Posts by Angerfist

    Dieses WE - und auch das nächste - halte ich auch für reichlich illusorisch:

    • Die Anmeldungsphase muss erst mal auslaufen
    • Dann müssen die Teilnehmer selektiert (gut, das dürfte mehr oder weniger automatisch erfolgen) und informiert werden.
    • Die Tester müssen dann wahrscheinlich den NDA Text ausdrucken, unterschreiben und per Post an ANet/NCSoft schicken ... wenn das bis in die USA geschickt werden muss, muss ANet da schon eine entsprechende Wartezeit von 1-2 Wochen für den Eingang der NDAs ansetzen.
    • Dann müssen die eingegangenen NDAs mit den ausgewählten Testern verknüpft werden (je nach verwendetem System geht das schnell oder langsam).
    • Dann "freigeschaltete" Tester informieren und ggf. schonmal vorab Zeit geben, den Client runterzuladen.
    • Jetzt erst kann das Beta-WE stattfinden.


    Von daher würde ich mit 17.3. oder später rechnen.


    Das wird ALLERHÖCHSTENS mit Druck/Scan -> Mail geregelt. Soviel Post können die dort drüben garnicht aufnehmen, und auch sonst wäre der Aufwand viel zu groß. Anderfals einfach mit einigen Klicks die bestätigung abgeben, da eine Mail ebenfalls als Dokument angesehen werden kann.


    Ich bin ebenfalls in einer Partnerschaft mit Machinima (YT) und musste nur einscannen (Sogar Foto von Unterschrift per Mail hat gereicht) Der Rest wurde durch Bestätigunglinks ausgeführt. Zudem sowieso jeder zweite zur Beta zugelassen wird.


    Was können bitteschön die Entwickler dafür dass du auf einem versteinerten System rumgurkelst und dir die einmalige 80€ für Win 7 zu schade sind? Windows XP unterstützt nunmal kein DX 10 oder gar 11, und 64 Bit sind nunmal stabiler. Ausserdem gibt es genug Games die XP ganz streichen, es lohnt sich einfach nicht und dabei bleibt meist die Grafik hängen was einem nur schaden kann. Man kann nicht ewig auf die Leute Rücksicht nehmen die zu verkrampft für etwas neues sind, ebenso kann man jetzt wenig Rücksicht auf Win ME/2000 oder 98 nehmen, laut deiner Aussage müsste man es ja fast:coffee:


    Überleg dir lieber einen neuen PC anzuschaffen oder wenigstens dein Windows zu pushen, wobei demnächst Win 8 kommt:sleep:


    @Grafik, bei wem es ruckelt sollte mal einen ordentlichen PC gemäß der Zeit kaufen, oder beschwert ihr euch auch bei Crysis mit einem Mittelalter Radantrieb PC?` :rolleyes:

    Das Spiel ist mit jedem Update tiefer in der Erde, ich habe teils wegen diesen Misttränken aufgehört und jetzt wird alles mit denen zugeworfen... bä lame


    Naja kann das Game ausbleiben:wink:

    Es gibt keinen Ipod Touch 3g mit 8 GB!!! Dieser nutzt das iOS des 3er, verwendet hierzu allerdings nur die Hardware der 2t. Gen!


    Ohne Diskussionen, er wurde NIE produziert... fertig, alles andere ist Lüge