Posts by [Guarana]

Kleidung: Kurze Hose, Polo
    Haare: nicht lang nicht kurz^^
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: Den wt spamm0rn
    Ich höre: Nightwish
    Mir geht es: passt
    Ich bin:ich
    Ich will: was essen
    Ich sollte: chavezz schlagen
    Ich mache: es nicht, weil er einen guten Musikgeschmack hat
    Ich liebe: Weibliche Personen
    Ich wünsche: Viele Wünsche
    Ich hasse: Dunno exactly
    Ich denke: ----
    Ich grüße: Chavezz, und hoffe, dass ich ihn das nächste mal beim musikthread bewerten kann

OT:

Was mich einfach erstaunt ist folgendes:

Vor der HdM war ein Kuunavang 100p + 25ekken wert (ungefähr)
    Nach der einführung war der Kuuna immernoch 100p und 25ekken wert. Ein gewidmeter kaufte ich kürzlich für 65p.

Wo ist jetzt genau der unterschied zwischen einem Kuuna vor der HdM und einem heutigen gewidmeten? Gar keinen -.- ausser etwa 100p

Ich war der Verkäufer, Schleichwerbung ftw.
    NUn zum eigentlichen Problem. Ich sehs eigentlich recht ähnlich, bevor es die HoM gab, waren Minipets trotzdem beliebt. Viele hatten sie einfach, weil sie schön aussahen, brav hinter einem herdackelten, oder einfach nur um zu zeigen:"Ich hab den Längsten." Aber jetzt kommt die HoM, doch sie änderte die eigentliche Funktion ja nicht. Nein, ein einziger Satz, ändert die Situation von vorher:"Gewidmet in der Halle der Monumente." Daher finde ich es jetzt auch ein bisschen verwirrend, wenn viele Spieler sagen, ein gewidmetes Pet möchten sie nicht. Aus welchem grund haben sie denn dann vorher welche gekauft? Ungewidmete Pets finde ich nur sinnvoll zu kaufen, wenn man die HoM füllen möchte, ansonsten ist das doch sowieso unvorteilhaft. wer wirft schon gerne Geld raus. Aber andererseits sind die Minipets, welche gewidmet wurden, ja eh günstiger geworden. Daher können sich ja alle Sammler freuen, da sie nun ihrem Hobby frönen können, und dabei noch sparen.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hey,
    es wird wieder einmal Zeit für's wöchentliche Up.
    Bei All We Need Is Leet hat sich einiges getan, es wurde nämlich der "Memberstopp" erreicht. Das heißt, das ihr euch ab jetzt nur noch mit wirklich herausragenden Qualifikationen bewerben solltet, da wir nun vermehrt auf Leistung, Spielsouveränität und eine gute Bewerbung achten werden.

In diesem Sinne hoffe ich, trotz des erhöhten Anforderungsniveaus, auf weitere gute Spieler. Leet braucht Leet.;)