Posts by XaNe

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.


    Die QQ-Kommentare der SF-Kiddies würden mir meinen Ferien-Auftakt gleich noch verschönern ;).


    Naja, wird wohl heute Nacht kommen und sonst am 1.1 oder so was :D.


    Wird eig als P/K gespielt, da ein Krieger nie die Energie dafür hätte. Ausserdem besitzt auch der Para 80 Rüstung und eignet sich so perfekt für die Frontline

    mark of pain rein...


    und sop? die idee mit hb+mark of pain/barbs+sun and moon-slash ist schon ewig bekannt, und nicht erst seit dem ihr damit pve spielen geht^^


    MoP bringt nix, da die Gegner grösstenteils nicht geballt sind da ohne Tank gespielt wird. In einigen Situationen ist es jedoch sehr hilfreich :nod:.


    1. Genauso ewig existiert auch der SoP Bladeway ;)


    Ich habe ja ausdrücklich gesagt, dass wir nicht die Kombi 100b+Wirbelsturm erfunden haben, sondern das TEAMBUILD Bladeway ;)


    Nex: TdP HM wurde von uns (SoP) noch nicht geschafft, da der Umgebungseffekt im Rabenherz einfach zu krass ist.
    Denke TdP HM ist mit Bladeway definitiv langsamer als Cry/Surgeway falls es funktioniert.
    Hier hat der TE einfach schlichtweg Scheisse gelabert...

    Haha genau da sind wir auch gescheitert mit Helden echt fast unschaffbar :)


    Waren zu 3. (also noch 5 Heroes) und haben da knapp verkackt...


    Hätten wir jedoch ein bisschen mehr Konzentration aufgebracht, hätte es wohl geklappt und somit auch die ganze UW (Grenth's Diener war schon fertig).
    Ausserdem muss man noch sagen, dass alle 3 Real-Player seit ca. 4 Monaten inaktiv sind^^


    Wir waren: 1 N/R mit Sieger Plündern und Heil-Skills (war eig für Dhuum gedacht :rolleyes:),1 Spirit-Spammer, 1 SS,1 MM,1 RoJ Mesmer mit diversen Interupts -> Heroes
    und 1 UA Monk ein 100B Warri ein ER-Protter-> Real-Player


    Sind überall problemlos durchgekommen, aber wir wussten nicht dass bei 4H viel mehr Gegner als früher kommen...da dachten wir halt die 4 Reiter + Add's schaffen wir schon beim Schnitter.
    Naja als dann noch gefühlte 20 Frostfeuer-Dryders auftauchten, war fertig xD.

    Und hinterher wundern sich die Mamis und Papis das Söhnchen immer noch spielen kann, obwohl die Counter-Strike CD weggeworfen wurde.


    Steam sei dank. :)
    Schön undurchdacht sag' ich da nur.


    Naja die, die diese Aktion verwalten, haben sich sicher nicht mit ''Killerspielen'' usw. auseinandergesetzt (wenn dann nur mit den negativen Berichten).


    Sie sagen einfach: Killerspiele machen böse, wir müssen sie zerstören!!11
    Aber es ist wirklich traurig, dass es wohl einige Leute gibt die da hingehen werden...


    Mal ehrlich, wenn eine heutige Mutter schon nicht bemerkt (oder es sogar zugelassen hat), dass ihr 11jähriger Sohn Left 4 Dead oder CSS spielt, wie soll sie dann bitte wissen, dass das ein ''Killerspiel'' ist welches ihr Sohn zum Amokläufer macht?


    Das einzige nützliche für den Jugendschutz wäre wohl eine Kampagne zur Information der Eltern (und zwar seriös, sachlich und unparteiisch) was wiederum wohl kaum zu realisieren wäre.

    Top 5 (werden immer wieder gerne gehört und sind seit etwa nem halben Jahr unverändert):


    Sabaton - Primo Victoria
    Sabaton - Into The Fire
    Amon Amarth - Cry of the Black Birds
    In Flames - Only For The Weak
    Obscurity - Die Letzte Schlacht


    ''Aktuelle'' Top 5 (was gerade am meisten/liebsten gehört wird):
    Equilibrium - Blut im Auge
    Skyfire - Esoteric (Das Album als ganzes, da es imo einfach ein Meisterwerk ist)
    Equilibrium - Unbesiegt
    In Flames - Free Fall
    David Guetta - Sexy Bitch (Ich weiss passt hier nicht rein, ist aber trotzdem ein tolles Lied)

    Warum skillst du auf Beherrschungsmagie? :|-|


    Der Schaden von [[Cry of Frustration] ist unwesentlich -> alle Punkte weg bei Beherrschungsmagie und bei Inspiration und Schnellwirkung rein ;).

    Die selbe Idee hatte ich genau nach dek buff von[SKILL]erzürnter ausfall[/SKILL] Habs auch wcon im tb rumflackern. Bin abrler grad ak iphone also such ichs später dann mal raus.


    Sieht aus als hättest du das Iphone noch nicht lange :D


    @ Topic:


    Mir gefällt GDW eig besser als Splinter, aber ist wohl Geschmackssache.

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



    <- nicht sehr gut :p

    [SKILL]Wirbelangriff[/SKILL] -> [SKILL]Drunken Master[/SKILL] ausser man ist geizig und/oder will seinen Alk-Titel nicht pushen.


    Ich mag ausserdem die 3/4s Sensenangriffe z.B. [SKILL]Angriff des Eremiten[/SKILL]


    Mit [SKILL]Eifriges Gelübde[/SKILL] braucht man nicht auch noch [SKILL]Eifriger Schwung[/SKILL].

    Das Benutzen einer Eifersense schließt ein benutzen von Conjure aber nicht aus ;)


    Dann bringt dir Conjure aber nix, weil du keinen Feuer/Eis/Ebon Präfix hast, ausser du hast mehrere Sensen und wechselst nur bei Energienot auf die Eifersense.

    Sense geht eigentlich ganz gut hab ich n Weilchen gespielt (bin jetz zwar eig inaktiv aber egal).


    Nur die 60er-Rüstung ist da ein Problem, ich habe da [SKILL]"ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL] mitgenommen, weil ich als Haltung [SKILL]Drunken Master[/SKILL] dabei hatte.


    Habe mit [SKILL]Reaper's Sweep[/SKILL] gespielt, kann ich eigentlich empfehlen, falls normale Ele Builds oder der ER-Healer zu langweilig werden ;).

    [[Blitzschlag ] -> [[Blitzschlag]


    [ SKILL]Blitzschlag[/SKILL] -> [SKILL]Blitzschlag[/SKILL]


    Einfach die Abstände rauslassen ;).