Posts by be hulamula

Ja soweit ich weiß alle Treiber aktuell, solange Windows kein mist gebaut hat.
    Temperaturen sind Vollkommen normal es wird fast nur kühle luft raus gepustet, außer beim zocken dann laubwarme ( BF3) .
    Staubgesaugt wird jede Woche, im moment ist kein Staub drin.
    Es scheint eher ein Software Problem zu sein da durch die Usb port Strom fließt. ( maus leuchtet, ich kann auch eine lampe anschließen))

Files

• DxDiag.txt

(40.06 kB, downloaded 95 times, last: )

-PC
    -habe 6 usb ports 2 davon 3.0
    -Pc bereits 1,5 Jahre alt
    -500 w Netzteil +80 g, also Stromversorgung ist mehr als genug da
    - Windows zeigt oft (nicht immer) fehlermeldung an ,dass das Gerät ( maus/ logi headset) nicht einwandfrei funktoniert/ nicht erkannt wird.

hi, ich habe ein Problem und zwar :

Seit gestern habe ich eine Problem mit meinen Usb ports ( bis auf einen) , diese erkennen immer nach 2-4 Stunden nichts mehr an .
    Auch bemerke ich des öfteren das meine Usb maus einfach stehen bleibt weil sich der Usb port kurz ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet hat ( über mein Headset höre ich das typische geräusch wenn man etwas ansteckt).

Sobald ich aber nur kurz den Computer neustarte funktioniert wieder alles problemlos für 2-4 Stunden.

Ich habe nichts neues Installiert bzw. auch nichts heruntergeladen ( hab schon mit diversen antivir Programmen Virus tests gemacht= kein Fund ).

Eine 3-Slot-Grafikkarte meint, dass die Grafikkarte 3 Slots Platz braucht. Nur der oberste der 3 muss PCIe-16x sein, der Rest kann alles sein, die Grafikkarte ragt da einfach nur rein (üblicherweise wird etwa eine Höheneinheit vom Kühler und eine für den Luftstrom benötigt). Sprich bei dem genannten Board sind entweder beide PCI- oder beide PCIe-1x-Anschlüsse benutzbar. Wenn du mehr PCIe-Steckkarten (keine Grafikkarten) als eine (die man auch in den zweiten 16er stecken könnte) einbauen willst, musst du damit die Grafikkarte unten einbauen und ansonsten oben.

OK danke , müsste bei mir also passen.

Googlen war ja nicht das problem, hab deine seite ja auch gefunden nur steht da hat 2 pci 16 und dann nochmal pci 2. Ich frag einfach mal anders passt meine 3 slot graka rein oder nicht?

Hab nämlich davon keine Ahnung sonst hätte ich ja nicht gefragt.

( meine graka brauch pci 16)

Hi hätte mal eine Frage.
    Wie viele Grafikkarten Slots besitzt dieses Mainboard ? Ich möchte mir gerne eine Graka einbauen die 3 slots benötigt, meine derzeitige verbraucht 2.

Ach kauf dir einfach Bf3 wenn du bock drauf hast.Orgin ist nicht schlimmer als andere Programme , wenn du angst hast vor auspionieren hast dann kann man theoretisch auch gleich Windows deinstallieren oder schau dir z.b. mal dein uploadzähler von deinem Router an wie viel doch an Daten hochgeladen werden die hälfte davon ist von irgendwelchen programmen im Hintergrund.

Ich bin der Meinung das Orgin nur so gehatet wird weil das Programm so lange von den Medien niedergemacht wurde, und halt die meisten sich einfach der Meinung der Medien angeschlossen haben.

Trotzdem finde ich Origin nervig es läuft einfach nicht wirklich rund im vergleich zu Steam , es ist zurzeit noch wie eine Beta für mich.

Also wenn du Bock auf BF3 hast dann ignorier die Orgin debatte und kauf dir das game einfach , du musst keine Angst haben das du wegen illigalen downloads eine Rechung bekommst ( falls das dein Problem ist).

Ich find schade dass arenanet die drop chance verflucht gering gemacht hat.Ich weiß noch am Releasetag und den darauffolgenden ( im lowGebiet) hab ich ca 5 schlüssel gedropt bekommen und seit dem hab ich auf lvl 80 gerade mal ein Schlüssel bekommen dann nie wieder. ( außer halt von Gebietabschließung/story)

Ich spiele zuzeit auf dem Sever Flussufer/Riverside und es laggt total alle meine Befehle reagieren erst 1-3 sek später als ich die Taste klicke.

Der Dieb ist einfach zurzeit im pvp nicht Spielbar da man ja seine Combos raushauen muss, aber es nicht geht weil dauernd irgendwelche skills von den laggs verschluckt werden und man mehrmals auf einen skill klicken muss und wenn man mal Pech hat castet der Charakter den Skill gleich 3 mal hintereinander.

Gibt es irgendein DE-Server der nicht von den Laggs betroffen ist und wie war es an den Beta-Wochenden konnte man da normal ohne laggs spielen?

Habe noch 2€ Paypal organiseren gekonnt und gleich mal den Headstart key von MM-oga gekauft, hat alles super geklapt der Key war nach einer Minute als jpg da und ich konnte mich ohne Probleme registrieren.Nun muss ich nur noch bis morgen 9.00 warten und ich kann Guild wars 2 spielen.

Mal eine Frage: Was passiert wenn ich auf https://buy.guildwars2.com/de/ die Digital Standard Edition kaufe? Kann ich dann morgen spielen oder direkt nach dem Download evtl. heute noch?

Soweit ich weiß kannst du nach dem Kauf sofort das Game runter laden und losspielen.Aber wenn du kein schnelles Internet hast dauert es lange die +17 Gb runterzuladen.

Es scheint so, dass ich Guild wars 2 erst am dienstag spielen kann. :grumpy:

Für die Vorbestellerversion von Amazon gibt es keine Headstartkeys. Einfach am Montag Account erstellen, Spiel registrieren und los legen.

Ach kann ich einfach meinen Cd key eingeben und dann loslegen?Ist der Headstart key integriert?

Na viel Spass bei M-MOGA, aber beschwert euch bitte nachher nicht hier, wenn irgendwas schief laeuft :rolleyes:

Ich dachte man bekommt seinen Key fuers Hauptspiel und von dem haengt es ab ob man dazu berechtigt ist 1 oder 3 Tage frueher zu starten. Ist dies nicht der Fall, so muesste man das ganze Spiel neukaufen.

I hab bereits 2 Games bei denen gekauft und bei denen hatte ich nach max 10 min immer alles. Hast du auch in deinem Spam odner nachgeschaut?Oder frag einfach im livesupport nach was los ist. (die sind sehr schnell)

Mmo-ga besitzt eigentlich einen sehr guten Ruf .

Quote from Spacetheace

....

Aha hab ich echt noch nie gesehen.

also ich hab mir den bei M MOGA : Guild Wars 2 - 1 Tag Headstart Key geholt mit paysafe 1,99 € +7% =2,13 €
    hat keine 5-10min. gedauert dann hatte ich ihn.
    Und dann hab ich ganz normal den account angelegt mit dem Key

mfg Space

Ja das problem ist ich besitze keine Paysafecard mit 2,13€ (will mir keine 10€ kaufen) und mit paypal nur 1.40€ (aufladen dauert 2-3 Tage)