ist nicht so, dass wir keinen Spaß verstehen und immer ernst sind. Auch bei uns geht es immer lustig zu und wir verstehen viel Spaß. Während eines Kampfes sollte dies allerdings eingestellt werden, da benötigen wir volle Konzentration.
    Unsere Aktivität ist nicht übertrieben, wir sind nicht jeden Abend anwesend. Vor allem Freitag und Samstag Abend haben wir besseres zu tun, als den ganzen Abend zu zocken. Auch unter der Woche sind wir nicht jeden Abend online. Wir erwarten also nicht, dass ihr die totalen Kellerkinder seid, allerdings solltet ihr 2-3 Abende in der Woche online sein.


    Also, falls ihr denkt, dass ihr zu uns passt, dürft ihr euch gerne hier im Thread melden. Natürlich geht das auch Ingame entweder bei mir (Lady Of Atrox) oder beim Gildenanführer (Orestana Leror).


    MfG, Atrox

    Also ich suche immer noch, war noch nichts passendes dabei.


    Was ich noch vergessen habe zu schreiben: Ich spiele bevorzugt Mesmer. Bringe mit Domination jeden Mönch zur Verzweiflung :P. Bin aber auch von den anderen Propheciesklassen nicht abgeneigt, nur beim Mönch bin ich nicht so der Bringer ;).