Posts by Lyras

    holy shit! :yikes:


    ich lach mich natürlich tot wenn jetzte einer seiner proteges nachfolger wird und nicht der prinz. :D


    Könnte durchaus der Grund sein warum er es so geamcht hat, jetzt hat man mehr zeit nen Ersatzkandidaten zu finden der genehm ist.

    Die FIFA ist einfach die Mafia...:p


    Die großen Nationen/Verbände müssen einfach geschlossen aus der FIFA austreten und gut ist..


    Dann hast du 2 Mafiöse Organisationen oder glaubst du die UEFA ist in irgend einer Form besser als die FIFA?
    Wäre die WM an irgend nen Europäisches Land gegangen würden sie genau so hinter Blatter stehen wie alle anderen.

    EU > NA kann man genau so wenig ernst nehmen. Fnatic hat gegen TSM und SKT T1 fantastisch gespielt, während TSM gegen Fnatic und SKT T1 furchtbar gespielt hat.
    Aber genau so hat TSM bei IEM Katowice super gespielt und SK ins Klo gegriffen. Bei den Worlds haben die NA Teams sich auch besser geschlagen als die EU Teams.


    Ich verstehe nicht was dieses ständige "NA>EU!" - "NEIN, EU>NA! - "IMMER 2x MEHR WIE DU!" soll. Ist es nicht völlig wurscht? Wir haben zwei Regionen auf ähnlichem Niveau.


    Und ja, mich nervt's auch wenn sich zwei heulende Kinder im Sandkasten um ein Sandförmchen streiten. Nervig^3


    Ohne NA vs EU wäre es einfach mega öde.
    Wenns dich nervt ok aber gibt genug leute die ganau daraus ihren spaß ziehen.
    Ist auch nix anderes als nen Derby im Fußball.

    Wieso sollten sie untergehen? Schätze Bayern stärker ein als Barcelona. Würde da möglicherweise sogar auf einen knappen Auswärtserfolg tippen.


    Kommt ganz darauf an wen wir denn da so in die Abwehr stellen können jetzt wo sich Badstuber wieder verletzt hat. Mit Dante wäre das ne ganz schöne Zitterpartie.

    und da haben wir den salat...
    vielleicht ein guter trainer, muss sich halt noch zeigen aber menschlich und von der außendarstellung her ein absoluter griff ins klo.


    Mit Menschlichkeit und Außendarstellung lassen sich aber nun mal keine Spiele gewinnen.

    Jop sah zwar nicht extra aus aber trotzdem ne rote, erinnert mich an das eine WM Finale wo der Niederländer exakt dasselbe gemacht hat und abenso nur gelb gesehen hat.

    Nochmal zu dem oben:
    Ich finde solche Aussagen gehören sich nicht und sollten bestraft werden. :p


    Willst du Verhältnisse wie in der Amerikanischen NFL haben?
    Wo der Verband so gut wie alles kontrolliert?
    Denn darauf läuft es hinaus wenn du damit einmal anfängst.

    Wenn der Meistertrainer direkt nach der Meisterschaft woanders hingeht und der Nachfolger mit wichtigen Spielern in der Mannschaft nichts anfangen kann bzw nicht klarkommt kann es halt schon mal bergab gehen.
    Durchaus ne andere Situation als 2009 momentan da ich eher nicht denke dass Hecking wechselt.

    Brauchst nicht lange rumwursteln, erstmal immer sofort den client neustarten wenn irgend nen error kommt.
    Das hilft in 90% der Fälle und wenn das nicht hilft PC neustarten das hilft dann bei den restlichen 10% worans auch immer liegt.