Oh btw, gerade drüber gestolpert, bin mir aber grade nicht sicher obs schon mal gepostet wurde.
Sicherlich ein Fest für Bewn
Posts by knege
-
-
[youtube]RGsuR4CxJXk[/youtube]
-
[youtube]LecYsiGeauc[/youtube]
-
-
Immer diese bescheuerte Comic-Grafik.
Ansonsten naja... Vom Gameplay sieht man ja nicht wirklich was, würde erstmal noch da drauf warten bevor ich mir ein Urteil bilde.
-
Grosse Änderungen bei Slayer.
Phil Anselmo als Sänger, und Kerry am Bass? Ganz ohne Tom? Bin ja mal gespannt, wann man die mit neuem Lineup bewundern darf...Guter Aprilscherz würd ich sagen!
-
Children of Bodom - Lake Bodom
-
Auf nen wortwörtlichen Nuclear Blast in Donzdorf hoffen?
Wer weiss... ich vertrau der Zielfindungstechnik der Nordkoreaner eh nicht so ganz
-
Erstmal auf die Live-Performance heuer warten, mal sehen. Mir hat auch bei The Beginning of Times schon irgendwas gefehlt, aber naja... was soll man machen.
Btw, irgendjemand dem man eventuell am Beastival oder Summer Breeze übern Weg laufen könnte? :>
-
[youtube]rIF0d4PLsjY[/youtube]
-
Im Mai sind Septic Flesh, Fleshgod Apocalypse and Carach Angren auf Europatour. Pflichttermin!
-
[youtube]Ykt8_19GtJ4[/youtube]
-
Ich nehme an, sie ist die runtergefallen während sie lief?
Dann hört sich das stark nach Headcrash an... in welchem Fall die Platte irreparabel beschädigt ist. Die Sektoren sind zerkratzt und werden zerkratzt bleiben. -
In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen.
-
Das schmerzt echt, wenn sich jemand freiwillig die deutsche Version geben will :p
Btw: Auf Steam kann man das Dragonborn DLC bereits kaufen, wird am 5.2. freigeschaltet.
-
-
Glaube kaum, dass das am Mainboardhersteller liegt
Ich denke aber ehrlich gesagt auch, dass es dir wenig bringen wird, speziell bei nem Laptop an der Lüftergeschwindigkeit rumzuspielen. Unter Last läuft der üblicherweise eh am Maximum, dass die Temperatur so hoch wird, liegt einfach an der Bauweise des Laptops.
Deswegen wird dir wohl nur wie vorgeschlagen so eine Plattform zum Unterstellen weiterhelfen... Laptops sind halt nicht unbedingt zum Zocken geeignet -
[youtube]XPLqrGQ8ulM[/youtube]
-
Naja, es kommt darauf an, was du wo speicherst und wie oft du welche Daten verwenden willst.
Die SSD hat halt einfach den Vorteil, dass sie sehr viele/schnelle parallele Zugriffe ermöglicht, was auf einer HDD einfach aufgrund der Funktionsweise nicht geht. Deswegen macht es eben Sinn, Programme, die beim Starten geladen werden und sehr oft genutzt werden auf die SSD zu legen.
Die HDD bremst das System nur insofern, als dass Zugriffe auf dort gespeicherte Daten einfach länger brauchen. Ist natürlich im Falle von Videos oder ähnlichem egal, aber beim Laden von hunderten verschiedenen Texturdateien (siehe Skyrim z.B.) bremst sie wiederum.
Andersrum gesagt: Solange du nicht auf Daten zugreifen willst, die auf der HDD liegen, wirst du nicht merken, dass sie eingebaut ist. Ich nehme an, das war deine Sorge. -
Wieso nicht beides verwenden? OS, GW2, oft benutzte Programme auf die SSD.
Andere Programme, Filme, Musik etc. kommt auf die HDD.
SSD lohnt sich gegenüber einer HDD immer, eigentlich egal welches Modell du nimmst, sie wird schneller sein als deine HDD.Zu einzelnen Modellen kann ich dich nicht beraten, bin da nicht gerade am neuesten Stand. eine SSD mit 128GB solltest du aber auf jeden Fall für unter 100€ bekommen.