Posts by [Guarana]


    Der Transfer ist echt total nach hinten losgegangen. Da kann ich auch absolut nicht nachvollziehen was sich Allofs dabei gedacht hat.
    Es wird Zeit brauchen bis wir Petersen in eine Mannschaft integrieren können, die selbst im Umbruch steht. Eine Saison ist da viel zu wenig, außerdem dachte ich, dass man nun endlich etwas aufbauen möchte. Würden wir einen Ribery (ja ich übertreibe, ansonsten beliebigen "Topspieler" einfügen) für eine Saison verpflichten kann man sich ja sicher sein dass der richtig rocken wird, und wenns nur für eine Saison ist.
    Ich halte Petersen für einen großen Spieler, aber ich denke nicht dass eine Saison reicht, um ihn in unser marodes System zu integrieren. Davon mal ganz abgesehen ist eine Leihe ohne KO doch total unsinnig wenn man im Umbruch steht und dem Team ein neues Gesicht geben möchte.
    Im allerbesten Fall verschieben wir damit unser Stürmerproblem um eine Saison.
    Ich bin jetzt mal gespannt was wir noch verpflichten, gerade im Sturm soll und darf es damit ja nicht getan sein. :cheers:

    Hallo,


    ich habe schon auf der creative seite geschaut, bin aber nicht fündig geworden. und zwar erkennt mein pc (windows 7) meinen alten creative zen v plus nicht. gibts da wohl noch ein update das helfen könnte, oder kann ich den wegschmeißen? =(

    Dost ist echt 'ne kranke Nummer, von meinen 4 Millionen Kaufpreis ist der bereits auf 11.33 Mille hochgeschosssen. Steigt und steigt, total verrückt!
    Ich bin mit meinem Team eigentlich auch ganz zufrieden, mir fehlt allerdings zurzeit ein richtiger "Star", habe in den oberen Preisregionen nur Dost und Schürrle. Allerdings liegt der schwächste MW meiner Startelf auch bei 3.3 Millionen (Johnson). Und etwas Geld hab ich ja auch noch, zurzeit kommt aber nichts brauchbares auf den TM...

    So Pax, nachdem ich heute mit dem Verkauf von Mandzukic und Diego wieder 28 Mio. gutgemacht habe, versuch ich dir mal wieder ein paar Spieler abzuluchsen. :angel:
    Habe auch noch so 2-3 im Kopf, mal schauen wann die sich auf dem TM blicken lassen. :)

    Auf der Seite habe ich auch schon nachgeschaut, allerdings denke ich dass es schon noch bessere/lustigere Begriffe gibt. Vielleicht könnte man das Thema ja sogar noch ausweiten: Es geht darum dass wir halt einheitlich und als "Mannschaft" auftreten wollen, sind schließlich zur EM Zeit in Lloret. Vllt fallen euch ja auch noch andere Begriffe ein die euch an Lloret/Sommerurlaub erinnern, falls euch das Alki-Thema nicht so zusagt. =)

    Ich hoffe das Thema passt noch so halbwegs hier rein,
    ansonsten bitte verschieben, Danke! :)


    Und zwar suche ich nach Synonymen für Trunkenbold, Schnapsnase, etc. Kann auch ruhig etwas wie Gelegenheitstrinker sein, obwohl das ja nicht gerade ein Trunkenbold wäre. ;)
    Ich fahre bald mit ein paar Kumpels nach Lloret und wir wollten uns ein Deutschland-Team aufstellen. =) Es ist witzig gemeint, ich bitte die Moralapostel ihre Meinung dazu für sich zu behalten.
    Also wenn ihr noch ein paar lustige Synonyme für solche Begriffe wisst, ich würde mich freuen! :nod:

    Ja aber wer soll denn kommen? Petersen wird noch interessant werden falls er zu uns wechselt, aber Bremen war die letzten Jahre leider comuniotechnisch völlig unbrauchbar. :D
    BVB/FCB kann sich so eben wohl keiner mehr leisten, Gomez geht gerade ja auch nicht weg. Mit Huntelaar ists das selbe. Die Stuttgarter (insbesondere Ibisevic) sind auch schon verdammt hoch, Harnik wäre da wohl noch möglich. Kießling von Leverkusen is dann für seine Punkteausbeute auch nur Durchschnitt. Ich weiß nicht, zurzeit ist irgendwie alles zu teuer, vergeben oder schlichtweg unbrauchbar. ^.^

    Naja ich denke dass es eher Helmes als Mandzukic treffen wird, der musste ja immerhin noch nie mit der 2. spielen. :D
    Aber unabhängig davon wüsste ich auch nicht welchen Stürmer ich mir als Alternative holen sollte. Es ist momentan einfach Preis/Leistungs-mäßig nichts gutes zu haben...

    Die einzigen Spieler bei dir im Kader, die mich interessiert hätten, sind Diego, bei dem du damals 250.000 Euro mehr geboten hast als ich, Mandzukic, der über meinem Budget liegt, Schürrle, der mir keine 10 Mio. Euro wert ist und Dejagah, den ich momentan auch für überpreist halte.


    Für Jones würde ich dir ~5 geben. Aber der hat mir vor zwei Jahren schon Unglück gebracht. ;)


    Da hast du aber auch gleich mal mein größtes Problem aufgezeigt: Wolfsburg/Felix Magath.


    Fast alle meiner teuren Spieler sind bei WOB angestellt. Starten die völlig kaputt in die Saison hab ich ein ziemliches Problem, genauso wenn Magath wieder paradoxe Äußerungen von sich gibt und dann Spieler suspendiert. Und ob Diego überhaupt zurückkommt steht ja eben auch noch in den Sternen. Falls der Trend bei Wolfsburg aber weiter nach oben geht hab ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht, schaun wir mal... :)


    €dit: Das entschädigt mich für deine 200k mehr bei P.Herrmann. =)


    Bisherige Aufstellung:


    Schürrle-Mandzukic (Polter)


    Ekici-Usami-Diego-Jones-Dejagah


    Johnson-Sakai-Compper


    Mielitz



    Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn das mit den Hoffenheimern/wolfsburgern natürlich risikoreich ist. Aber von Wolfsburg hab ich nur die Besten und die Hoffenheimer sind so schön günstig. Die BVBler/FCBler kann sich ja kein Schwein mehr leisten. :|-|

    Draxler hätte ich auch eher mitgenommen, wie schon geschrieben wurde hätte ich Schürrle daheimgelassen, der hat stark nachgelassen, zumindest bei Leverkusen die Saison. Zu Cacau habe ich nicht so recht eine Meinung wenn ich ehrlich bin.


    Schürrle hat doch in den letzten 6 Spielen der Saison 4 Tore gemacht, der hat über die Saison doch eher zu- als abgenommen von der Leistung her. Als Spieler musst du dich doch auch erstmal in der neuen Mannschaft zurechtfinden; finde Löws Entscheidung da durchaus vertretbar.