Posts by [Guarana]

    Hallo,


    ich habe nochmal 2 Fragen:


    1. Haaaaat noch jemand einen Gästepass, möchte das Spiel vor dem Kauf unbedingt mal anzocken! :D wäre super-freundlich! :)


    2. Ersteindruck! Sofern ihr denn auch mal zum zocken kamt und nicht vom Fehler37 in den Wahnsinn getrieben wurdet, wie sieht Diablo 3 aus? Ich habe weder Diablo noch Diablo II gezockt, kann man hier auch als Neuling Spaß haben? Vielleicht könntet ihr ja einen kurzen Kommentar zum Spiel posten! :)


    Danke =)

    Hat jemand zufällig noch einen Gästepass über?
    Ich habe Diablo II/Diablo I nie gespielt, überlege mit ein paar Freunden nun aber mit Diablo III einzusteigen. ~50€ für eine Spielmechanik die mir letzten Endes evtl. doch gar nicht so zusagt finde ich aber etwas heftig, deswegen würde ich mich über einen gästepass (per PN) sehr freuen.
    Danke! :)

    So, also ich bin erstmal zufrieden! Super vielen Dank an Iskander und y4su!!!!! Ihr habt mir ganz ganz ganz viel weitergeholfen! :) (Und auch an Bruder Jules für den Einsatz^^)
    Dankeschön!!!!! :)

    Erstmal nochmal vielen Dank euch beiden! Iskander, hast du jetzt nicht den gleichen Link gepostet wie yasu, oder meinst du dass das besser wäre als das 17-Zoll-Gerät?
    Zu den Anforderungen, sind das nicht die hier:


    Ach ja; und was ist WvWvW? :D Das wären meine letzten Fragen! :) VORERST jedenfalls. :D

    Hübsch. =) Kannst du mir ganz ungefährt verraten für welche Anforderungen das bei GW2 reichen wird? Auf einer Skala von 1 bis 10? :D Nur ungefähr! :)
    Uuuuuund gibts etwas vergleichbares auch mit 15 Zoll oder passt das dann von der Hardware nicht mehr?

    Bin eigentlich relativ offen was die Größe angeht, werde zu Hause höchstwahrscheinlich einen separaten Bildschirm anschließen. =) Abneigungen hege ich keine, aber ich fand NVIDIA präsentiert sich in der Werbung immer am Besten! :D Bin da trotzdem offen für alles! :D

    Okey dann würde ich dir empfehlen kauf dir ne Schreibmaschine ;)


    Dauert wohl noch bis GW2 fürs Smartphone/Schreibmaschine weiterentwickelt wird. :nice:


    Kann man DVD-Laufwerke (bei Laptops) denn nachrüsten, oder geht sowas nicht? Und externe, a) was kostet sowas,
    b) wie wird das angeschlossen. Einfach per Kabel? Bin wirklich nicht sehr bewandert in der Hinsicht. :blush:

    Der wahrscheinlich sinnvollste Rat, den man aktuell hinsichtlich Notebook-Kauf machen kann. :thumb:


    Sofern die aktuell vorhandenen Geräte nicht grad am abnippeln sind. :D


    Mein PC ist kaputt gegangen. Dann habe ich das alte Notebook eines Kollegen genutzt, das jetzt aber auch kaputt ist (nicht meine Schuld!) Dann hab ich meinen PC nochmals zur Reparatur bringen wollen, aber da war so ziemlich alles kaputt, ist aber auch schon in die Jahre gekommen. :D
    Allerdings schlag ich mich auch sehr gut mit meinem Smartphone durch, zumindest noch geht es. :D

    Vielen Dank schonmal für deine Antwort, bin über jede weitere natürlich auch glücklich! :)
    Und das TimelineX hat kein DVD-Laufwerk? oder nur keins das auch brennen kann? Tut mir leid; doof Frage wahrscheinlich! :D Und vielen Dank für die Notebookcheck-Seite, die werde ich mir gleich nochmal genauer anschauen! =)

    Aloa,


    da nun ja die Grafikanforderungen für GW2 herausgegeben worden sind wollte ich mich mal melden. Und zwar möchte ich mir ein neues Notebook kaufen, das bis auf eine Ausnahme nur für Skype, icq, und Arbeiten im allgemeinen gedacht ist - GW2. :grumpy:
    Ich bin bei weitem keine Grafikhure und brauch es auch nicht unbedingt auf den hohen Anforderungen zu spielen, aber zumindest die mittleren wären doch ganz nett. Daher wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes Notebook für ca. bis zu 600€ wüsstet, mit dem man eben auch GW2 spielen könnte. Wie gesagt, es wäre das einzige Spiel das ich auf dem Laptop zocken würde.


    Habe mich mal umgeschaut, dabei ist mir z.B. dieses hier ins Auge gesprungen: http://www.cyberport.de/notebo…0m-6gb-gt540m-2gb-bt.html
    (Über das Design kann man jetzt sicherlich diskutieren, geht mir aber vorerst nur um die technischen Daten.)


    Würde man GW2 zumindest auf mittleren Einstellungen spielen können, reicht es für die Minimalanforderungen, reicht es gar nicht? Kann man dass überhaupt so sagen? Und falls das Notebook total unzureichend wäre, könntet ihr ein anderes empfehlen?


    Vielen Dank und liebe Grüße! :nod:

    Hab mir mal die Sennheiser HD25 angeschaut. Gibt die ja auch als HD25-1 II, lohnt sich das "Upgrade" denn für etwa 40-50 Euro Aufpreis? Wie gesagt, kenn mich bei Kopfhörern absolut nicht aus, hab bisher auch immer das Erstbeste bei Saturn/Media Markt ausgesucht. ( FEHLER! ;) )
    Die DT770 Pro sind wirklich sehr groß, ich glaube einen Zock/"Ausgeh"-Kompromiss brauch ich doch nicht einzugehen, hab noch alte Sennheiser rumliegen die es eigentlich auch tun sollten. Die sind aber wirklich groß und haben einen Bügel drauf, durch den man (übertrieben gesagt) durch keine Tür mehr passt. ;)
    Also, am Besten doch eher etwas gemäßigter. :) Zurück zum HD 25 "Upgrade", lohnts sich oder nicht? =)

    Vielen Dank schonmal, werde gleich mal drüber schauen! :-)
    Also ich brauche die Kopfhörer (dringend) für Reisen, ansonsten für Fahrten von/zur Arbeit und ganz generell zum Musikhören zu Hause. Da fällt mir gleich noch ne Frage ein: Würde die Kopfhörer evtl. zum Zocken (CoD) nutzen, sollte man da auch noch was von der Klangfarbe her beachten?


    Danke nochmal! :)

    Hallihallo,


    ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Kenn mich da leider so gar nicht aus, deswegen wäre es supertoll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte: Mein Preisbudget liegt bei max. 100-150 Euro, bei 150 Euro käme ich schon arg ins Grübeln. Ich möchte stylische Kopfhörer (No Homo :D Für so einen hohen Preis sollte das Ding schon ganz schick aussehen, auch wenn das natürlich alles schwer subjektiv ist), die gleichzeitig einen guten Klang bieten. Falls es irgendwie hilft, ich höre gern Dubstep, DnB, aber teils auch rockigere Sachen wie Rise Against oder LP. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Kaufempfehlung geben könnte, oder mich zumindest bei der Auswahl auf den richtigen Pfad führt!


    Vielen Dank! :)