Posts by Angerfist

Hey,

ist es möglich eine Email Adresse oder/und das Passwort zu ändern ohne dass Guild Wars 2 und/oder umgekehrt davon betroffen sind?
    So wie es ist ist totaler Schmarn :grumpy:

Fands recht einfach, erst dachte ich nach ca 20 maligem abprallen an der Uhr am Ende dass es an mir liegt. Jedoch war der Distrikt broken, da auch das Zahnrad am Anfang recht ruckelig drehte.

Nach einem Wechsel alles flüssig und ich konnte problemlos reinspringen.

Als Krieger Spieler nervt es mich besonders ab dass es Clippingfehler gibt.
    Es gibt KEINE Waffe (Ausser Großschwert/Gewehr) die nicht zu 80% in meiner Hose verschwinden, ein Skin macht aktuell keinen Sinn... jedoch ist das das kleinste Problem.

Seit 3 Wochen (!) ist nun der FP im Orr Gebiet verbuggt, und das ganze weltweit... kann es irgendwo überhaupt noch sein? Ich habe so lange auf dieses Spiel gewartet dass mich das Zocken an sich nicht mehr interessiert, GW ehrlich gesagt auch nicht.. und es funktioniert einfach garnichts.

An jeder Ecke ist etwas verbuggt, Gegner sind unsterblich oder garnicht erst vorhanden. Wie kann es nach sovielen Beta´s und Tests und und und überhaupt zu soetwas kommen? Der Support ist ebenfalls ein Witz, mir wurden Edelsteine abgezogen und ich habe nichts dafür erhalten, das liegt 2 Wochen zurück und vom Support keine Reaktion.

Alles voller Grafik Bugs, fehlender Dialoge und die primären Storyquests muss man teilweise 3-4x wiederholen (Ab Orr besonders schlimm) um weiter zu kommen, da die NPC´s immer irgendwo hängen bleiben.

Ausserdem wird an jeder Ecke versucht uns das Geld aus der Tasche zu locken in dem man an Ingame Geld immerwieder irgendwo etwas rausnimmt.

Kurz zusammengefasst:

- Teleportkosten belaufen sich mit lvl 80 auf teilweise über 4 Silber.
    - Rüstungsreparatur für eine Volle Rüstung 10 Silber +
    - Alles was einen Nutzen hat und im Endgame viel ausmacht kostet im Verhältnis zu dein Einnahmen eine halbe Million :grumpy:
    - Überall werden Loot/Belohnungssperren vorgesetzt.
    - Falsche Beschreibungen (zb. drakonische Rüstungs Kiste) kostet 8 Gold und mehr, man erhält aber was komplett anderes.

Wie soll solch ein Spiel überhaupt noch funktionieren?
    Wenn ein World- Boss mal spawnt (Betonung liegt auf wenn, denn oft explodiert dieser beim Landeanflug) dann laggt die ganze Map, so dass eine Belohnunh ohne vorheriges Anstehen von ca 2 Stunden um einen Mörser zu besetzen kaum möglich ist, und selbst dann fallen diese Bosse innerhalb weniger Minuten, von Zhaitan will ich garnicht erst anfangen.

Irgendwie enttäuscht das Game an jeder Ecke,

als Beispiel nehme ich mal den Shatterer (Level 50!)
    Ich dackel mit meinem 30er Char in das 45+ Gebiet und lasse mich durch andere durch die ganzen Quests und Events ziehen. Anstrengung? Fehlanzeige..

Der Shatterer spawnt und es sieht genial aus, dann brechen die Server zusammen und man kann das Vieh nicht angreifen, ausserdem steht dieser nur da und macht sagenhafte 0 Damage. Nach 3 Minuten Autohit spammen auf seinen Fuß fällt er und man bekommt nichts, da die Laggs einfach ein Angreifen nicht möglich machen oder durch dieses ganze herumgeleuchte der 300 Leute einfach den ganzen Bildschirm zuspammen.

Wenn man Glück hat bekommt man einen Mörser 2 Stunden vor dem Event ab, dann bekommt man vielleicht sogar Silber und 4 blaue Crap Items.

Aber dass der Shatterer NICHT angreift und einfach wie ein Stein in der Gegend steht ist es doch sehr ernüchternd.

Bin nicht ganz informiert, darum meine Frage

Wieso ruckelt das Game so extrem im PvE? (Bei mir auf einem Quadcore @3 GHZ und selbiges bei meiner Freundin mit einem Hexacore)

Im PvP läuft alles relativ flüssig.

Zudem, die Grafik war in der ersten geschlossenen Beta (Für die auserwählten) um einiges besser, sowie lief das Spiel flüssiger.

Nun die eigentliche Frage, ist es so dass momentan das Spiel nur/fast von der CPU lebt? Gibt es irgendwo Infos diesbezüglich?

Die Restarbeiten werden wohl in Übersetzungen, Synchronisierungen, Bug auffindungen (Beta) und deren Behebungen sowie vereinzelte nacharbeiten aussehen. Mit einem großen Team wie Arena Net lässt sich sowas in 1-2 Monaten fertig stellen, problemlos.

Eine solche Synchronisierung/Übersetzung dauerte keine 2 Wochen (Sofern man daran wirklich arbeitet)

So kommt ein Release im Sommer gut hin.

Ich denke mir so : Manche Leute können nicht mal grade aus laufen in GW2 bekommen einen Key und ich als Hardcore Fanboi bekomm keinen :|-|

Ist das nicht immer & überall so? Valve macht das richtig, die die viel und oft CS:S/1.6 gespielt haben (oder gut) bekommen 2 Keys, für sich und einen Freund. Aber nein, stattdessen lässt man gerade 90% Leute spielen die noch nie etwas mit Guild Wars zutun hatten während die Veteranen vor sich hin brühen.

Dann noch dieser Post auf Facebook, wer noch keinen hat bekommt keinen... ja tretet uns noch in die Eier:rolleyes:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass permanent die Emailadresse eingeblendet ist^^

Doch, eine gewisse Person die einen Key hat hat es mir beretis gezeigt, es gibt kein Feld wo die Email nicht steht :D

Das wurde bereits dementiert und von Amazon nur gewählt, weil es der letzte Tag des 2. Quartals ist. Soviel dazu.

Und dennoch lege ich meine Hand ins Feuer dass es ende Juni/Anfang Juli rauskommen wird.

"Die Guild Wars 2 Collector's Edition wird zu einem empfohlenen Preis von 149,99€ angeboten, die Digital Deluxe Edition gibt es für 74,99€ und die Standard Edition kostet 54,99€. [...] Spieler, die Guild Wars 2 vorbestellen, steigen einen Tag vor Veröffentlichung ins Spiel ein."

Auf der Guild Wars Seite steht aber etwas anderes:

Alle Vorverkaufs-Editionen beinhalten diese exklusiven Boni:
    lusiven Boni:

Zugang zu allen Wochenend-Events der Beta von Guild Wars 2
    3-tägiger Frühstart mit Zugang zum Spiel
    Ring des Helden

70-80€ soll die Digital Deluxe kosten, doch sehr happig ohne CD. Dann werde ich mir halt die CE gönnen sofern diese rechtzeitig da ist um 3 Tage vorher zu spielen und dementsprechend alles garantiert sowie hochwertig ist. Als ein Veteran tun mir diese 100€ jetzt nicht weh, wenn man bedenkt dass man monatlich nichts bezahlt.

Edit: Das Datum von Amazon (30.6) wird schon stimmen... Amazon lügt da nie.