Posts by Devin

    Ah, hatte mich nur gewundert.


    Bin früher so einiges gerusht, auch mit Waldi, aber mit so was wär ich nicht mal zum Spaß losgezogen.
    Also mehr ein Funbuild aus Eigenanspruch, als ein effektives Rushbuild.


    Okay, Oldscool, aber warum?
    Es ist umständlich, langsam und anstrengender zu spielen als die üblichen 0815 Rush-Builds, die auch ohne sweets gut laufen.
    Und man kommt an vielen Stellen einfach nicht durch, oder kann nicht so flüssig laufen, wie man gerne möchte.


    [[Dryders Verteidigungen], da dürften [[Blitzreflexe] reichen.
    Halbe Nachladezeit und Rüstung gegen Elementarschaden hat der Waldi mit Schild eigentlich genug.


    [['Schilde hoch!'] sollte nicht nötig sein, Du hast schon drei Haltungen mit 75% Block gegen Geschosse drin.
    Als Schrei fällt das auch nicht unter Fachkenntnis und ist damit extrem teuer.

    Ahm, Fokus für welches Attribut...oder meinst Du die Upgrades für den Fokus?


    20/20 Stäbe und Focus (fast) jedes Attributs gibts als Kampagnenbelohnungen in EOTD und zum Herstellen beim Händler irgendwo in Factions.
    Also nur, falls der Skin egal ist.

    Warum müssen Fehler eigentlich immer mehreren Leuten kommentiert werden, auch wenn schon Einsicht gezeigt wurde?


    Hm, es hatten schon einige geschrieben das, aber nicht warum.
    Dachte, das könnte noch passen....(^_^)
    Sollte kein "nochmaldraufhauen!" sein.


    Helden können ziemlich gut mit [[Feuereinstimmung], [[Wiederherstellungs-Aura] und [[Glyphe der geringeren Energie] umgehen. [[Glühender Blick] ist da überflüssig, wenn nicht sogar störend, weil er weniger Schaden als SF verursacht. Die Kämpfe sollten eh nicht so lange dauern, dass man 4(!) E-Management-Fertigkeiten benötigt.


    So weit richtig.


    Allerdings hatte ich diese 4-E-skills-Eles auch im HM, diversen Dungeons NM/HM, Urgoz, Tiefe etc. dabei.
    Also dort, wo auch mal lange Standgefechte warten, da ist irgendwann mal Sense mit Energie.
    Ich hatte einfach keine Lust, die Eles jedes Mal umzubasteln, oder immer nen BiP mitzunehmen.


    Man darf auch nicht unterschätzen, das [['Zieht euch zurück!'] doch ganz schön an den Reserven zehrt.


    [skill]Rückkehr[/skill] + [skill]dash[/skill] Sind da allerdings effektiver.


    Es ging um IMS für das ganze Team.

    @NM Build in Kurzform:


    -Muss [['Fall Back!'] zwingend dabei sein?


    Circa 90% des NM, Missionen und Storyline besteht aus laufen von A nach B.
    Dieser Skill beschleunigt das Team also mehr, als irgend was anders....(^_^)



    Bei allen Eles Skill 2 ersetzen durch [[Glühender Blick]
    Zeichen des Rodgord bringt nicht, wenn schon 4x SF dabei ist und [[Versengende Flammen] treibt nur Gegner auseinander.
    Zwar hat man dann ganze 4 Skills zum E-Management, aber Helden sind in Sachen Energie dumm wie Brot.


    [[Meteor] kann bei den Eles noch mit rein.
    Der läd lange nach, und hindert Helden daher nicht daran, SF zu spammen.
    Und wenn bei jeder neuen Gegnergruppe erst mal 4x Meteor kommt, ist das auch ganz nett....(^_^)

    Wollte mal meine Kriegerin etwas weiter bringen und hab da mal etwas gebastelt.
    Bin mir da selber noch nicht so sicher und ist auch schon etwas spät aber da wird sicher noch einiges zu verbessern sein.
    Also zerreißt es :D


    Ist das für den Normalmode, also Missionen?
    In dem Fall die letzten beiden Helden raus, zwei [[Versengende Flammen] Eles rein.
    Die gehen durch den NM wie Butter und können in der Regel [['Zieht euch zurück!'] mitnehmen, was das Spiel enorm beschleunigt.


    2x [[Unbeholfenheit] ist ebenfalls zu viel, wenn man nicht in Gebieten mit Massen von Gegnern unterwegs ist.
    [[Energiewelle] oder einen weiteren SF-Ele dazu.


    An Stelles des Mönchs lieber einen E/Mö ER-Ele.
    Dein Team hat kein [[Blut ist Kraft] dabei, daher sollte der Heiler Energie-sicher sein.
    Auch deine Mesmer, gerade der [[Panik] bekommt auf Dauer Energieprobleme....zu viele 10e-Skills drin.


    Dein N/Mö hat sowohl Heal, als auch Minions und [[Todesnova] dabei.
    Sprich, er hat gar keine Zeit, das alles zu casten.
    Wenn schon Minions, dann die Minions und [[Todesnova] auf zwei Chars verteilen.


    Die hab ich.


    Zusätzlich hätt ich noch:


    Jora (2x)
    Elf
    Brennender Titan

    Scheusal
    Todesreiter
    Wald-Minotaurus
    Abgrund
    Kluger-Quetzal
    Heket-Krieger
    Brüllender Äther
    Himmlischer Tiger


    Bis auf den Tiger alle Clean, kannste alle haben.

    Hochschieben ist gut!
    So aktiv wie das Forum hier ist.....wird der Therad bis 2018 nicht nach unten durchgereicht.....(^_^)


    In Sachen "frei" setz mich mal auf die Ersatzbank.
    Nicht, das ich einem sonst seeehr traurigem Krieger rein optisch den Platz blockiere.

    Wäre heute abend gegen 18:00 wieder da.
    Die Strecke nach Ascalon kann ich nicht mehr sehen, und die ist auch nicht wirklich zu schwer zum durchprügeln...
    ....daher wäre ich für Löwenstein-->Drok-->folgende.


    Bin die Strecke seit min zwei Jahren nicht mehr gerusht, sollte aber klappen.

    Bin heute 19:00 Uhr da.


    Wenn alles gut klappt, würde ich die Ente von Ascalon-->Löwenstein bringen, danach kann ich euch beide hinbringen, was euch beiden lieber ist.



    Also entweder ne Monstertour


    --> Löwenstein-->EOTN, oder ne Monsttertour
    --> Löwenstein-->Drok-->Kupferhammer-->Feste Donnerkopf

    Wie siehts aus, wird noch mal ne Mitfahrgelegenheit benötigt?
    Wenn ja, könnte ich vorraussichtlich morgen und Freitag abend noch ein bischen herumrennen.