Posts by [Guarana]

    Also ich gewinne eigentlich immer 4 oder 5 spiele auf Anhieb,ohne mich jetzt selbst loben zu wollen...^^
    Was kann man machen...Da ich oft Healritu spiele, bin ich zum einen nicht immer das 1. Angriffsziel, das Heilen bringt aber eigentlich genausoviel,wenn nicht sogar mehr Heilpunkte als mit Mönch.
    Zur spielweise...Ich würde zwischen den Zielen wechseln,wenn du merkst das du trotz großen Pressures auf einem spieler ihn nicht tot bekommst,solltest du halt das Ziel wechseln.
    was kann man mit dem team machen..abgesehen von angriffsziele pingen und niemanden beleidigen wohl relativ wenig.man sollte den heiler utnerstützen wenn er hilfe braucht,und versuchen,die gruppenmoral oben zu erhalten,mehr kann man da wohl nicht machen...hoffe das hier hat dir ein wenig weitergeholfen :)

    Ich glaub wir packens...Deutschland wird sich,wie immer als Turniermannschaft herausstellen.Das Viertelfinale zu erreichen ist eigentlich Pflicht,und ich denke auch,dass der Kader es locker schaffen kann.
    Obs mit dem EM-Sieg klappt...Ich persönlich glaube drann,vor allem was die eigentlichen Favoriten Italien oder Frankreich geboten haben...Wenns kein Überraschungssieg eines Underdogs gibt,wirds Deutschland:D

    Hey,ich sehe schon seid längerem immer in den signaturen,dass dort ein name steht,der sich dann als link entpuppt,zb zu guildwarscharacters oder weidas heißt^^
    meine frage:wie geht es,aus
    -Test
    und
    -http://www.test.de/test
    ein Test zum anklicken zu machen...unter der SuFu hab ich nichts gefunden,bitte kein geflame deswegen...eifnache erklärung zum link wäre hilfreich:D
    danke im voraus :nod:;)

    So,jetz gibts mal das öffentliche UP von einem der aktuell 3 Offiziere!!
    Aaalso verändert hat sich an sich nicht viel,doch was so passiert ist,wird jetz erläutert:nod: :
    -Die rabenschwarzen Tage 8.06. und 9.06 bescherten uns die ersten leaver,
    sprich wir sind nun nur noch 27Gildenmitglieder!


    -Die Inaktivitätszeit wurde auf 1Woche gesetzt,sprich wenn ihr als Mitglied länger als 1Woche (ohne Abmeldung!!!) offline seit,gibts leider den Kick!


    -Der Memberstopp wird weiterhin ab ca 35Membern beginnen,dann werden wirklich nur noch die Besten genommen!


    Das wars erstmal,Neuigkeiten wirds beim nächsten Up geben...
    Bis dahin alles Gute,
    Monk Parakeet

    doch wie es der zufall will,schlüpfen sie,und rennen alle weg nach elona...dann liegt der punkt einsam und verlassen da,und als grenth mich aus der unterwelt schleudert,lande ich genau auf dem punkt.Jetzt balancier ich den punkt auf meinem kopf,weil ich nicht besseres zu tun hab^^

    HaHA von wegen neuer Thread,hier spielt die Musik.Das ist wörtlich zu nehmen,denn mit meiner Flöte hetze ich DD samt der Ratten auf dich..Sie denken anch dem Schema Aussehen=Musik,da beides im utneren Bereich ist,greifen sie dich nunmal an..Pech...DD verkauft mir dann den Punkt,als Gegenleistung spendier ich ihm einen RIss Mantel samt Voltaischen Gehstock und Chaos-Zylinger(alle die dagobert duck kennen bitte genau jeeetzt lachen)


    So nun hab ich den Punkt,und benutze ihn,um meine chaos Gloves Schwarz zu färben,danach verstecke ich mich unter Grenths Röckchen^^

    Heyho,wir könnten dir vor allem eine PvE-aktive Gilde bieten,PvP beschränkt sich wohl eher auf BK^^
    Also wir machen oft UW oder RISS FR's, Hard Mode Missionen,oder auch Gebiete bezwingen.Alle Member haben mindestens 1.000Stunden Spielzeit,sind 14+ Jahre alt, und dementsprechend erfahren in Guild Wars.Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund,der durch den Gildenchat wohl noch gefördert werden kann =P
    TS² und Forum ist vorhanden,wenn du noch Fragen hast ->PN->Ingame -> =)


    oh sry gildennamen vergessen^^
    "All We Need Is Leet(??)"
    der kürzel sind japansiche zeichen die leet bedeuten...

    die menschenrechtskommission steht vor seiner tür und nimmt ihn gleich mit(deine worte,also hilf ihm jetz nicht mehr aus der patsche=D)


    ich wünsch mir eine WT-menschenrechtskommisiion,wegen den vielen bööösen mods ^^