Posts by [Ende]

Lüge! Du hast [[gezackter stoß] dabei. Und [[Todesnova]!

Aber hey, [Ende] fährt ja auch mit angezogener Handbremse... :D

Not bad! :D
    Da hab ich doch glatt ein bisschen mehr Anreiz nochmal schneller zu werden. Es gibt auch iwo nen Video von nem Typen, der es Ohne SY! Und ohne cons macht.

Ich versteh nicht so ganz was ihr gegen cons habt... Anscheinend ist man ein schlechter Spieler wenn man Geld für cons ausgibt? O.o

Habe bei meinem Build bewusst auf Verzauberungen wie Er verzichtet um weniger anfällig für frostbeulen etc zu sein.

€: ich seh gerade, dass der im HM leider keine Zeit mit angegeben hat :( die unter 2h beziehen sich glaube ich auf den NM Run.

Hallo zusammen: TDP HM mit 7 Helden

Mir kam mal wieder die Lust nach TdP. Früher war das quasi mein 2. Wohnsitz. :D Da man aber kaum noch 8er Gruppen (die nicht SC machen) dafür findet, dachte ich mir so: versuch es doch mal mit Helden.
    Prinzip des Builds ist auch wie bei unserem HM-TdP-Balanced von damals: Lieber konstant stabil, als hier und da 2 Minuten schneller zu sein. Und nach Möglichkeit eine starke Vernetzung der Aufgaben (Soll heißen: Kein Held ist alleine für eine Aufgabe zuständig, damit ein Top kurzzeitig von einem anderen Helden kompensiert werden.

Naja, genug gelabert:

1 – K/R 100 Blades
    Vorlagencode: OQgSQ5IT9FTN7gGWXFXcFFie
    [build prof=Warrior/Ritualist Swordsmanship=12+1+1 Strength=12+1][Hundred Blades][Sun and Moon Slash][Whirlwind Attack][Enraging Charge]['For Great Justice!'][Lightbringer Signet][Distracting Blow]['Save Yourselves!'][/build]
    2 – Mö/R RoJ Melee Support
    Vorlagencode: Owgj4whjIP+MrPGj67SmHMzkL
    [build prof=Monk/Ritualist SmitingPrayers=12+1+1 RestorationMagic=3 ChannelingMagic=12][Ray of Judgment][Castigation Signet][Splinter Weapon][Smite Condition][Smite Hex][Strength of Honor][Spirit Siphon][Death Pact Signet][/build]
    3 – Me/Mö Panic Shutdown
    Vorlagencode: OQNEAowj2yQDGC5gpXPIDQ6Qj
    [build prof=Mesmer/Monk FastCasting=8 DominationMagic=12 InspirationMagic=10 HealingPrayers=2][Panic][Shatter Hex][Cry of Frustration][Mistrust][Leech Signet][Power Drain][Complicate][Resurrection Chant][/build]
    4 – Me/Mö Ineptitude
    Vorlagencode: OQNEAZwT2D9CsCgAmn1DkBQCgGB
    [build prof=Mesmer/Monk FastCasting=9+1 IllusionMagic=12+1+1 InspirationMagic=9+1 HealingPrayers=3][Ineptitude][Clumsiness][Wandering Eye][Signet of Clumsiness][Leech Signet][Power Drain][Arcane Conundrum][Resurrection Chant][/build]
    5 – N/Mö SS Convert
    Vorlagencode: OANDcslfO5BhmlwOsSqbV1XC
    [build prof=Necromancer/Monk Curses=12+1+1 SoulReaping=9+1 ProtectionPrayers=9][Spiteful Spirit][Reckless Haste][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Shielding Hands][Shield Guardian][Signet of Lost Souls][Convert Hexes][/build]
    6 – R/W ST
    Vorlagencode: OAKjYZgM5OYTr3jLcaNdmIXoD
    [build prof=Ritualist/Ranger BeastMastery=6 Communing=12+1+2 SpawningPower=11+2][Soul Twisting][Shelter][Union][Displacement][Signet of Creation][Boon of Creation][Spirit's Gift][Edge of Extinction][/build]
    7 – N/R Necro Heal Blood Sup
    Vorlagencode: OAhjYoEYIPbhhGUVaO5GmVvqK
    [build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=10+1 BloodMagic=8+1 RestorationMagic=12][Well of Power][Blood Bond][Mark of Fury][Mend Body and Soul][Spirit Light][Protective Was Kaolai][Recuperation][Signet of Lost Souls][/build]
    8 – N/R Necro Heal SoS
    Vorlagencode: OAhjYkhsYOXTMmwTaO5GmjzqK
    [build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=9 RestorationMagic=12 ChannelingMagic=9][Signet of Spirits][Splinter Weapon][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Spirit Light][Protective Was Kaolai][Life][Signet of Lost Souls][/build]

Gespielt wird immer mit Conset (daher immer noch +1 auf alle Attribute). Meine Helden laufen immer mit nem 0815 grünen 2h-Stab rum. Für die Stadt sollte man die denen aber unbedingt abnehmen, oder Schilde/Foki mitnehmen, damit die sich nicht die Energie wegstäbeln...

Bis auf Inferno kann man eigentlich alles ziemlich Brain-afk an die Sache herangehen. In der Stadt hält das Build bis zu 3 Gruppen gleichzeitig aus. Im Inferno sollte man nur aufpassen, dass man nicht 3 verschiedene Gruppen oder mehr als 5-6 Traumis (Argwohn...) zieht. Das schwierigste am ganzen Run ist die Furie - gibt noch einige Strategien, die ich da ausprobieren will, bin ich aber noch nicht zu gekommen. Bei dem Run unten war ich 20 Minuten mit der Furie beschäftigt... Irgendwann hatte ich dann beide Monks auf einem Fleck und konnte die Gruppe töten...
    Wenn man vor jedem Pull den ST schonmal seine Geister stellen lässt, entspannt das das Ganze sehr.

Der EoE auf dem ST ist noch nicht getestet - vorher war da [[Schmaus der Seelen] drin.

Eine Zeit unter 2 Stunden ist definitiv möglich mit diesem Build.

Ihr stellt euch alle an...

Ohne Eisboden, ohne Tauschen (gut mit cons, aber das ist Gewohnheit bei mir :D).
    Hab einfach mein Standard-Teambuild für meinen Waldi genommen, mit dem ich unter anderem auch WdW durchgespielt habe. So schwer ist das wirklich nicht...
    Bin sogar noch einmal gewiped, weil ich die Spawns von den Gestern (die Nero - toucher) nicht mehr so drin hatte xD

€: Wo soll das Geld sonst hin außer in Sweets ;)

Was habe ich mit 4thVariety zu tun? Ausser dass er vor einem Jahr oder so auch schonmal ein paar Fraktal-Videos für den Wartower gemacht hat, hat er mit meinem Projekt nichts zu tun.

Ansonsten schwebt zur Zeit mein Finger über der Delete-Taste. Da sich im Spiel bislang nichts getan hat, auch keinerlei Signale der Entwickler in dem Bereich zu finden sind, werde ich wohl die schon aufgenommenen, aber noch nicht veröffentlichten Videos sowie die 4 veröffentlichten wieder löschen, da ich nichts zeigen kann, was ich nicht (mehr) spielen und dementsprechend nicht mehr empfehlen kann. Mit den in den Videos zu sehenden Leuten haben wir seither nur noch Level 21-25 gespielt, da war Mai Trin noch ohne Krampf spielbar. Aber für die 20er gibt es schon unzählige Videos, da braucht es keine neuen. Sehr schade das alles.

Ich würde ja wirklich gerne die schon längst aufgenommenen Sachen fertig machen, aber ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin. Oder wie seht ihr die Sache?

Die haben mit dir gar nichts zu tun.

Nur waren die (spielerisch) so schrecklich, dass die zum weinen waren xD

Jetzt hatte ich kurz gehofft, dass mich ein weiterer Guide von 4th Variety erheitert. :angel:

Aber mal im Ernst: Sehr gute Videos!
    Man merkt, dass ihr Ahnung von dem habt, was ihr da macht!

Jetzt bin ich enttäuscht und zufrieden gleichzeitig :[:

LS Quints sind auf ADC nachwie vor empfehlenswert (und auf Toplanern wie Jax, Irelia etc).
    3 Quints geben immer noch 5% - weil aufgerundet.

Die einzigen Pages, die ich jetzt angepasst habe sind meine Jungle Page für Vi etc. (Attackspeed in die Quints ausgelagert, da diese jetzt recht heftig sind).
    Und einige meiner Support Pages (Armor Seals -> Armor in den Quints, Flat HP Quints -> Flat HP Seals).

Rest ist meiner Meinung nach wie vor gleich.

Bin im Moment noch am Überlegen ob es sich auch lohnt HPReg und Armor zu vertauschen (benutz ich z.B. für Malpite) und eventuell skalierende CDR in die Glyphs einzubauen.

Viel Leben und Rüstung zu haben ist wichtig, damit das Agro in der Frontline gehalten werden kann.

Wer mit <500 HP rumrennt ist durch die KI im Dauertarget und zieht schnell die Gegner an. Daher ist vorallem in der Mid und Backline wichtig, dass man nicht mit zu wenig Leben rum rennt.
    (deswegen tanken Minions auch so gut. 1. weil es viele sind und die dadurch bodyblocken und 2. weil sie wenig Leben und Rüstung haben).

Dazu kommt, dass Energiepool kein Energiemanagement ist!