Posts by XaNe

Die meisten wollen mit viel Geld ''posen'' und nicht mit können.

Die Elite-Gebiete in Guild Wars sind jetzt also nicht unmöglich und wer sich in Kamadan DD1 stellt und damit posed, dass er jetzt die Tiefe im HM geschafft hat erntet höchstens ein: :rolleyes:

Ich persönlich mag gerne eine Rüstungskombi die nicht jedermann trägt (hab keine einzige Riss-Rüstung), da würde sich so etwas doch anbieten.

Wenn diese Rüstung beim normalen Händler zur Verfügung stehen würde und viele sie toll fänden, würde bald jeder mit so einer Rüstung rumlaufen.
    Und mir gefällt's net (wie schon erwähnt) wenn dann plötzlich alle in derselben Rüstung wie ich rumlaufen...

Die Idee gefällt mir.

Was das Kaufen anbelangt hätte ich noch ne Idee (kA obs schon gepostet wurde, hab nicht ganz alles gelesen)

Man könnte die Rüstung zum Preis einer Prestige-Rüstung verkaufen (vielleicht ein bisschen teurer), sie kann jedoch erst gekauft werden nachdem eine Questreihe abgeschlossen wurde.

Die Questreihe würde z.b. daraus bestehen, dass man sämtliche Elite-Gebiete abschliessen müsste und/oder einige Missionen/Gebiete abschliessen müsste (im HM natürlich).

So würde die Rüstung nicht als ''Poser-Rüstung'' gelten und somit hätten nicht alle Kiddies den Zwang sie zu kaufen :D.

Ausserdem muss man etwas für die Rüstung tun und nicht nur stundenlang farmen.

Aber sowas wird wohl leider nicht mehr kommen :(

[X] Ja.

Das Argument: GW2 kommt nicht mehr, da GW1 stirbt und bis dahin tot ist, ist völliger Schwachsinn.
    Ein Beispiel: Es gibt 5 Call of Duty's keine Sau spielt noch CoD1 aber CoD5 ist trotzdem sehr erfolgreich :rolleyes:
    Warum sollte es bei GW anders sein?

Ich glaube noch an GW2 und ich hoffe sie hetzen nicht wegen Leuten wie euch die sagen: GW2 kommt eh net mehr!.
    Lasst uns hoffen dass GW2 noch besser wird als Teil 1 :wink:.

nerf [SKILL]soul feast[/SKILL] pl0x :|-|

Der Skill ist ein zu krasser Selfheal!!!11:D

@Topic:

Sollen sie doch farmen mit SF (mach ich ab und zu auch und nein nicht für das Geld, da bringt Traden mehr).

Ihr müsst ja nicht mit SF spielen und wenn ihr sagt: ES MACHT DAS SPIEL KAPUTT!!! nennt mir bitte etwas, was durch SF zerstört wurde (Preise von Eternals usw. mal ausgelassen).
    Ihr könnt immernoch einen UW Fullrun mit nem Obsi-Tank und Nukern spielen, keiner hats euch verboten ihr werdet nicht gebannt weil ihr ohne SF spielt :p.

Klar findet man keine PUG-Gruppen mehr für ein solches Unternehmen, aber mal ehrlich wer hat UW-Fullruns u.ä. mit PUG's gespielt? Oo

Meine Meinung....

Jo würde einfach schauen, dass er keinen Titel (angezeigt) hat in keiner Gilde ist und wenn du immernoch Zweifel hast schreibst du ihn an mit: Kannst du mir dein Build zeigen? oder sowas ähnliches und wenn dann nur: ??? als Antwort kommt, kannst du ziemlich sicher sein, dass er nocht nicht sehr lange spielt :wink:.

Ein einfacher Schrei wie: SUUUUUUUFUUUUUU!!!11 hätte es wohl auch getan, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;).

Es gibt afaik keinen Assa Skill, aber wird ja nicht so schwer sein in einem 12er Team nen Nekro oder jemanden mit Sek klasse Nekro einzupacken.

(Ich hoffe du hast nicht vor hier einen: Urgoz-Bau SC zu erfinden wo 1 Assa in 10min durchrusht und dann im OP steht und sagt: Rushe Zaishen-Quest Urgoz 100k!!!!1111)

Der Krieger als ''Tank'' findet fast nirgends ausser in Elite-Gebieten (auch nicht mehr seit SF) Anwendung.

Dann stellt sich mir die Frage, wie du durch ''normale'' NM und HM Missis gegangen bist, wenn du ja ''nur'' 60-80DMG machst :rolleyes:

Naja die Klasse nicht spielen wenn man sie nicht beherrscht :coffee:

Dafür ist [[Fieberträume] doch da =D

Aua sorry! xD

Man sollte die Skillbeschreibung, doch genau durchlesen :D

Mir gefällt [[Gruppe heilen] nicht, ohne [[Glyphe der geringeren Energie].
    Bei häufigem Einsatz könnte der UA Manaprobleme kriegen, da kein BiP vorhanden ist.

Ich wag es kaum zu sagen, aber es gibt auch noch Leute die "Elite-Gebiete" immer wieder spieln um einen neuen Rekord für sich aufzustellen und um besser zu werden. Da spielt das Geld keine Rolle.

Klar, aber ich habe mich jetzt hier eher auf die PUG-Gruppen bezogen.

Beim Spielen mit der Gilde/Bündnis motiviert es einem wohl länger etwas zu spielen, da man die Leute kennt und auch gerne mit Ihnen spielt.

Aber wenn man Guild Wars nur noch spielt um im TdP zu stehen, auf die nächste Gruppe zu warten sich durchprügeln und nach einer Stunde sagt: Yay ich hab 1 Steinchen mehr als normal bekommen!, ist das doch nicht dasselbe wie wenn man nach vollendetem Run (vielleicht hat es zwei Stunden gedauert) sagen kann: Hey! Wir haben es geschafft!

Ich flame hier in keinster Weise die Leute, die wirklich aktiv TdP spielen o.ä., ich persönlich würde so etwas jedoch nicht machen, da es mir keinen Spass bereitet. Aber jedem das seine ;).

Für diejenigen die ohne Cryway keinen Spass an GW mehr haben, für die gilt meiner Meinung nach: Raus aus GW und geht irgendwas anderes spielen z.B. Sacred 2 ! (Kein Geflame gegen das Spiel, ich mag es :D).

Was bringt es sich 1000 Mal durch's TdP zu prügeln?
    Einige Armreifen? Was bringt euch das Geld, wenn ihr nichts damit anzufangen wisst?

Ich denke nach einigen Run's hat man das TdP gesehen und hat auch nicht mehr wirklich Spass an Cryway sondern macht es nur noch für das Geld.

Und das ist, denke ich, wirklich nicht im Sinne der Entwickler,was sie mit diesem Update auch gezeigt haben.

RoJ ist schon generft. Der Skill hat sein Schadenspotenzial nur dadurch entfaltet, dass er volle 5 Sekunden lang gewirkt hat. Wenn die Gegner nach 2 Sekunden rausrennen bringt der Skill nicht viel.

Achja, anstatt flamen könnte man einfach ein neues Build entwickeln, aber nein dafür ist sich die Community zu schade, man wartet lieber bis irgend ein Idiot (:rolleyes:) sein Build veröffentlicht, dass man auch ja nix anderes machen muss als ein Build kopieren und zu spielen.