Posts by XaNe

    :|-|


    Die Frage ist hier leicht fehl am Platze...



    Dies lässt sich so bewerkstelligen: [SKILL]Name der Fertigkeit[/SKILL]


    Sieht dann so aus: [SKILL]Frenzy[/SKILL]


    @Topic:


    PnH sollte im PvE wieder auf 7 Sec Recast zurückgesetzt werden, der Skill war nicht OP (auf PvE bezogen).

    entweder du gehst off und gehst raus an die frische luft


    Der wird auch nicht besser beim 2. Mal :coffee:.


    RA für zwischendurch ist zu empfehlen, ansonsten Elites cappen oder Builds entwerfen.
    Andernfalls einfach an Titeln weitermachen, oder nett sein und Anfängern bei Missionen o.ä. helfen :)

    Er hats verstanden :thumb:


    Aura des Lichs hat ja mit "Multi-Kadaver use" begonnen und so sogar relativ erfolgreich, warum das Konzept nicht fortführen? so muss man nich das in meinen Augen am schönsten animierte Dienerwesen links liegen lassen :nod:


    Achso....


    Sry :P
    Mhh tönt interessant, nur ist es fraglich ob man nicht lieber 5 normale Minions hat, die zwar nicht so stark sind wie der Fleischgolem, dafür aber besser blocken und Schaden abfangen können.


    Der Skill ist ja damit nicht brauchbar in Kombination mit andern Skills welche Leichen benötigen.


    Aber die Animation is wirklich toll, hätte gerne nen Mini-Fleischgolem als Minipet :nice::D

    Hab nen neuen Hassgegner: Wirbelnde Schwaden :|-|


    Schweigegelübde... gehts ätzender wenn man als Ele die Grabkammern von Dragimmar machen will? Vor allem hinterlassen die auch keine Leichen, was Discordway UND Subway mehr oder weniger nutzlos macht... da bleibt nur totstäbeln *kotz* :D


    Das kenn ich....


    Hab mich an den Dingern auch immer tödlichst aufgeregt.
    Fröhlich auf sie losgehen, Anrufung am casten und bäm...Abgebrochen!
    Hä was los? Achso Schweigegelübde :censored:


    :D

    Würde dir auch das Komplettpaket empfehlen! :nod:
    Die Storys sind anders jedoch kannst du hin und her reisen.
    Nur EoTN ist ein ''wirkliches'' Expansion-Pack (läuft net ohne NF,Factions oder Proph)


    EDIT: zu langsam...


    :eek:


    Du beschwörst 5 Fleischgolem's kannst aber nur jeweils einen haben?
    Wo liegt da der Sinn?


    Falls du jedoch 5 haben könntest wäre der Skill zu imba (Aura des Lich mit Fleischgolems auf Stufe 26 (!) und 33% IAS (!!),nach einem kurzen Kampf).

    dann scheint man deine gebete erhört zu haben. guildwiki bleibt guildwiki. es ist ja hoffentlich nicht so wie beim PvX-wiki, wo anscheinend 40% der daten verloren gingen, als die umgezogen sind. [und wenn ihr meckert, dass das deutsche wiki so schlecht ist, machts doch wie ich. schreibt selber mit ;)]


    Mir gefällt das deutsche Wiki auch (bin ja nicht umsonst in der WT-Fangruppe ;)) es geht mir einfach darum, dass es vor allem Abends fast nicht zu erreichen ist, oder dass es Minuten dauert bis eine neue Seite geladen ist :(.


    Deshalb hoffe ich auf nen flotteren Server :nod:.

    endversion:
    [build prof=Monk/Mesmer][Ray of Judgment][Geißelungs-Siegel][Geschenk des Lebens][Protective Spirit][Shield of Absorption][Spirit Bond][Aegis][Rebirth][/build]


    Dieser Monk wird mMn. starke Energieprobleme bekommen (4 Skills die jeweilen noch 10 Energie verbrauchen, ausserdem wird SB gerne von den Hero's gespammt).
    Ich würde hier entweder PS oder SB dann sollte es wohl passen ;).


    Das Teambuild gefällt mir sonst aber gut :thumb:.

    ich mach nur cry, sf und ursan


    was kann ich dafür wenn die anderen zu blöd zum spielen sind
    ich kann mir was leisten was ihr euch in 9 jahren nicht kaufen könnt


    Ich hoffe das war Ironie...:rolleyes:


    Ich selber spiele KEIN Cry, selten SF und Ursan ist sowieso tot, aber ich denke ich hab einiges mehr an Kohle als du (durch Traden reingeholt).
    Ausserdem spiele ich so wie es mir Spass macht und nicht das was am meisten Geld bringt. Wer Cry u.ä. spielt weil das ''alle'' machen oder weil es ''imba'' ist, der tut mir leid....
    Klar es gibt Leute die gerne Cryen (und ich nehm es ihnen keineswegs übel) und auch Spass haben TdP mal in 1h zu leeren, aber wenn man dann nur noch Rekordzeiten erreichen will oder nur auf's Geld aus ist, ist das wohl nicht mehr im Sinne der Entwickler.


    Achja wenn du behauptest eine deiner genannten Spieltechniken bräuchte ''Skill'', dann gestatte mir dass ich lache.
    Und wenn man zu ''blöd'' ist weil man nicht das Aktuellste spielt, sondern das was Spass macht (z.B. mit Gilde) und dabei vielleicht nur halb so schnell ist, aber dabei am Schluss immerhin sagen kann: Hey, wir haben etwas geleistet! und nicht: Och mann, jetz ist mir nichts wertvolles gedroppt!QQ



    Just my 2 cents.

    mMn. sind hier Monk,Waldi und Ele Favoriten.


    Monk kann seit [SKILL]Strahl des Urteils[/SKILL] mehr als nur heilen, Ele kann im PvE mit [SKILL]Äthererneuerung[/SKILL] unglaubliche Heilung spammen, oder sehr gut Schaden austeilen (für PvP ist vor allem das Build mit [SKILL]Geistige Explosion[/SKILL] stark).
    Waldi ist im PvE gut als DMG-Dealer zu gebrauchen und sowohl im PvE als auch im PvP sehr spassig zu spielen.


    Es sind natürlich alle anderen Klassen nicht zu verachten, man sollte einfach das spielen was einem gefällt und nicht das effektivste (imo!).

    servus,


    nachdem ich mir hier einige zeilen durchgelesen habe, verstehe ich die ganze aufregung und das geflame nicht so ganz.
    er hat sich ein paar gedanken gemacht, einiges ausprobiert und präsentiert ein built das womöglich einigen leuten hilft, missis oder gebiete zu schaffen. ist nicht der weisheit letzter schluss, aber immerhin. denke niemand, der es liest glaubt nun einen "1try-instant-area-clear"-wunderbuilt vorzufinden.
    dennoch funzt beispielsweise der elehealer recht gut in verbindung mit einem aktivprott. zwar setzt der sehr auf den eliteenchant, aber das tun hb und ua auch. und bei nem enchremove funzts dank der vielen energie des ele auch noch über einen gewissen zeitraum.
    einige builts sind auch m.E. umzubauen, insgesamt find ich dieses geflame jedoch absolut überzogen und einer vernünftigen unterhaltung unangemessen. wer sich hier als uberproroxxor generieren möchte und den te abqualifiziert sollte dieses gebähren mal hinterfragen.
    duvo


    Sabway oder Discordway hilft den Leuten auch und mMn. sogar mehr...:coffee: